102/2G, achatgraue Sitze 100%, neuwertig
178/1, Stempeldruck 100%, neuwertig
258/5A, Abziehbilder 100%, sehr gut bis neuwertig
1164/4F, Bodenplatte silbern, Sitzgruppe beige, sehr gut bis neuwertig
159/4GF, fast neuwertig
Werbemodell-Variante mit zahlreichen Formänderungen gegenüber dem späteren Serienmodell, Schablonierung und Lackierung 100%, sehr gut bis neuwertig
Kabine dunkelmaigrün, Kühlergrill und Stoßstange schwarz, Chassis rot, Auflieger gelborange (dünner Bolzen), Container silbergrau (dünne Kante, ohne Löcher), neuwertig
Vorserie um 1964, ähnlich 492/1, jedoch Chassis noch ohne Bodenprägung, sehr gut bis neuwertig
Nachserie um 1968, ähnlich 626/2, jedoch Kabine bereits mit Dachlüfter, Gitteraufbau in Sonderfarbe, neuwertig
363/2C, Verson mit Zughaken, neuwertig
328/1FD, Leitern ohne Standardrisse, neuwertig
301/3E, sehr gut bis neuwertig
421/1A, sehr gut bis neuwertig
609/1D mit passendem Anhänger 525/5FB, beide mit anthrazitfarbener Kohlenladung, Kabinenrückwand mit kleinem, herstellungsbedingten Klebefleck (unauffällig), neuwertig
663/1 (Stempeldruck Fahrerseite 100% / Beifahrerseite fast 100%) mit passendem Anhänger 549/1 (Fahrerseite 98% / Beifahrerseite 99%), sehr gut bis neuwertig
961/3, sehr gut bis neuwertig
781/1BC, sehr gut bis neuwertig
663/1, Stempeldruck 100%, neuwertig
667/1, Stempeldruck beidseitig 99%, mit rechteckigem OPS ("54 / LKW m.Türen / 1,50"), sehr gut bis neuwertig
227/2A mit passendem Anhänger 228/1A, Schablonierung 100%, neuwertig
627/3D, neuwertig
911/3A, Anhänger Version D, fast neuwertig
605/1A, 606/1D, 616/1BB, 617/1B, 617/1C, 619/1B, 620/1C, 210 EUR, sehr gut bis neuwertig