323/1, Farbkombination fehlt noch im Wiking-Handbuch, sehr gut
451/4B, neuwertig
321/1, sehr gut bis neuwertig
653/3AB, mit rechteckigem OPS (1,50), blauer Druck 100%, neuwertig
1118/3B, sehr gut bis neuwertig
615/1C, fast neuwertig
1015/2CB (100%) mit farbähnlichem Anhänger 1023/2AB (Chassis gelb, 99%/fast 100%), neuwertig
1108/1A, neuwertig
477/1A, 477/2A, 478/1C, 478/3, 478/4A, 478/4B, 479/1C, 478/1D, 478/1F, 478/1J, 478/1K, 475 EUR, gut bis neuwertig
163/1B mit 529/3A, 188/2L, 223/1C, 110 EUR, dazu Hebebühne und 13 Ladegutteile (Typ 1), sehr gut bis neuwertig
darunter Röhrensattelzug Magirus (nur Klebespuren auf der Pritscheineinlage), ..., überwiegend nur geringe Mängel
um 1964, Metall 1:43, neuwertig im Originalkarton (Kennung "01 64")
1514/1E, neuwertig im Ork
1520/1H, neuwertig im Ork
1536/2A, mit basaltgrauem Mäher und Pflug, Lenkrad und Mäher durch Lichteinwirkung gering aufgehellt, sonst neuwertig
136/1L, sehr gut bis neuwertig
155/4AD mit passendem Anhänger 523/2D, sehr gut bis neuwertig
105/2H, Räder und Lenkrad weiß, rote Sitze 100%, sehr gut bis neuwertig
159/4GH, sehr gut
etwa 70 interessante Dokumente eines Marburger Fachhändlers, überwiegend 40er/50er Jahre, darunter Rechnungen, Bestellschein-Kopien, ..., alles gelocht, überwiegend sehr gut
vermutlich Werbemodellversion ähnlich 681/2A, jedoch Kofferunterseite mit Prägung "42 m", fast neuwertig
768/1A-, Kabine dunkelmaigrün, beide Chassis rot, vermutlich Resteverwertung um 1965, neuwertig im Ork ("Kennung "31 5 65")