Fyn, Tanneberg und zwei Motorkähne, alles Nachkriegsversionen um 1950, bei allen sind die Masten abgebrochen, R 0, sonst gut bis sehr gut
Nachkriegsversion mit Prägung "18000 BRT", R 0, sehr gut bis neuwertig im guten Stülpschachtel-Ork (Version um 1950)
Nachkriegsausführung mit Kunststoff-Hafeneisenbahn, R 0, sehr gut
Vorkriegsversion mit hellem Deck, R 0, neuwertig
Kunststoffausführung um 1970, mit alterungsbedingt verzogenen Kunststoffmasten, neuwertig in der sehr guten Werbeverpackung
Nachkriegsversion mit Prägung "25000 BRT", R 0, sehr gut bis neuwertig im guten Stülpschachtel-Ork (Version um 1950)
Nachrkriegsversion, großer Baum neben dem Hauptgebäude herstellungsbedingt nicht vollständig ausgeformt (Lackierung überdeckt Gussfehler), R 0, sehr gut
1x kurze (8 cm) und 3x lange (8,5 cm) Ausführung, alle R 0 und fast neuwertig, dazu ein Originalkarton
Nachkriegsversion mit Prägung "11000 BRT", R 0, sehr gut bis neuwertig im Stülpschachtel-Ork (Version um 1950)
darunter Oranje, Klipfontein (2x), Bremen, ..., alle R 0, überwiegend neuwertig
Nachkriegsausführung, R 0, sehr gut bis neuwertig
MIG 15 (neuwertig mit allen Beilagen), Gloster Javelin (AZB aufgetragen, Staudüsen abgebrochen) und Ju 52 (Teile schwarz bemalt, sonst gut mit allen Beilagen im Ork)
darunter Braconda, Kamerun/Togo (2x), Wuppertal (alles Nachkriegsversionen) und Standardfrachter (Vorkrieg), alle R 0, überwiegend neuwertig
Oberseite original lackiert, gut bis sehr gut
E 2 (massiv bespielt und geklebte Bruchstelle am Heck), E 9 (beide Fahrwerke restauriert) und Ju 86 K (Prägung "Ju 86 E, Heck fehlt komplett)
Nachkriegsversion mit Prägung "8000 BRT", R 0, sehr gut bis neuwertig im Stülpschachtel-Ork (Version um 1950)
Milwaukee/St.Louis, Caribia und zwei Feuerschiffe, alles Nachkriegsversionen, R 0, sehr gut bis neuwertig
Nachkriegsausführung ohne Bodentext, R 0, sehr gut bis neuwertig
Klebestellen zwischen Schwimmern und Unterseiten der Triebwerke erneuert (unauffällig), sonst fast neuwertig
E 2 (2x), E 5+, E 6, E 12, E 14 (2x) und E 22 (2x), gut bis neuwertig
mit allen Beilagen, sehr gut bis neuwertig im Ork
Dornier Do 215, Heinkel He 111 und Sea Hawk, neuwertig in überwiegend sehr guten Ork
Modell neuwertig mit allen Beilagen im an einer Seite eingerissenen Ork (mit einigen kleinen Oberflächenabrissen auf dem Deckblatt)
neuwertig mit allen Beilagen im guten bis sehr guten Ork
Oberseite original lackiert, sehr gut bis neuwertig
Nachkriegsversion mit Prägung "20000 BRT", R 0, sehr gut bis neuwertig im Stülpschachtel-Ork (Version um 1950)
Franz Klasen, Wuppertal und Kamerun/Togo, alles Nachkriegsversionen mit BRT-Prägungen, R 0, fast neuwertig in Stülpschachtel-Ork (Version um 1950)
Caribia, Monte-Klasse und Tannenberg, alles Nachkriegsversionen mit Mängeln in den Fenster-Abziehbildern, sonst sehr gut in Stülpschachtel-Ork (Version um 1950)
Do 215, MIG 15 und Segelflugzeug (Typ Reiher), mit allen Beilagen, neuwertig in guten bis neuwertigen Ork
vermutlich Vorkriegsausführung der "Grünlingserie" in außergewöhnlicher Farbgebung, sehr gut
Nachkriegsversion mit Prägung "14000 BRT", R 0, sehr gut bis neuwertig im Stülpschachtel-Ork (Version um 1950)
überwiegend Vorkrieg, überwiegend R 0, überwiegend sehr gut bis neuwertig
Reiter auf Pferd, Motorradfahrer mit Beiwagen und Geschütz, dazu Lastzug (1:400, aus Luftbrückenserie), alle sehr gut
Flügeloberseiten original lackiert, mit Vorkriegs-Ständer, fast neuwertig
Versuchsabspritzung der Vorkriegsform aus den 50er Jahren, neuwertig
Oberseite original lackiert, sehr gut bis neuwertig
Nachkriegsversion mit Prägung "20000 BRT", R 0, sehr gut bis neuwertig im Stülpschachtel-Ork (Version um 1950)
Vorkriegsausführung, R 2, sehr gut im Ork
Nachkriegsausführung (BRT-Ausführung), R 0, fast neuwertig
Nachkriegsausführung, R 1, sehr gut
Vorkriegsversion mit braunem Deck, R 0, fast neuwertig
E 2, Gloster Meteor und Vampire, 50er Jahre, neuwertig