608/3B mit anthrazitfarbener Kohlenladung, neuwertig
608/3B mit anthrazitfarbener Kohlenladung, neuwertig
612/2A, neuwertig
612/2B, neuwertig
627/2I, Oberkante der Frontstoßstange mit Standard-Spannungsriss, sehr gut
652/1G, mit Ladegut, Abziehbilder beidseitig 100%, sehr gut bis neuwertig
709/1CA, neuwertig
735/2FH, neuwertig
751/1B, sehr gut bis neuwertig
754/1, Rungen sandbraun, neuwertig im Ork (Kennung "40 4 63")
768/1CD, Zugmaschine h'azurblau/d'-silbergrau, Version mit weinroten Radläufen, sehr gut bis neuwertig
904/1B, sehr gut bis neuwertig
905/1B mit lose aufliegenden Getränkereihen, neuwertig
917/2C, Anhänger Version A, fast neuwertig im Ork (Kennung "100 12 57")
1054/2B, sehr gut bis neuwertig
1062/3, sehr gut bis neuwertig
1069/5, sehr gut bis neuwertig
1073/2, neuwertig
1107/1C, sehr gut
1118/2B, sehr gut bis neuwertig
1121/1A, neuwertig
1121/1B, neuwertig
1145/4, Mülltonnen angesteckt, neuwertig
542/1DA, roter Druck beidseitig 100%, fast neuwertig
542/4CB, blauer Druck beidseitig 100%, fast neuwertig
616/3GA, sehr gut bis neuwertig
617/2G, sehr gut bis neuwertig
717/1B, sehr gut
754/1, Rungen sandbraun, sehr gut bis neuwertig
754/1, Rungen basaltgrau, sehr gut bis neuwertig
823/1AA, sehr gut
1118/1B, sehr gut bis neuwertig
904/1B mit durch Originalgummi befestigten Getränkereihen, Aufkleber erheblich durchgefettet, neuwertig
602/1A, sehr gut
622/1B, neuwertig
624/1B, neuwertig
624/1C, neuwertig
624/1C, sehr gut bis neuwertig
964/1, Version ohne "Shell"-Logo am Heck, neuwertig
964/2, Version mit "Shell"-Logo am Heck, sehr gut bis neuwertig
965/2, alle Abziehbilder 100%, sehr gut bis neuwertig
1114/1A, neuwertig
1114/1E, neuwertig
751/1B, sehr gut
824/2AA, Kabine azurblau, Auflieger graublau/grünblau, sehr gut bis neuwertig
905/1B mit lose aufliegenden Getränkereihen, neuwertig
ähnlich 770/1, jedoch Kabine achatgrau (statt altweiß, Kabine möglicherweise umgesteckt aus 635), neuwertig auf Liliput-Waggon in guter bis sehr guter OVP
634/2C, neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "4 7 71")
754/1, Rungen sandbraun, neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "40 4 63")
768/1CD, Zugmaschine h'-azurblau/d'-silbergrau, Version mit Stoßstangeneinheit und Kotflügeln in weinrot, neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "24 9 65")
825/1CC, ohne Verladerampen-Bausatz, neuwertig im sehr guten bis neuwertigen Ork (Kennung "10 10 72")
937/3, sehr gut bis neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "8 3 69")
1129/3, neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "16 9 68")
546/1B, Chassis rotbraun, sehr gut
623/1B, Gitteraufbau lose aufliegend, sehr gut
655/1B (Stempeldruck Fahrerseite 100% / Beifahrerseite fast 100%) mit passendem Anhänger 543/1B (100% / 95%), sehr gut bis neuwertig
678/2C, Kabine olivgrau, sehr gut bis neuwertig
721/3B, späte Aufliegerversion mit Erhebung auf dem Drehschemel, neuwertig
752/2CB, Papieraufkleber der Beifahrerseite gering verblasst, sonst sehr gut bis neuwertig
807/3BA, neuwertig
933/2C, neuwertig
1114/1A, neuwertig
1127/2A, seltene Farbvariante in der Version mit BP "WM/Germany/68", neuwertig
ähnlich 1147/4A, jedoch Chassis anthrazit (statt basaltgrau), sehr gut
609/1C mit anthrazitfarbener Kohlenladung, neuwertig
612/2B, neuwertig
701/1C, sehr gut
707/1BB, neuwertig
620/2D, Version mit hohen Pritschenwänden, neuwertig
627/2A, vordere Stoßstangenoberkante mit sichtbarem Standardriss, sehr gut bis neuwertig
631/1J, neuwertig
634/1B, neuwertig
652/1A mit Ladegut, Abziehbild Fahrerseite fast 100% / Beifahrerseite 100%, fast neuwertig
659/1B, sehr gut bis neuwertig
701/1B mit dem von 1960 bis 1965 verwendeten OPS "39 / Langholz-Transport. / 2,-", hinterer Radlauf dunkelgraublau, sehr gut bis neuwertig
701/2A, neuwertig
823/1BF, Radvarianten von Zugmaschine und Auflieger verschieden, sehr gut
965/2, Abziehbild beidseitig fast 100%, sehr gut bis neuwertig
1104/3D, seltene Farbvariante in der Version mit gesilberten Walzen, Walzenschablonierung mit einigen Kratzern, sonst sehr gut
1145/4, angesteckte Mülltonnen fehlen, sonst sehr gut