Europa (mehrfarbig tarnlackiert), Atlantis, Leipzig und Tannenberg, alle R 0, überwiegend sehr gut bis neuwertig
um 1944 hergestelltes "Großmodell" mit beweglichem Propeller (Spannweite 13,5 cm), Fahrwerk fehlt (mit Kleberesten der ehemaligen Verklebung), sonst neuwertig
um 1940, geeignet zum "Aufstecken" von 24 Flugzeugen, Glasplatte fehlt, ohne Modelle, sonst komplett mit Schlüssel, guter, unrestaurierter Originalzustand
fast neuwertig
12 Seiten, 14 x 22 cm, schwedisch, ausschließlicher Inhalt Wiking-Flugzeuge (mit s/w-Abbildungen) und Preisen in schwedischen Kronen, fast neuwertig
Vorkriegsversionen, überwiegend sehr gut bis neuwertig
32 Seiten, 23,5 x 30,5 cm, schwedisch, mit je einer Seite Wiking-Flugzeuge (mit s/w-Fotos, dabei auch polnische Modelle) und -Wehrmachtsmodelle, seitlich eingerissen, gut
Vorserienmodell um 1956, letztlich nicht weiter entwickeltes bzw. in Silberling-Serie serienmäßig hergestelltes Flugzeug, neuwertig
sehr gut bis neuwertig
Ausstellungsstück der 40er Jahre mit originaler Tarnlackierung, fast neuwertig
Ausstellungsstück der 40er Jahre mit originaler Tarnlackierung, fast neuwertig
Flügel- und Rumpfunterseiten mit Schleif- und Politurspuren vom Entfernen nicht originaler Klebstoffflecken, sonst sehr gut
Versuchsabspritzung der Vorkriegsform aus den 50er Jahren, geklebte Bruchstelle an einer Seitenflosse, sonst sehr gut
Vorserienmodell um 1956, letztlich nicht weiter entwickeltes bzw. in Silberling-Serie serienmäßig hergestelltes Flugzeug, neuwertig
Ausstellungsstück der 40er Jahre mit originaler Tarnlackierung, sehr gut
Ausstellungsstück der 40er Jahre mit originaler Tarnlackierung, fast neuwertig
4 Seiten, 20 x 25 cm, englisch, mit Preisangaben in britschen Pfund/Schilling, fast neuwertig
Nachkriegsversion ohne Namenszug, jedoch noch mit zahlreichen Ladepfosten, R 0, sehr gut bis neuwertig
Ausstellungsstück der 40er Jahre mit originaler Tarnlackierung, sehr gut bis neuwertig
frühe Version mit braunem Deck und kompletter Handbemalung, Heck noch mit Fahne, R 0, fast neuwertig
2x FW 200 (hellgrau "D-A CVH" und weiß/blau lackiert "D-A CON") und USA 26 (tarnlackiert) aus der Replikenserie von Dr. Grope, sehr gut bis neuwertig
Ausstellungsstück der 40er Jahre mit originaler Tarnlackierung, fast neuwertig
um 1942 hergestelltes "Großmodell" mit beweglichem Propeller (Spannweite 13,5 cm), neuwertig
Nachkriegsausführung (Version ohne Decksladung), R 0, neuwertig