Vorserie um 1956, Karosserie noch ohne vordere Blinker und in Sonderfarbe, neuwertig
304/2ID, IE basaltgrau, Figurenpärchen weiß (!), sehr gut
378/3A, neuwertig
1059/5, Blaulichtleistenversion mit halbkreisförmiger Klebefläche, sehr gut
1056/3B, sehr gut bis neuwertig
1005/1, Folie 100%, sehr gut bis neuwertig
überwiegend neuwertig in OVP (teils mit Lagerspuren)
613/1B, 614/1B, 616/1DA, 619/1C, 627/1A (2x), 913/2AB, 986/2E, 988/2E, 1176/1D, 360 EUR, sehr gut bis neuwertig
110/1J, Grundfarbe betongrau, auch weiße Räder lackiert, zwei winzige Lackfehler (0,5 x 0,5 mm) in den Seitenfenstern der Beifahrerseite, sonst Lack 100%, neuwertig
214/1, d'-basaltgrau/basaltgrau, erste Version mit glatter Muldenfläche (in dieser Farbvariante dem Wiking-Handbuch noch unbekannt), sehr gut bis neuwertig
476/1B, sehr gut bis neuwertig
mit Pappeinlage, sehr gut
Vorserie um 1975, entspricht erstem Serienmodell mit Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1954, ähnlich 141/1, jedoch Karosserie noch ohne strinseitiges VW-Emblem und Chassis ohne Bodenprägung, zudem beides in Sonderfarbe, neuwertig
372/1A, neuwertig
490/3A, Version mit silbernem Auspuffrohr, neuwertig
657/1B mit 544/1B, sehr gut bis neuwertig
Bastlertraum aus erster Hand, darunter ergiebige Ersatzteilspender, überwiegend um 1960, teils geringe, teils erhebliche Mängel
unbekannter Hersteller, vermutlich frühe 50er Jahre, ähnelt bis auf Unterbodengestaltung stark dem Wiking-Modell 1164/1, Dach festgeklebt, sehr gut bis neuwertig
156/1CE, Räder weiß, fast neuwertig
180/1, Druck beidseitig fast 100%, sehr gut bis neuwertig
131/1D, neuwertig
Vorserie um 1961, ähnlich 1127/1, jedoch Kranausleger mit einigen Formänderungen (z.B. Öse für Drahthaken noch zu klein) und in Sonderfarbe, neuwertig