1505/3H, Frontrahmen mit bündig schließendem Standard-Spannungsriss (nur bei Druck erkennbar), fast neuwertig
sehr seltene, dem Wiking-Handbuch noch unbekannte Version mit Abziehbild-Beschriftung (wird in die kommende Auflage aufgenommen), ähnlich 1168/2, jedoch Seitenbeschriftung Abziehbild (statt Druck), AZ...
1049/1, sehr gut bis neuwertig
382/3B, neuwertig
1173/1A, alle Abziehbilder 100%, sehr gut bis neuwertig
15 unverklebte Bauteile der 60er Jahre (12 Karosserie-Bauteile und 3 Chassis, dazu auch 2 Verglasungen), alle Bauteile neuwertig
1301/58, 1301/59, 1301/60, 1301/62, 1301/63 und 1301/65, 150 EUR, überwiegend neuwertig
Salzsäuremodell auf Basis 607/1C (maigrün), neuwertig
330/1J, seltenste Farbvariante des VW T2 Bus (vermutlich nur als Werbemodell verwendet), neuwertig
166/1B, mit dem nur 1960 verwendeten OPS "56 / Coca-Cola-Wagen / 1,20", neuwertig
ähnlich 401/2A, jedoch Karosserie himmelblau (wie bei 401/1E, statt gelb oder rot), im Ausland vertriebene Resteverwertung, neuwertig im Rivarossi-Ork (mit Laschendruck "26-W / Pullmino / Mercedes / m...
dieser Container war Bestandteil eines Messe-Dioramas, auf dem ein motorisierter Kran den Container mit Hilfe eines Magneten auf- und abladen konnte, die auf dem Dach befestigte lackierte Metallplatte...
Salzsäuremodell auf Basis 754/1A (olivgrün), sehr gut bis neuwertig
alle verschieden (darunter vier verschiedene Typen), aus der unmittelbaren Nachkriegsproduktion in Mischfarben, alle neuwertig
drei sitzende Fahrgast-Figuren (1x weiblich, 2x männlich), als Fahrgäste für den offenen Stromlinienbus konzipiert und bei Vorserienmodellen bekannt, mit minimalen Klebespuren am Hintern, sonst neuwer...
Grundmodell 620/1A (seltene Version mit niedrigen Pritschenwänden), beladen mit vier Kabeltrommeln ("Nordkabel"-Schriftzüge im Unterschied zur Serie schwarz bemalt), neuwertig
823/1BC, beladen mit den drei von uns produzierten Werbemodellen VW Käfer (staubgrau), DKW 1000 SP Coupé (weinrot) und VW T1 Bus (ockerbraun/hellbeige), alle neuwertig