1018/1 (Druck Fahrerseite 100% / Beifahrerseite 98%) mit passendem Anhänger 1022/3 (beidseitig 100%), sehr gut
1072/1, neuwertig
F 1a, F 1b, F 10a, F 11a, F 11b, F 13a, F 26a, F 30, F 31, F 33a, F 34a, alle mit Erklärungsblatt, teils mit Papphalterung, überwiegend neuwertig im Ork
überwiegend nur geringe oder minimale Mängel
494/4L, sehr gut bis neuwertig
231/1FK, Grundfarbe des Tanks karamel-transparent, "brüchige" Lackvariante mit einigen Abplatzern (die größten befinden sich am Heck), sonst sehr gut bis neuwertig
175/1AB, sehr gut bis neuwertig
121/2B, Schablonierung 100%, neuwertig
Kabine weinrot/grauweiß, Chassis weinrot, Auflieger olivgrau, neuwertig
Kabine und Chassis rot, Auflieger melonengelb (Werbemodellversion, dicker Königszapfen), Container altweiß, neuwertig
Vorserie aus neuerer Zeit, ähnlich 458/1, jedoch Karosserie und Chassis in Sonderfarben, Räder und Figurengruppe aus den 1980er Jahren, neuwertig
388/1, sehr gut bis neuwertig
323/1, sehr gut
707/2AG, sehr gut bis neuwertig
756/2A, sehr gut bis neuwertig
633/3A, sehr gut bis neuwertig
656/1A, gut bis sehr gut
615/1C, Pritsche etwas unsauber verklebt, neuwertig
1055/2C, sehr gut bis neuwertig
1162/1A, Abziehbilder 100%, neuwertig im Ork (Kennung "8 5 66")
239/1A, Heck des Aufliegers mit "Shell"-Abziehbild (99%), sehr gut bis neuwertig
Hersteller unbekannt, L 10 cm, Kunststoff, vermutlich 1950er Jahre, kleine Bruchstelle an Frontstoßstange, sonst gut bis sehr gut