545/1D, neuwertig
546/1B, Chassis rotbraun, fast neuwertig
seltenes Serienmodell aus 1978, neuwertig
863/1, Version mit rotem Papieraufkleber, Zugmaschine J, Auflieger G, Container I, Aufkleber gering durchgefettet, sonst neuwertig ***zu Gunsten wünschdirwas***
967/5, Zugmaschine A (mit Längsstreben), alle Abziehbilder 100%, Kabinenfront mit Standardriss unterhalb des Kühlergrills, neuwertig im sehr guten Ork ("77 11 10")
546/1B, Chassis rotbraun, sehr gut
692/1BA, neuwertig
ähnlich 1147/4A, jedoch Chassis anthrazit (statt basaltgrau), sehr gut
701/1C, sehr gut
838/1BB, Container braunrot, neuwertig
701/1B mit dem von 1960 bis 1965 verwendeten OPS "39 / Langholz-Transport. / 2,-", hinterer Radlauf dunkelgraublau, sehr gut bis neuwertig
701/2A, neuwertig
1104/3D, seltene Farbvariante in der Version mit gesilberten Walzen, Walzenschablonierung mit einigen Kratzern, sonst sehr gut
1145/4, angesteckte Mülltonnen fehlen, sonst sehr gut
616/3FC, neuwertig
1129/2, neuwertig ***Versteigerung zu Gunsten von wünschdirwas e.V.***
506/4C, Anhänger in seltener Farbgebung gelbgrau (Farbvariante dem WHB noch unbekannt, siehe auch Position 9005 der 82.Auktion), neuwertig
1025/2, Posthorn-Druck beidseitig 100%, neuwertig
1064/3 mit dem nur 1972 verwendeten OPS "60b / Opel-Blitz / Leiterwagen / 1,60", seltene hohe Leiterversion mit zwei Stiften, neuwertig
ähnlich 956/1, jedoch Zugmaschinenchassis silbergrau (Zugmaschine entspricht 987/3C), gut bis sehr gut
982/1DL, Seiteneinheit des Aufliegers altweiß, neuwertig