482/2C, bündig schließender Spannungsriss an Kante der Motorhaube unterhalb der Frontscheibe (2 mm, sehr unauffällig), sonst sehr gut bis neuwertig
261/2, Schablonierung fast 100%, auf der Fahrerseite zwei Schmelzstellen in der Unterkante des Oberteils (jeweils 1x2 mm), sonst sehr gut bis neuwertig
382/3B, Karosserieunterkante am Heck mit unauffälligen Bastelspuren vom Austausch des Chassis, sonst fast neuwertig
1162/1E, Abziehbilder 100%, Dach und Front durch Lichteinwirkung minimal aufgehellt, sonst fast neuwertig
177/1A (100%) mit passendem Anhänger 542/1CE (98%/fast 100%), bei beiden nur Ziffern ins Chassis geritzt, sonst sehr gut bis neuwertig
380/1E, filigrane Unterkante des Rücklichts der Fahrerseite abgebrochen, sonst sehr gut bis neuwertig
380/1E, unauffällige Bruchstelle an einer der beiden Haltelaschen zur Arretierung des Chassis, sonst fast neuwertig
1164/5C, Chassis silbern, Sitzgruppe gelb, zwei Sitze der Sitzgruppe sind abgebrochen, sonst sehr gut
380/1E, Rückleuchten bemalt, sonst neuwertig
1115/1C, vordere Stoßstange durch Leichteinwirkung gering aufgehellt, sonst sehr gut bis neuwertig
1083/2A, 100%, auf Fahrerseite sehr unauffällige Fehlstelle zwischen Radlauf und vorderer Stoßstange (fällt nur beim Vergleich mit der anderen Seite auf), sonst sehr gut
Spannungsriss im Kabinenoberteil (unterhalb der Frontscheibe), Dachkante der Beifahrerseite mit Stoßstellen, Unterseite der Trommelhalterung mit Klebespuren, sonst sehr gut
ähnlich 903/2, jedoch Steg sehr unauffällig durch Version aus unverglaster Epoche ("TRINKT...") ersetzt, sonst sehr gut bis neuwertig
sehr unauffällig geklebte Bruchstelle an der vorderen Stoßstangenecke der Beifahrerseite, sonst sehr gut bis neuwertig
102/2C, achatgraue Sitze 100%, Oberseite der Karosserie durch Lichteinwirkung gering aufgehellt, sonst sehr gut
326/2K, bündig schließender Spannungsriss in einem äußeren Fenstersteg der Frontscheibe, sonst neuwertig
989/2B, Oberkante des nach oben ragenden Zughakenstifts abgebrochen, sonst sehr gut
612/2B, minimale Bastelspuren an der Pritschenunterseite (vom Austausch der Pritsche), sonst sehr gut
1164/2A, silbernes Chassis mit Karosserie unauffällig verklebt und silberne Sitzgruppe mit Standardriss im vorderen Verbindungssteg, sonst neuwertig
276/1, unauffällig geklebte Bruchstelle an der Hapselhalterung der Fahrerseite, sonst neuwertig
1164/1B, Chassis silbern, Sitze gelb, Klebefleck auf dem Boden des Innenraums (5x5 mm, bei aufgestecktem Dach unauffällig), sonst neuwertig
662/1, Lackierung 100%, eine Hecktür des Zugwagens fehlt (Version mit Griff), sonst sehr gut bis neuwertig
328/1BA, bündig schließende Spannungsrisse im Steg der Leiterhalterung und zwei Sprossen der oberen Leiter, sonst sehr gut bis neuwertig
205/2DG, Oberseite druch Lichteinwirkung gering aufgehellt, sonst sehr gut bis neuwertig