194/1FK, Zugmaschine grün, betongraues Unterteil Version F, Oberteil dunkelbeige lackiert (Grundfarbe misch-weiß), Lack und AZB fast 100%, sehr gut bis neuwertig
194/1BQ, Zugmaschine betongrau (Räder weiß), misch-buntes Unterteil K (Räder schmutzig-transparent), AZB Fahrerseite 99% / Beifahrerseite 95%, neuwertig
198/1BO, Zugmaschine und Unterteil (Version E) schwarz, Abziehbilder 100%, mintgrüne Lackierung des Oberteils fast 100% (Grundfarbe grün), fast neuwertig
110/1, Karosseriefarbe bislang unbekannt (!), Räder silbern, komplett unbemalt, sehr gut bis neuwertig
196/1-Q, Zugmaschine betongrau, staubgrauer Auflieger Version B (runde Aufnahmen), Oberteil Grundfarbe staubgrau (Lack fast 100%, AZB 100%), neuwertig
111/1U, Räder blau, neuwertig
110/1D, Räder silbern, diese Farbvariante können wir erst zum zweiten Mal in unserer Auktionshistorie anbieten (erstmals seit 2008), neuwertig
110/1A, Räder silbern, diese Farbvariante wurde in den vergangenen 15 Jahren nicht von uns angeboten, neuwertig
232/1HE, Räder weiß, fast neuwertig
196/1-F, Zugmaschine himmelblau, basaltgraues Auflieger-Unterteil Version H, Abziehbilder beidseitig 100%, fast neuwertig
110/1C, sehr gut bis neuwertig
111/1, Karosserie ultramarin/schwarz meliert (bei Gegenlicht stark durchscheinend), neuwertig
232/1GJ, Räder weiß, Heck mit Essolub-Abziehbild (Version C, 100%), sehr gut bis neuwertig
109/2R, sehr seltene Farbvariante (erst zum dritten Mal in unserer Auktionshistorie angeboten), neuwertig
194/1CB, Räder weiß, betongraues Unterteil Version A (runde Aufnahmen !), AZB Fahrerseite 90% / Beifahrerseite 80%, Oberteil mit unauffälligem Standardriss am Heck, sonst fast neuwertig
278/1E, Kranausleger misch-braun, neuwertig
Vorserie um 1946 zu 153/1, Chassis noch ohne "WM"-Prägung, Achsen in seitlich eingeschmolzene Löcher eingesetzt, neuwertig
110/1B, Räder blau, neuwertig
110/1H, Räder rot, komplett unbemalt, sehr gut bis neuwertig
111/1, bislang unbekannte Farbvariante, fast neuwertig ***Versteigerung zu Gunsten von wünschdirwas e.V.***
Vorserie um 1946 zu 153/1, Chassis noch ohne "WM"-Prägung, Achsen in seitlich eingeschmolzene Löcher eingesetzt, farbvariantentypischer Materialverzug, neuwertig
196/1AQ, Zugmaschine betongrau (Räder weiß), betongraues Unterteil F (Räder schmutzig-transparent), AZB Fahrerseite 98% / Beifahrerseite 95%, fast neuwertig
111/1, neuwertig
111/1W, Grundfarbe staubgrau (mit dunklen Melierungen), Räder weiß, neuwertig
186/1E (Zugmaschine hellbraunrot) mit misch-buntem Aufliegerunterteil Version C (mit kreisrunden Stützrollen-Aufnahmen), fast neuwertig
197/1EB, Zugmaschine gelb, betongraues Unterteil F, Oberteil Grundfarbe misch-bunt (ohne Riss), Lackierung und AZB fast 100% (einzige Fehlstelle an hinterer Dachkante), fast neuwertig
110/1B, Räder blau, neuwertig
196/1-E, staubgraues Unterteil Version B (Aufnahmen kreisrund), Oberteil ohne Standardrisse (Grundfarbe staubgrau), Lackierung und Abziehbilder 100%, neuwertig
110/1C, Karosserie mit der für diese Farbvariante typischem geringen Materialverzug, sehr gut bis neuwertig
198/2GK, Zugmaschine grün, schwarzes Auflieger-Unterteil Version E, Lackierung mit nur minimalen Fehlstellen an Kanten (Grundfarbe weiß), sehr gut
193/1IO, Zugmaschine schwarz, schwarzes Aufliegerunterteil Version E, alle Räder blau (!), sehr gut bis neuwertig
