Resteverwertung 966/-C mit Auflieger wie bei 967/6, alle Abziehbilder 100%, neuwertig im sehr guten Rivarossi-Exportkarton
Metall, 1950er Jahre, L 14cm, Kühlergrill angelaufen, nahezu unbespielt, somit sehr gut bis neuwertig, mit Garantiekarte, Schlüssel und Ork (eine Seitenlasche fehlt)
231/2IG, Tank dunkelblau lackiert (nur minimale Lackfehler an Kanten, Grundfarbe schwarz), Heck mit kreisrundem Esso-Abziehbild (100%), fast neuwertig
186/1K, neuwertig
172/2BF, sehr gut
125/5, Resteverwertung einer Brandmeister-Karosserie (frei von möglichen Blaulicht-Klebespuren auf der Haube), neuwertig
176/1CA, neuwertig
258/7A, Schablonierung 100%, Abziehbild Fahrerseite 100% / Beifahrerseite 99%, sehr gut bis neuwertig
1949/1, Kennung "20000 - 587 - 9 49", mit Stempel "Walter Andersson / Spielwaren / Hamburg 36, Neuer Wall 36" im Stempelfeld, gelocht, sonst sehr gut bis neuwertig
1281/3K, neuwertig
378/3D, neuwertig
323/1T, neuwertig
304/2CB, IE beige, neuwertig
608/3A mit passendem Anhänger 525/3GA, beide mit anthrazitfarbener Kohlenladung, fast neuwertig
671/1BC mit 552/1AC, sehr gut bis neuwertig
1143/1A, neuwertig
982/1DA, Zugmaschine türkis/weinrot, neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "17 4 71")
969/1B, fast neuwertig
608/3, vermutlich Resteverwertung, neuwertig
120/2, neuwertig
373/2 (100%), 375/1 (100%), 380/1A, 382/2A, 383/1B, 388/3D, 170 EUR, sehr gut bis neuwertig
Vorserie um 1980, entspricht Serienmodell mit Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
1164/4E, Chassis silbern, Sitzgruppe beige, es fehlt nur das Lenkrad, sonst gut bis sehr gut
605/1A, 616/1BB (2x), 617/1B, 803/1D, 968/1B, 989/1C, 991/1, 265 EUR, gut bis neuwertig
darunter drei verschiedene "S-Klassen"-Sortimente, ..., alle sehr gut
Post-Museums-Shop-Sortimente aus jüngerer Zeit, Ausgaben 1, 4, 5, 6, 11, 12, 15, 31, 32 und 39, alle neuwertig
601/1, 602/1C, 603/1D, 606/2A, 607/1C, 609/1C, 614/1A, 614/1B, 615/3D, 618/2B, 618/4, (355 EUR), sonst überwiegend neuwertig
1113/1 (2x), 1114/1B (3x), 1114/1E, 1114/1F, 1114/1G, (295 EUR), sonst überwiegend neuwertig
darunter Händlerkarton mit 5 Container-LKW Int. Harvester (Container nicht von Wiking), ..., überwiegend nur geringe Mängel
alle mit nur geringen oder minimalen Mängeln bzw. Bastelspuren (teils nur von geübtem Auge zu erkennen)
alle mit nur geringen oder minimalen Mängeln bzw. Bastelspuren (teils nur von geübtem Auge zu erkennen)
Auflieger zu den Werbemodellen IWT/2A und /3C (es fehlen nur die Zugmaschinen) und Plane zum Werbemodell Viessmann/3, alle sehr gut bis neuwertig
265/2A, Räder schmutzig-transparent, es fehlt nur die Leiter, sonst sehr gut
111/1W, Grundfarbe grün, Schmelzstellen auf Dach und vorderer Haube, nur minimale Lackfehler an Kanten, sonst sehr gut bis neuwertig
