Außerserie um 1975, entspricht 452/3 mit Karosserie in Sonderfarbe, zudem ohne Hintersitze, Reserverad und Benzinkanister, neuwertig
Außerserie um 1990, Zugmaschine und Aufliegerchassis dunkelorange, weißer Container beidseitig mit Wiking-Logo-Aufklebern, neuwertig
Außerserie um 1976, Kabine in Sonderfarbe (Version ohne Außenspiegel), Chassis azurblau, Auflieger und Container gängige Serienversionen, sehr gut
Vorserie um 1987, mit vielen Änderungen zum ersten Serienmodell: z.B. Karosserie mit Formänderungen, Chassis in Sonderfarbe basaltgrau und ohne BP, neuwertig
Vorserie aus neuerer Zeit (Version mit Bodenprägung "WIKING/GERMANY" und filigranem Zughaken), ähnlich Serienmodell, jedoch komplett in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie aus neuerer Zeit, ähnlich 392/3, jedoch Lenkrad separat eingesetzt, Karosserie in Sonderfarbe, sehr gut bis neuwertig
Vorserie um 1984, entspricht letztem Serienmodell (Version mit Schiebedach) mit Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1984, ähnlich erstem Serienmodell, jedoch Chassis ohne Bodenprägung und Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1980, entspricht Serienmodell (Version mit rechteckigem Innenspiegel, aber noch ohne Schiebedach) mit Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1992, entspricht Serienmodell (Version mit Scheibenwischern) mit Karosserie und Chassis (ebenfalls weiß) in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1984, ähnlich Serienmodell, jedoch Chassis ohne BP, zudem Chassis und Inneneinrichtung in Sonderfarbe rötlich transparent, neuwertig
Fotografiermodell um 1985, entspricht Serienmodell mit Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1984, entspricht erstem Serienmodell mit Karosserie in Sonderfarbe, Frontrahmen mit bündig schließendem Spannungsriss, neuwertig
Vorserie um 1984, entspricht letztem Serienmodell (Version mit Schiebedach) mit Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1984, entspricht letztem Serienmodell (Version mit Schiebedach) mit Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1983, ähnlich erstem Serienmodell, jedoch noch ohne Seitenspiegel und MB-Stern auf dem Kofferraumdeckel, zudem Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1981, entspricht Serienmodell mit Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1984, entspricht erstem Serienmodell mit Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1978, ähnlich erstem Serienmodell, jedoch noch ohne Seitenspiegel und mit Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1975, entspricht 479/1 mit Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1989, ähnlich Serienmodell, jedoch Chassis der Zugmaschine noch ohne Bodenprägung, neuwertig
Vorserie um 1978, entspricht erstem Serienmodell mit Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1988, Karosserie mit vielen Formänderungen zur Serie (z.B. noch ohne Außenspiegel, Scheibenwischer, Heck-Kennzeichen), Chassis wie Serie, neuwertig
Nachserie um 1983, entspricht 60er-Jahre-Modell 387/2 mit überarbeitetem Kühlergrill und in Sonderfarbe (viele Unterschiede zum Veteranenmodell), neuwertig