1064/3 mit dem nur 1972 verwendeten OPS "60b / Opel-Blitz / Leiterwagen / 1,60", seltene hohe Leiterversion mit zwei Stiften, neuwertig
962/2, fast neuwertig
632/1O, neuwertig
632/1M, neuwertig
632/1H mit dem von 1969 bis 1971 verwendeten OPS "42d / Magirus / 100 D 7 / 2,-", sehr gut bis neuwertig
631/1F, gut bis sehr gut
631/1E, neuwertig
623/1B, sehr gut bis neuwertig
614/3C, sehr gut bis neuwertig
618/1A (seltene Version mit hinten geschlossener Achshalterung (fehlt noch im WHB), Detailfoto im Onlinekatalog) mit passendem Anhänger 529/3A, sehr gut bis neuwertig
957/1, sehr gut
904/1B mit lose aufliegenden Getränkereihen, fast neuwertig
684/1AB, Kabine grauweiß/weinrot, sehr gut bis neuwertig im Ork (Kennung "75 10 08")
709/1AA, neuwertig
618/2F mit passendem Anhänger 529/4A, sehr gut bis neuwertig
1066/1, erste Version mit schmaler Vorbauwinde, neuwertig
704/1CB, neuwertig
957/1, neuwertig
955/2, sehr gut
733/3B, neuwertig im Ork (Kennung "74 05 05")
998/2B mit dem nur 1972 verwendeten OPS "51z / MAN- / Zugmasch. / 2,60", neuwertig
905/1B mit durch Originalgummi befestigten Getränkereihen, neuwertig