Vorserie um 1961, entspricht 371/2 in Sonderfarbe, Fensterstege der Fahrer- und ein Fenstersteg der Beifahrerseite abgebrochen, sonst sehr gut
darunter Atlantis (getarnt), Grille, Wappen von Hamburg, ..., alle aus der Replikenserie Dr. Grope (80er Jahre), überwiegend neuwertig
Großmodell zur Flak-Besatzungs-Schulung, vermutlich um 1940 von Schowanek hergestellt, aus Rautenberg-Auktion Pos.2039, ohne Prägung, R 1-2, gut bis sehr gut
Urmuster um 1937, Rumpf aus Holz, Segel aus Metall, einige ursprünglich aufgeklebte Holz-Kleinteile fehlen, Metall angelaufen, insgesamt gut bis sehr gut
Vorserie um 1984, entspricht Serienmodell (Version mit Schiebedach) mit Karosserie in Sonderfarbe (deutlich unterscheidbar vom gängigen braunrot), neuwertig
V 106.1, Version mit Bodenprägung "V 109", sehr gut bis neuwertig
1531/1F, Räder silbern, sehr gut bis neuwertig im guten Ork (komplett, aber mit erheblicher Alterspatina und teils eingeknickt)
107/1A, fast neuwertig
488/2F, neuwertig
102/2G, achatgraue Sitze 100%, neuwertig
178/1, Stempeldruck 100%, neuwertig
258/5A, Abziehbilder 100%, sehr gut bis neuwertig
1164/4F, Bodenplatte silbern, Sitzgruppe beige, sehr gut bis neuwertig
159/4GF, fast neuwertig
Werbemodell-Variante mit zahlreichen Formänderungen gegenüber dem späteren Serienmodell, Schablonierung und Lackierung 100%, sehr gut bis neuwertig
Kabine dunkelmaigrün, Kühlergrill und Stoßstange schwarz, Chassis rot, Auflieger gelborange (dünner Bolzen), Container silbergrau (dünne Kante, ohne Löcher), neuwertig
Vorserie um 1964, ähnlich 492/1, jedoch Chassis noch ohne Bodenprägung, sehr gut bis neuwertig
Nachserie um 1968, ähnlich 626/2, jedoch Kabine bereits mit Dachlüfter, Gitteraufbau in Sonderfarbe, neuwertig
363/2C, Verson mit Zughaken, neuwertig
328/1FD, Leitern ohne Standardrisse, neuwertig
301/3E, sehr gut bis neuwertig
421/1A, sehr gut bis neuwertig
609/1D mit passendem Anhänger 525/5FB, beide mit anthrazitfarbener Kohlenladung, Kabinenrückwand mit kleinem, herstellungsbedingten Klebefleck (unauffällig), neuwertig
663/1 (Stempeldruck Fahrerseite 100% / Beifahrerseite fast 100%) mit passendem Anhänger 549/1 (Fahrerseite 98% / Beifahrerseite 99%), sehr gut bis neuwertig
961/3, sehr gut bis neuwertig
781/1BC, sehr gut bis neuwertig
663/1, Stempeldruck 100%, neuwertig
667/1, Stempeldruck beidseitig 99%, mit rechteckigem OPS ("54 / LKW m.Türen / 1,50"), sehr gut bis neuwertig
227/2A mit passendem Anhänger 228/1A, Schablonierung 100%, neuwertig
627/3D, neuwertig
911/3A, Anhänger Version D, fast neuwertig
605/1A, 606/1D, 616/1BB, 617/1B, 617/1C, 619/1B, 620/1C, 210 EUR, sehr gut bis neuwertig
381/1A, 381/1B, 381/1C, 381/1E (2x, in Tönungen), 381/2A, 381/2B, 280 EUR, gut bis neuwertig