110/1B, Räder blau, neuwertig
488/2, diese Farbvariante ist dem Wiking-Handbuch in der Version mit gerundetem Fahrerrücken noch unbekannt (erstmals in unserem Auktionsangebot), neuwertig
231/1BF, Räder weiß, sehr gut
225/1J, Grundfarbe vermutlich schwarz, Räder weiß, Lackierung mit Abrieb an vielen Kanten und größeren Fehlstellen auf dem ebenfalls lackierten Chassis, sehr gut
198/2HB, Zugmaschine gelb, schwarzes Auflieger-Unterteil Version E, Aufkleber der Beifahrerseite nur zu 95% erhalten, sonst insgesamt sehr gut
196/1BD, Zugmaschine rot, betongraues Aufliegerunterteil Version F, Oberteil ohne Standardrisse, beigefarbene Abziehbilder 100%, neuwertig
Auflieger-Oberteil zu 197/1E, Grundfarbe misch-bunt, Lackierung mit geringen Fehlstellen (überwiegend nur Kantenabrieb), AZB fast 100%, sehr gut
196/1CH, Zugmaschine ultramarin, basaltgraues Aufliegerunterteil Version H, Oberteil ohne Standardrisse, beigefarbene Abziehbilder 100%, sehr gut bis neuwertig
197/2-B, Zugmaschine gelb, misch-buntes Aufliegerunterteil Version K (geringe Klebespuren auf der vom Deckel verdeckten Oberseite), insgesamt gut bis sehr gut
197/2GD, Räder weiß, Zugmaschine rot, misch-buntes Unterteil K, Oberteil Grundfarbe misch-orange (minimale Lackfehler an Kanten), sehr gut bis neuwertig
195/1B, Zugmaschine ultramarin, staubgraues Unterteil Version G, Oberteil ohne Standardrisse, Abziehbild Fahrerseite fast 100% / Beifahrerseite 100%, neuwertig
225/1H, Räder blau, am Heck des Chassis geringe Kratzer vom Entfernen eines ehemaligen Klebeflecks (1x1 cm), gut bis sehr gut
ähnlich 171/1B, jedoch Kofferdach staubgrau (statt gelb), Kabine und Chassis anthrazit, Stempeldruck beidseitig fast 100%, fast neuwertig
488/1H, neuwertig
198/2ID, Zugmaschine rot, mischbuntes Auflieger-Unterteil Version K, Oberteil ohne Standardrisse, sehr gut bis neuwertig
225/2H, sehr gut bis neuwertig
107/1C, Räder weiß, neuwertig
105/1F, Räder weiß, beigefarbene Sitze 95%, sehr seltene Farbvariante (erstmals seit mindestens 2004 in unserem Auktionsangebot), sehr gut
110/1B, "schuppige" Kunststoffvariante mit geringem farbvariantentypischen Materialverzug, komplett unbemalt, sehr gut bis neuwertig
197/2CO, Zugmaschine schwarz (bei starkem Gegenlicht dunkelblau durchscheinend), schwarzes Aufliegerunterteil E, Oberteil ohne Standardrisse, sehr gut
197/2DD, Zugmaschine rot, betongraues Aufliegerunterteil Version F, bestmöglicher Zustand: neuwertig
197/2EO, Räder weiß, Zugmaschine schwarz, betongraues Aufliegerunterteil Version F, sehr gut bis neuwertig
111/1P, Räder weiß, neuwertig
111/1U, Bemalung eines Scheinwerfers und des vorderen Kennzeichens abgeplatzt, sonst neuwertig
Vorserie um 1946 zu 153/1, Chassis ohne "WM"-Prägung, Achsen in seitlich eingeschmolzene Löcher eingesetzt, neuwertig
110/1H, neuwertig
197/1AQ, Zugmaschine und Auflieger (Version F) betongrau, Räder weiß, Oberteil ohne Standardrisse, Abziehbild beidseitig 100%, fast neuwertig
171/1AA, Stempeldruck beidseitig 100%, aber auf der Beifahrerseite mittig etwas blasser, sehr gut bis neuwertig
198/2GD, Zugmaschine rot, betongraues Unterteil Version F, Räder silbern, Lackierung des Oberteils mit einigen Fehlstellen (Grundfarbe weiß), insgesamt sehr gut
