1164/4A, Bodenplatte silbern, Sitzgruppe beige, sehr gut bis neuwertig
279/1, sehr seltenes Grundmodell in der Version "Kastenwagen", Abziehbild Fahrerseite 100% / Beifahrerseite 95%, sonst neuwertig
276/2, seltene Version mit geschlossenem Kabinenboden, neuwertig
202/1BJ, Zugmaschine dunkelresedagrün (späte Version mit silberner Sattelpfanne), sehr gut
1164/4C, Bodenplatte silbern, Sitzgruppe gelb, sehr gut bis neuwertig
282/3, sehr gut bis neuwertig
118/1F, sehr gut bis neuwertig
1164/4C, Bodenplatte silbern, Sitzgruppe gelb, sehr gut
476/1D, sehr gut bis neuwertig
476/1D, fast neuwertig
1164/4G, Bodenplatte silbern, Sitzgruppe gelb, neuwertig
130/1C, neuwertig
116/2B, sehr gut bis neuwertig
176/2FA, neuwertig
204/1CD, Zugmaschine braunelfenbein, sehr gut
129/2C, Scheibensilberung fast 100% (nur minimale Fehlstelle an der Oberkante der Beifahrerseite), neuwertig
129/1B, sehr gut bis neuwertig
158/2CE, frühe Pritschenversion mit Rundzapfen, neuwertig
276/1, Version mit offenem Kabinenboden, sehr gut
125/1D, sehr gut bis neuwertig
476/1J, neuwertig
201/1CG, Zugmaschine himmelblau, sehr gut bis neuwertig
170/1B, neuwertig
227/1G, Schablonierung 100%, sehr gut
229/6, "PTT"-Abziehbilder und Schablonierung 100%, neuwertig
114/2C, "PTT"-Abziehbild beidseitig 100%, neuwertig
274/1, frühe Version mit äußerer Leiter in Zackenform, sehr gut bis neuwertig
268/2, sehr gut bis neuwertig
192/1AD, neuwertig
120/1A, sehr gut
113/4, Karosserie wie beim VW Käfer Post (Nr.114), jedoch ohne Dachaufbau, komplett unbemalt, neuwertig
145/1H, im Wiking-Handbuch unterbewertete Farbvariante, neuwertig
476/1I, neuwertig
175/1CB, fast neuwertig
159/2CA mit 524/1BC (basaltgrau/ultramarin), beide mit basaltgrauem Cowboy-Verdeck (1341/1E), neuwertig
125/1D, neuwertig
177/1C mit passendem Anhänger 542/1EA, alle Drucke (altes Schriftbild) 100%, neuwertig
133/2B, sehr gut bis neuwertig
215/1A, sehr gut bis neuwertig
201/1AO, Zugmaschine blassbraun, Radvarianten von Zugmaschine und Auflieger verschieden, fast neuwertig
275/2, sehr gut bis neuwertig
267/2, sehr gut bis neuwertig
218/1F, neuwertig