Post-Museums-Shop-Sortimente aus jüngerer Zeit, Ausgaben 13 bis 16, 19 bis 22, 24 und 25, alle neuwertig
großes Ersatzteilkonvolut, darunter viele Räder mit Rollspuren, einige auch mit Kleberesten
278/1CA, nahezu unsichtbarer, bündig schließender Spannungsriss im Heckbereich des Aufbaus, zudem Kranwinde am Ausleger abgebrochen, sonst sehr gut
225/1J, Grundfarbe schwarz, Vorderachse laienhaft ersetzt und Karosserie mit massiven Lackfehlern, sonst mäßig bis gut
Vorkriegsversionen, überwiegend sehr gut bis neuwertig
50er Jahre, Metall 1:43, neuwertig im Originalkarton
um 1962, Metall 1:43, frühe Version ohne Blinker an Front, neuwertig im Originalkarton (Kennung "01 62")
um 1966, Metall 1:43, neuwertig im Originalkarton (Kennung "01 66")
um 1960, Metall 1:43, drei minimale Lackfehler an der hinteren Dachkante der Kabine, sonst neuwertig
195/3AA, Zugmaschine beige, betongrauer Auflieger Version F, Papieraufkleber mit gleichmäßiger Alterspatina, sehr gut
157/4DB, neuwertig
115/1D, IE basaltgrau, Frontrahmen mit bündig schließendem Standard-Spannungsriss (nur sichtbar bei Druck von oben), sehr gut
121/2, Schablonierung 100%, neuwertig
323/1, sehr gut bis neuwertig
323/1U, sehr gut
951/3A, fast neuwertig
618/1A, 618/2A, 618/2F, 618/3C, 618/3D, 529/3A, 529/6B, 275 EUR, gut bis neuwertig
50er Jahre, Metall 1:43, fast neuwertig im guten bis sehr guten Originalkarton
Kabine orangerot, Chassis h'-leuchtorange (wie bei Hartmann & Braun), Auflieger gelborange (dicker Königszapfen), Container silbergrau/basaltgrau, neuwertig
Nachserie um 1970, ähnlich 364/2, jedoch Chassis mit integriertem Zughaken und Zusatzprägung "GERMANY", zudem Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
2 Chemikalienzüge und 2 Rungensattelzüge, alle nur nur geringe Mängel
um 1960, Metall 1:43, neuwertig im Originalkarton (Kennung "01 60")
111/1W, Grundfarbe hellbraunrot, viele kleine Lackfehler (vor allem an Kanten und auf der Dachmitte), sonst sehr gut bis neuwertig
301/1C, 301/1H, 301/2A, 301/2C, 301/3A, 301/3C, 301/3D, 301/3F (gut), 301/3G, 350 EUR, sehr gut bis neuwertig
überwiegend nur geringe Bastelspuren oder Mängel
beschädigte Modelle und Bastelteile, überwiegend 60er/70er Jahre
hoher Anteil aus den 60er Jahren, Bastelkiste mit teils gering, teils erheblich beschädigten Modellen (darunter ergiebige Ersatzteilspender) und einigen Bastelteilen
32 Seiten, 23,5 x 30,5 cm, schwedisch, mit je einer Seite Wiking-Flugzeuge (mit s/w-Fotos, dabei auch polnische Modelle) und -Wehrmachtsmodelle, seitlich eingerissen, gut
Vorserienmodell um 1956, letztlich nicht weiter entwickeltes bzw. in Silberling-Serie serienmäßig hergestelltes Flugzeug, neuwertig
sehr gut bis neuwertig
Ausstellungsstück der 40er Jahre mit originaler Tarnlackierung, fast neuwertig
Ausstellungsstück der 40er Jahre mit originaler Tarnlackierung, fast neuwertig
1350, alle sehr gut bis neuwertig
um 1951, Maßstab 1:43, Mischbauweise Metall/Thermoplastik, unbespielt, nahezu neuwertig im Ork
um 1965, Metall 1:43, neuwertig im Originalkarton (Kennung "01 65")
um 1959, Metall 1:43, minimaler Kantenabrieb an den beiden vorderen Kotflügeln, sonst neuwertig im Originalkarton (Kennung "03 59")
105/3B, grüne Sitze 100%, fast neuwertig
105/5J, Sitze unbemalt, fast neuwertig
Vorserie um 1974, entspricht 303/1 mit Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1974, entspricht 303/1 mit Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
667/1, beide Drucke 100%, neuwertig
611/2D, neuwertig
teils gering, teils erheblich beschädigte Modelle, darunter ergiebige Ersatzteilspender
50er Jahre, Metall 1:43, neuwertig im sehr guten Originalkarton
Vorserie um 1980, entspricht 1174/3 mit Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
634/1C, Pritscheneinlage mit herstellungsbedingten, modelltypischen Klebedellen, neuwertig