Fyn, Tanneberg und zwei Motorkähne, alles Nachkriegsversionen um 1950, bei allen sind die Masten abgebrochen, R 0, sonst gut bis sehr gut
121/1G, sehr gut bis neuwertig
ähnlich 161/1C, jedoch Kabine d'-basaltgrau (Farbe fehlt noch im Wiking-Handbuch), auf Beifahrerseite Kiste angeklebt (hierzu auch Fehlstelle am Chassis), sonst sehr gut
Nachkriegsversion mit Prägung "18000 BRT", R 0, sehr gut bis neuwertig im guten Stülpschachtel-Ork (Version um 1950)
123/3M, sehr gut bis neuwertig
144/1G, gut bis sehr gut
Nachkriegsausführung mit Kunststoff-Hafeneisenbahn, R 0, sehr gut
Vorkriegsversion mit hellem Deck, R 0, neuwertig
Kunststoffausführung um 1970, mit alterungsbedingt verzogenen Kunststoffmasten, neuwertig in der sehr guten Werbeverpackung
zwei unbenutzte Aufklebebögen mit Motiven unterschiedlicher Größe zur Beschriftung von Tankwagen (um 1972), sehr gut bis neuwertig
Mercedes 300, schwarz (ohne Zughaken)
Unimog offen (Typ 3), grün
Nachkriegsversion mit Prägung "25000 BRT", R 0, sehr gut bis neuwertig im guten Stülpschachtel-Ork (Version um 1950)
Nachrkriegsversion, großer Baum neben dem Hauptgebäude herstellungsbedingt nicht vollständig ausgeformt (Lackierung überdeckt Gussfehler), R 0, sehr gut
1x kurze (8 cm) und 3x lange (8,5 cm) Ausführung, alle R 0 und fast neuwertig, dazu ein Originalkarton
113/1H, Version mit BP "WM/MiG", sehr gut bis neuwertig
1368/1B, ungeöffnete Tube, mit beiliegender Stecknadel, neuwertig im Ork
zwei unbenutzte Aufkleberbögen zur Beschriftung von MB 1413-Esso-Tanksattelzügen (um 1972), sehr gut bis neuwertig
Postwagen MB L 319 (Druck 4,5 mm)
Unimog offen (Typ 3), grün
Unimog offen (Typ 3), dunkelgrün
Polizeiwagen VW T2 (Druck)
1169/2, sehr gut bis neuwertig
durchgefärbter Kunststoff, Chassisversion mit Stift, fast neuwertig
157/1BD, nach unten ragender Teil des Zughakenstifts abgebrochen, sonst fast neuwertig
156/3CF, Oberseite durch Lichteinwirkung aufgehellt, sonst gut
Nachkriegsversion mit Prägung "11000 BRT", R 0, sehr gut bis neuwertig im Stülpschachtel-Ork (Version um 1950)
darunter Oranje, Klipfontein (2x), Bremen, ..., alle R 0, überwiegend neuwertig
Nachkriegsausführung, R 0, sehr gut bis neuwertig
MIG 15 (neuwertig mit allen Beilagen), Gloster Javelin (AZB aufgetragen, Staudüsen abgebrochen) und Ju 52 (Teile schwarz bemalt, sonst gut mit allen Beilagen im Ork)
1511/1B, filigranes Auspuffrohr abgebrochen, sonst sehr gut bis neuwertig
102/2U, achatgraue Sitze 75%, sehr gut
547/2AC, sehr gut
1251/2FA, neuwertig
1283/4C, gut bis sehr gut
Borgward Pritsche, leuchtgrün
1166/5D, sehr gut bis neuwertig
826/2BA, Auflieger hellgelbgrau, kleiner, herstellungsbedingter Klebefleck auf der oberen Standfläche des Aufliegers (2x3 mm), neuwertig
V 14.1, Version mit seitlichen Lüftungsgittern, sehr gut
258/4, Druck 100%, sehr gut bis neuwertig
184/2, Druck 100%, an mehreren Stellen des Koffers hauchdünner Klebstoffnebel (überwiegend auf dem Dach), sonst fast neuwertig
darunter Braconda, Kamerun/Togo (2x), Wuppertal (alles Nachkriegsversionen) und Standardfrachter (Vorkrieg), alle R 0, überwiegend neuwertig
Oberseite original lackiert, gut bis sehr gut
E 2 (massiv bespielt und geklebte Bruchstelle am Heck), E 9 (beide Fahrwerke restauriert) und Ju 86 K (Prägung "Ju 86 E, Heck fehlt komplett)
164/1, Getränkereihen mit Originalgummi befestigt, Abziehbilder Steg 100% / Heck 99%, neuwertig
119/1B, sehr gut bis neuwertig
1282/1J, fast neuwertig
Jaguar XK (Typ 1), dunkelmaigrün
VW Käfer (Typ 6), laubgrün
DKW Universal, diamantgrün
Jaguar XK (Typ 2), azurblau
ähnlich 701/3, jedoch Zughakenhalterung noch einfach (statt verstärkt), sehr gut
901/1D, alle Abziehbilder 100%, neuwertig
826/2AA, neuwertig
733/2B, neuwertig im Ork (Kennung "10 5 68")
1070/1, sehr gut bis neuwertig
1169/1B, fast neuwertig im Ork (alte Version mit perspektivischer Abbildung, Kennung "16 9 65")
768/1CC, Aufliegerchassis platingrau*, sehr gut bis neuwertig
alle verstaubt, überwiegend gut bis sehr gut
Volvo Tankwagen (um 1980, neuwertig) und LKW MB mit Tandem-Anhänger "Euro Toys" (um 2000, neuwertig im guten Ork)
darunter Krankenwagen MB 180 (eine Trage fehlt, Türenmechanismus instabil, sonst sehr gut), ..., teils geringe, teils erhebliche Mängel, dazu einige Bastelteile
Nachkriegsversion mit Prägung "8000 BRT", R 0, sehr gut bis neuwertig im Stülpschachtel-Ork (Version um 1950)
Milwaukee/St.Louis, Caribia und zwei Feuerschiffe, alles Nachkriegsversionen, R 0, sehr gut bis neuwertig
Nachkriegsausführung ohne Bodentext, R 0, sehr gut bis neuwertig
Klebestellen zwischen Schwimmern und Unterseiten der Triebwerke erneuert (unauffällig), sonst fast neuwertig
104/4X, Grundfarbe betongrau, achatgraue Sitze 95%, Lackierung mit vielen Lackfehlern, insgesamt gut
105/3F, achatgraue Sitze 100%, Version mit bemaltem Kühlergrill, fast neuwertig
120/3L, sehr gut bis neuwertig
123/3O, gut bis sehr gut
220/4 mit passendem Anhänger 221/1A, Schablonierungen 100%, sehr gut
132/3B, der dunklere (und seltenere) der beiden himmelblauen Farbtöne, sehr gut
281/2A, sehr gut bis neuwertig
113/1H, sehr gut bis neuwertig
vergriffene Sortimentspackung des Post-Museums-Shop aus jüngerer Zeit, aktueller eBay-Durchschnittsverkaufspreis 60 EUR, neuwertig
VW Käfer Cabrio (Typ 2), laubgrün
VW T2 Kasten, mattgraublau
DKW Universal, diamantgrün
Unimog offen (Typ 4), azurblau
Porsche-Schlepper, resedagrün
VW Käfer Cabrio (Typ 2), grünmetallic
VW Käfer Cabrio (Typ 3), hellblaugrau
Porsche 356 Cabrio, azurblau