195/1CH, Räder weiß, Zugmaschine ultramarin, staubgrauer Auflieger B (kreisrunde Aufnahmen!), AZB fast 100%, größerer Lackfehler am Heck, sonst sehr gut bis neuwertig
494/1, erste Version mit misch-bunter Deichsel ohne Quersteg, Kutscher Vorserienvariante (wie bei 69.Auktion, Pos.17209), neuwertig
109/1C, Räder weiß, neuwertig
109/1J, Räder weiß, Grundfarbe "glasig"-ultramarin, Lackierung fast 100%, neuwertig
488/1C, Räder weiß, erstmals in unbeschädigtem Zustand in unserem Auktionsangebot, fast neuwertig
171/1BD, Stempeldruck beidseitig fast 100%, neuwertig
197/1EV, Zugmaschine ockerbraun lackiert (Lackfehler an Dachkante), betongrauer Auflieger F, Oberteil Grundfarbe mischbunt, Lack und AZB 100%, fast neuwertig
107/1K, Räder blau, komplett unbemalt, sehr gut
154/3FI, Räder blau, sehr gut
193/1AD, Zugmaschine rot, betongrauer Auflieger Version F, gelbes Oberteil mit unauffälligem Standard-Spannungsriss am Heck, sehr gut bis neuwertig
105/1C, Räder und Lenkrad weiß, grüne Sitze fast 100%, sehr gut
109/1C, Karosserie bei Gegenlicht stark durchscheinend, Räder weiß, sehr gut bis neuwertig
111/1O, Räder weiß, neuwertig
154/2CF, sehr gut
278/1DB, Räder weiß, neuwertig
110/1E, Räder silbern, Karosserie durchsät von silbernen Einschlüssen und bei starkem Gegenlicht dunkelblau durchscheinend, fast neuwertig
197/2HB, Zugmaschine gelb, schwarzer Auflieger Version E, leuchtorangefarbenes Oberteil mit minimalem, bündigen Standardriss am Heck (2mm), sehr gut
155/1A-, Räder weiß, mit ungewöhnlich dickem Drahthaken, komplett unbemalt, sehr gut bis neuwertig
197/1EE, Zugmaschine hellbraunrot ("P" in Unterseite geritzt), basaltgraues Unterteil H, Oberteil Grundfarbe misch-bunt, Lackierung und beide Abziehbilder 100%, neuwertig
171/1BC, Stempeldruck beidseitig 100%, neuwertig
171/1AA, Stempeldruck Fahrerseite fast 100% / Beifahrerseite 100%, komplett unbemalt, fast neuwertig
494/1D, frühe Deichselversion ohne Quersteg, sehr gut ***Versteigerung zu Gunsten von wünschdirwas e.V.***
198/2GQ, Zugmaschine und Aufliegerunterteil betongrau (Version F), Räder weiß, Aufliegeroberteil Grundfarbe schwarzgrün, Lackfehler an Kanten, sonst sehr gut
488/3D, erst zum zweiten Mal seit 2004 in unserer Auktion angebotene Farbvariante, neuwertig
110/1J, Grundfarbe staubgrau, auch Räder lackiert, geringe Lackfehler an Kanten, sehr gut bis neuwertig
156/1EH, Räder weiß, fast neuwertig
231/1EF, Räder weiß, fast neuwertig
231/1C-, Räder weiß, Chassis farbvariantentypisch geschrumpft (hierdurch bildet sich am Heck ein 1mm-Spalt zwischen Chassis und Aufbau), neuwertig
198/2GC, schwarzes Unterteil Version E, Oberteil ohne Standardrisse (Grundfarbe schwarzgrün, Lackierung fast 100% (nur minimale Kantenabrieb)), fast neuwertig
104/3B, Räder und Lenkrad schwarz, sehr seltene Farbvariante in dieser Version (erstmals in unserem Auktionsangebot !), komplett unbemalt, neuwertig
106/2, Räder bläuliches schwarz, Dachlackierung mit nur minimalen Fehlern, sehr gut bis neuwertig
197/2GB, Zugmaschine gelb, schwarzes Unterteil E, Oberteil Grundfarbe misch-weiß (ohne Risse), Lackierung fast 100%, Papieraufkleber mit Alterspatina, sonst neuwertig
232/1E-, Tankaufbau mischfarben, Räder weiß, neuwertig
231/1GI, Räder weiß, neuwertig
102/1I, Räder und Lenkrad blau, neuwertig
197/2DM, Zugmaschine olivgrün, betongraues Aufliegerunterteil Version F, sehr gut