Vorserie um 1955, ähnlich 122/1, jedoch Karosserie noch ohne vordere Blinker und in Sonderfarbe (siehe auch Seite 841 im Wiking-Handbuch), neuwertig
Nachserie um 1960, entspricht 120/3 mit silbern schablonierten Fenstern (wie z.B. Feuerwehr), 100%, im Unterschied zum Brandmeister ohne Blaulicht auf Haube, neuwertig
Vorserie um 1962, entspricht 371/2 mit Karosserie in Sonderfarbe, herstellungsbedingte Klebedelle an Unterkante der Fahrertür (1x1 mm), fast neuwertig
Vorserie um 1970, entspricht 310/5 mit Karosserie in Sonderfarbe (deutlich unterscheidbar vom gängigen melonengelb), sehr gut bis neuwertig
Vorserie um 1978, ähnlich erstem Serienmodell, jedoch Karosserie in Sonderfarbe und Chassis ohne Bodenprägung, neuwertig
Nachserie um 1960, orangerot/schokobraun, entspricht 140/2AG mit silbern schablonierten Fenstern (wie Feuerwehr oder Polizei), 100%, neuwertig
Vorserie um 1976, entspricht erstem Serienmodell mit Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1973, Kabine in Sonderfarbe rotbraun, hellgelbgraue Pritsche und glasig olivgraues Chassis ohne Prägungen, neuwertig
Vorserie um 1978, entspricht Rotkreuz-Serienmodell mit Karosserie in Sonderfarbe (Version ohne Fanfaren), Chassis silbern, neuwertig
Versuchsabspritzung vermutlich um 1977 (Reaktivierung der unverglasten Form zur Aufnahme in die verglaste Veteranenserie), entspricht 132/3 in Sonderfarbe, sehr gut bis neuwertig
Vorserie um 1959, entspricht 372/1B mit Verglasung in Sonderfarbe silbern durchgefärbt, sehr gut bis neuwertig
Vorserie um 1978, entspricht erstem Serienmodell mit Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1974, Kabine weiß/grauweiß, grauweißer Koffer mit blauem Druck (fälschungssicher: unterhalb des Drucks ist die typische Oberflächenstruktur sichtbar), neuwertig
Vorserie um 1978, entspricht Rotkreuz-Serienmodell mit Karosserie in Sonderfarbe (Version ohne Fanfaren), Chassis weiß, neuwertig
Vorserie um 1978, entspricht erstem Serienmodell mit Karosserie in Sonderfarbe, sehr gut
Vorserie um 1978, ähnlich erstem Serienmodell, jedoch Karosserie in Sonderfarbe und Chassis ohne Bodenprägung, neuwertig
Fehlproduktion oder Resteverwertung um 1974, entspricht 1051/5 (ohne Nippel) mit rotem Chassis (statt schwarz), sehr gut bis neuwertig
Fotografiermodell um 1976, entspricht erstem Serienmodell mit Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
Nachserie um 1960, orangerot/schokobraun, entspricht 138/2AG mit silbern schablonierten Fenstern (wie Feuerwehr oder Polizei), 100%, neuwertig
Voserie um 1966, entspricht Serienmodell 601/1 mit Kabine in Sonderfarbe hellgelbgrau, neuwertig
Vorserie um 1977, ähnlich erstem Serienmodell, jedoch Verglasung ohne Ausstellfenster, Karosserie ohne Spiegel und in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1978, entspricht Rotkreuz-Serienmodell mit Karosserie in Sonderfarbe (Version ohne Fanfaren), Chassis "glasiges" olivgrau, sehr gut bis neuwertig
Vorserie um 1971, entspricht 461/1 mit Karosserie in Sonderfarbe, sehr gut bis neuwertig
Fehlproduktion oder Resteverwertung um 1974, entspricht 486/4 ohne die normalerweise eingeklebte Werkstatteinrichtung, Kabine und Pritsche rot, Chassis schwarz, neuwertig
Vorserie aus den 80er Jahren, entspricht 458/1 in Sonderfarben: Karosserie ca. altweiß, Sitze orange, Chassis anthrazit, neuwertig
Nachserie um 1980, ähnlich 452/3, jedoch rote Sitzgruppe zusammenhängend, Chassis misch-himmelblau, neuwertig
Vorserie um 1980, entspricht 459/2 mit Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
unfertiges Modell um 1965, entspricht 114/2B ohne Druck und normalerweise aufgeklebten Dachaufbau, neuwertig
Vorserie um 1968, entspricht 330/1 mit Karosserie in Sonderfarbe (deutlich unterscheidbar vom perlweiß des Serienmodells), neuwertig
Vorserie um 1962, Karosserie noch ohne Struktur zwischen den Rücksitzbänken, Chassis ohne BP, fast neuwertig
Vorserie um 1980, entspricht Serienmodell in Sonderfarbe, das siebte von insgesamt acht gleichen Modellen, die wir seit Dezember 2013 versteigern haben, neuwertig
Vorserie um 1980, entspricht Serienmodell mit Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1971, entspricht 479/1 mit Karosserie in Sonderfarbe, sehr gut bis neuwertig
Vorserie um 1990, entspricht Serienmodell mit weinroten Sitzen und Verdeck und Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1954, ähnlich 103/1, jedoch alle Bauteile mischfarben und Reserverad seitlich (statt am Heck) angeklebt, sehr gut bis neuwertig
Vorserie um 1987, entspricht Serienmodell mit Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1980, entspricht Serienmodell (Version mit rechteckigem Innenspiegel) mit Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
Nachserie um 1980, ähnlich 452/3, jedoch patinagrüne Sitzgruppe zusammenhängend, Chassis hellbeige (Kardaneinheit flaschengrün), neuwertig
Vorserie aus den 80er Jahren, entspricht 458/1 in Sonderfarben: Karosserie rot, Sitze dunkelbeige, Chassis schwarz, neuwertig
Vorserie um 1978, entspricht erstem Serienmodell in Sonderfarbe, sehr gut bis neuwertig
Vorserie um 1962, Karosserie noch ohne Struktur zwischen den Rücksitzbänken, Chassis ohne BP, Armaturenbrett im Bereich des Scheibenschlitzes abgebrochen (5 mm), sonst neuwertig
Vorserie um 1987, entspricht Serienmodell mit Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1986, entspricht Serienmodell mit Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
Nachserie um 1983, ähnlich Krankenwagen-, Polizei- oder FW-Serienmodell, jedoch Karosserie in Sonderfarbe und Blaulichtsockel kuppelförmig geschlossen, neuwertig
Resteverwertung einer Pritsche in Sonderfarbe silbern (formidentisch mit Opel-Blitz-Version um 1957), Kabine silbergrau (wie Serie 1968), Chassis weinrot (wie bei "Pola"-Version), neuwertig
Vorserie um 1985, entspricht erstem Serienmodell mit Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie aus den 80er Jahren, Kabine in Sonderfarbe weinrot, Chassis weinrot (wie bei "Pola"-Version), Pritsche himmelblau (wie beim Serienmodell um 1968), sehr gut bis neuwertig
Vorserie um 1984, entspricht Serienmodell mit Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1986, ähnlich erstem Serienmodell, jedoch Chassis ohne Bodenprägung und Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig