1502/3E, eine vordere Stoßstangenecke und eine Hälfte des Aufstecknippels der Rückbank abgebrochen, sonst komplett und neuwertig
1506/1H, sehr gut
Andruckmuster von vier verschiedenen Kartons auf fester Pappe (45x54 cm), doppelt gefaltet, einseitig bedruckt, mit handschriftlichen Anmerkungen, gut bis sehr gut
1514/1E, neuwertig im Ork
1502/2E, Radkappen d'maigrün, Reserverad fehlt, kl. Bruchstelle an einem hinteren Stoßstangenhorn (1x2 mm), wenige Kleinteile gesilbert (entfernbar), sonst neuwertig
ähnlich 1509/1G, jedoch Karosserie vermutlich Vorserie (Haltenasen noch nicht gestaltet, ohne Verglasung, Armaturenbrett und Hutablage), Chassis bereits verstärkt, neuwertig
1501/2IA, bündig schließender Spannungsriss in einer Lenkradstrebe, fast neuwertig
1536/2B, komplett mit Mäher und Pflug (basaltgrau), neuwertig
1502/3F, Reserverad fehlt, Chassis mit Bohrloch (zur Anbringung auf ein Werbedisplay), neuwertig
1516/1D, sehr gut
1512/4B, ohne Ladegut, neuwertig im kompletten, aber an zwei Stellen eingerissenen Ork
1503/1C, sehr gut
1501/2JA, Lackierung fast 100%, Reserverad fehlt (minimale Klebespuren am Chassis), Originalität der silbernen Kleinteil-Bemalung fraglich, bündig schließender Spannungsriss an vorderer Dachkante (5 m...
1502/2M, "Display-Modell" mit Bohrloch im Chassis und originalen Zusatzbemalungen, minimale Lackfehler an Kanten, sonst neuwertig im Ork (eine Seitenlasche innen tesafilmverstärkt)
vermutlich von der Firma Manurba hergestelltes Modell im Stile der Wiking-Großmodelle, Maßstab 1:50, neuwertig im sehr guten Ork
1509/1B, sehr gut bis neuwertig im Ork (Kennung "12 5 63")
1501/1CC, Sitze himmelblau, Tank und Motorblock schwarz, Reserverad fehlt und bündig schließender Spannungsriss im Lenkrad, sonst fast neuwertig
1503/3A, neuwertig
1532/1B, fast neuwertig
1503/3G, sehr gut bis neuwertig
1501/2DA, Sitze ockerbraun, komplett mit allen (eingesteckten) Bauteilen und Reserverad, neuwertig
1507/1E, neuwertig im Ork (mit passendem Farb-Stempel auf einer Hauptlasche)