525/3HC mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut
525/5FA mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
606/2A, sehr gut bis neuwertig
606/3A, neuwertig
606/3B, sehr gut bis neuwertig
607/3I, neuwertig
608/3B mit anthrazitfarbener Kohlenladung, neuwertig
608/3B mit anthrazitfarbener Kohlenladung, neuwertig
612/2A, neuwertig
612/2B, neuwertig
613/1A, sehr gut bis neuwertig
614/2G mit dem von 1966 bis 1968 verwendeten OPS "43f / Merc. Front- / lenker 321 / 1,50", neuwertig
627/2I, Oberkante der Frontstoßstange mit Standard-Spannungsriss, sehr gut
652/1G, mit Ladegut, Abziehbilder beidseitig 100%, sehr gut bis neuwertig
709/1CA, neuwertig
735/2FH, neuwertig
751/1B, sehr gut bis neuwertig
754/1, Rungen sandbraun, neuwertig im Ork (Kennung "40 4 63")
768/1CD, Zugmaschine h'azurblau/d'-silbergrau, Version mit weinroten Radläufen, sehr gut bis neuwertig
904/1B mit lose aufliegenden Getränkereihen, neuwertig
904/1B, sehr gut bis neuwertig
905/1B mit lose aufliegenden Getränkereihen, neuwertig
917/2C, Anhänger Version A, fast neuwertig im Ork (Kennung "100 12 57")
933/3B, fast neuwertig
1054/2B, sehr gut bis neuwertig
1062/3, sehr gut bis neuwertig
1069/5, sehr gut bis neuwertig
1073/2, neuwertig
1107/1C, sehr gut
1116/3, sehr gut bis neuwertig
1118/2B, sehr gut bis neuwertig
1121/1A, neuwertig
1121/1B, neuwertig
1145/4, Mülltonnen angesteckt, neuwertig
1146/3, Mülltonnen angesteckt, neuwertig
542/1DA, roter Druck beidseitig 100%, fast neuwertig
542/4CB, blauer Druck beidseitig 100%, fast neuwertig
545/1D, neuwertig
546/1B, Chassis rotbraun, fast neuwertig
705/1AC, sehr gut bis neuwertig
1142/2A, sehr gut bis neuwertig
616/3GA, sehr gut bis neuwertig
617/2G, sehr gut bis neuwertig
624/1A, neuwertig
659/1B mit passendem Anhänger 545/1B, fast neuwertig
717/1B, sehr gut
754/1, Rungen sandbraun, sehr gut bis neuwertig
754/1, Rungen basaltgrau, sehr gut bis neuwertig
823/1AA, sehr gut
907/1A mit lose aufliegendem Milchkannen-Spritzling, sehr gut
1054/2A, neuwertig
1118/1B, sehr gut bis neuwertig
614/3F, neuwertig
904/1B mit durch Originalgummi befestigten Getränkereihen, Aufkleber erheblich durchgefettet, neuwertig
602/1A, sehr gut
622/1B, neuwertig
622/1C, sehr gut bis neuwertig
623/1A, sehr gut bis neuwertig
623/1B, sehr gut
623/1C, sehr gut bis neuwertig
624/1A, sehr gut bis neuwertig
624/1A, sehr gut bis neuwertig
624/1B, neuwertig
624/1C, neuwertig
624/1C, sehr gut bis neuwertig
625/1A, oberer Gitteraufbau deutlich dunkler als der untere, sehr gut bis neuwertig
625/1C, sehr gut bis neuwertig
626/1A, frühe Version mit oberem Gitteraufbau ohne Stifte, neuwertig
626/2A, späte Version mit Stiften am oberem Gitteraufbau, neuwertig
762/3AC, sehr gut bis neuwertig
964/1, Version ohne "Shell"-Logo am Heck, neuwertig
964/2, Version mit "Shell"-Logo am Heck, sehr gut bis neuwertig
965/2, alle Abziehbilder 100%, sehr gut bis neuwertig
1114/1A, neuwertig
1114/1E, neuwertig
751/1B, sehr gut
824/2AA, Kabine azurblau, Auflieger graublau/grünblau, sehr gut bis neuwertig
905/1B mit lose aufliegenden Getränkereihen, neuwertig
ähnlich 770/1, jedoch Kabine achatgrau (statt altweiß, Kabine möglicherweise umgesteckt aus 635), neuwertig auf Liliput-Waggon in guter bis sehr guter OVP
seltenes Serienmodell aus 1978, neuwertig
733/3D, neuwertig ***Versteigerung zu Gunsten von wünschdirwas e.V.***
863/1, Version mit rotem Papieraufkleber, Zugmaschine J, Auflieger G, Container I, Aufkleber gering durchgefettet, sonst neuwertig ***zu Gunsten wünschdirwas***
634/2C, neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "4 7 71")
732/1JB, Kabine weinrot/grauweiß, neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "74 05 05")
754/1, Rungen sandbraun, neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "40 4 63")