371/3A, 371/3C, 371/4C, 372/2A, 377/1C, 378/1E, 378/1G, 381/1E, 382/1C, 382/4B, 265 EUR, dazu MB 450 SE in Concor-Blister, gut bis neuwertig
116/1C, 119/1A, 121/1G, 122/1D, 123/3L, 124/1F, 127/1D, 129/1D, 130/1B, 131/1B, 131/1F, 133/1C, 134/1K, 305 EUR, gut bis neuwertig
129/1D, 129/1I, 129/1K, 130/1A, 132/3B, 132/3E, 132/3H, 132/3L, 134/1C, 134/1G, 134/1J, 135/1F, 135/1I, 330 EUR, sehr gut bis neuwertig
503/4, 545/1D, 617/2F, 619/1C, 634/1E, 1024/1 (98%/99%), 1026/1 (Dachfläche glatt !, 100%/90%), 1169/1B, 280 EUR, gut bis neuwertig
113/1D, 113/1P, 116/1E, 120/3I, 122/1A, 123/3H, 209/1B (im Ork), 262/1A, 263/1A, 495/1A (mit Zügeln !), 1022/1 (100%), 295 EUR, alle neuwertig
301/2F, 301/3A, 301/3B, 302/2B, 302/2D, 303/1F, 304/5AA, 304/5DA, 304/5EA, 305/1BE, 300 EUR, sehr gut bis neuwertig
alle verschieden, 3x 502/1, 4x 502/2, 3x 502/3, 3x 502/4, 3x 502/5 und 7x 502/6, überwiegend sehr gut bis neuwertig
301/3D, 302/4D, 306/1D, 306/4C, 307/1A (2x), 308/1A (2x), 309/1A, 309/1B, 371/2D, 382/1A, 401/1E, 460/1D, 486/4B, 490/1A, 1003/1, 1083/2B, Page, 395 EUR, gut bis neuwertig
PKW-Neuauflagen des Post-Museums-Shops aus jüngerer Zeit, alle neuwertig
301/1C, 302/2A, 302/2B, 302/2D, 302/4F, 308/1A, 308/1F, 308/1G (2x), 309/3D (4x), 309/3G, 309/3I, 322/1, 324/1, 327/1, (375 EUR), sonst überwiegend neuwertig
602/1C, 619/1B, 620/1C, 620/1D, 620/2C, 620/3C, 621/1, 631/1A, 631/1B, 631/1H, (275 EUR), sonst überwiegend neuwertig
620/2C, 620/3C, 627/1A, 627/1B, 629/1A, 631/1A, 631/1B, 631/1H (2x), 634/2A, (285 EUR), sonst überwiegend neuwertig
3 Pullman-LKW, Postzug MB 312 und 2 Auflieger, alle mit nur geringen Mängeln
nahezu unbespielte Modelle aus erster Hand, teils geringe, teils erhebliche Mängel, darunter viele ergiebige Ersatzteilspender, dazu einige Zubehörteile
611/2K, optisch schön, aber mit mehreren kleinen Mängeln: Haarriss an Dachkante, geringe Stauchung im mittleren Fenstersteg, Klebstoff an Kabinenrückwand, ...
111/1N, minimale Schmelzstelle in der Dach-Innenseite (nur von unten sichtbar), sonst sehr gut bis neuwertig
FW 190, He 111 V, He 115, He 116, Hs 123, Hs 126, Me 323 ("Gigant"), Ju 352, Si 204, aus der Replikenserie Dr. Grope (80er Jahre), neuwertig
Handmuster oder nur in Kleinstauflage für die Dr.Grope-Serie lackiertes Modell, direkt aus dem Nachlass von Eberhard Breyel, neuwertig
in den 1940er Jahren für Wiking-eigene Zwecke lackierte Version, sehr gut
229/2 mit passendem Anhänger 230/1, Druck und Schablonierung 100%, neuwertig
10 unbenutzte (und funktionsfähige) Abziehbild-Bögen mit 150 "PTT"-Abziehbildern (neuere Version, um 1975), neuwertig
vergriffene Sortimentspackung des Post-Museums-Shops aus 2016, aktueller eBay-Durchschnittsverkaufspreis 140 EUR, neuwertig
Außerserie um 1975, entspricht 1078/1 mit Karosserie in Sonderfarbe, sehr gut