um 1944 hergestelltes "Großmodell" mit beweglichem Propeller (Spannweite 13,5 cm), Fahrwerk fehlt (mit Kleberesten der ehemaligen Verklebung), sonst neuwertig
um 1961, Metall 1:43, neuwertig im Originalkarton (Kennung "04 61")
1948/1B, 2 Seiten A5, erweiterte Version "1948/9" mit Preisangaben in DM, mittig gefaltet, gelocht, sonst sehr gut bis neuwertig
304/4EC, IE blaugrün, neuwertig
789/1BA, sehr gut
Sattelzug ähnlich 769, entspricht unbeschriftetem Werbemodell Ideal Küchen, Kabine azurblau, beide Chassis weinrot, Auflieger altweiß (ohne stirnseitiges Aggregat), neuwertig
1949/1, 4 Seiten A6, Kennung "5.49", neuwertig
1950/2A, 4 Seiten A 6, ohne Kennung, neuwertig
bestückt mit 371/2C, 372/2A, 378/1E, 385/4A, 388/2B, 401/1E, 441/3B, 482/1E, 614/2D, 761/3CC, 1025/2, 1056/3C, Schaumstoff stabil und komplett, Modelle und Karton neuwertig
extrem seltene Werbemodellversion noch ohne heckseitigen Motorlüfter, ockerbraunes Chassis mit Kässbohrer-Logo, blaue Dachbemalung mit einigen Lackfehlern an Kanten, Dach festgeklebt, minimale Bruchst...
321/1E, neuwertig
321/1L, neuwertig
787/2BC, gut bis sehr gut
überwiegend größere Sortimente, überwiegend neuwertig
30er Jahre, Blech, Länge 37 cm, mit intaktem Uhrwerk und Scheinwerfer-Beleuchtung, Fahrer fehlt, bespielt, Heckdruck abgegriffen, mit Schlüssel, Kontrollschein und Anleitung (Kennung "06 34")
30er Jahre, Blech, Länge 40 cm, ohne Uhrwerk und Beleuchtung, mit nur geringen Spielspuren, mit Kontrollschein, Bau-Anleitung (Kennung "0239") und Deckel des Ork
um 1962, Metall 1:43, spätere Version mit Blinkern an Front, neuwertig im Originalkarton (Kennung "01 62")
1288/1D, fast neuwertig
1949/2, 4 Seiten A6, Kennung "10.49, 20000", neuwertig
611/2I, neuwertig
Vorserie um 1974, entspricht 303/1 mit Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
Europa (mehrfarbig tarnlackiert), Atlantis, Leipzig und Tannenberg, alle R 0, überwiegend sehr gut bis neuwertig
seltene "Kombischachtel", geringe Alterspatina und Knicke, komplett, recht stabil, insgesamt sehr gut
Vorserien um 1977, orangefarbe Zugmaschine mit zahlreichen Formänderungen (neuwertig), dazu zwei Experimentiermodelle (Karosserien in Sonderfarben, beide mit Mängeln)
611/2K, neuwertig
90er Jahre bis heute, teils Sortimente mit mehreren Fahrzeugen, teils einzelne Modelle, alle neuwertig in OVP
225/3D, sehr gut bis neuwertig
überwiegend PKW, überwiegend "Weiße Ware", überwiegend neuwertig in OVP
Neuer-Auto-Transporter MB 1622, transparent
Vorkrieg, Länge 10 cm, mit funktionsfähigem Uhrwerk, unbespielt mit wenigen winzigen Lackfehlern, Raupen alterungsbedingt verzogen, mit Originalkarton
1505/1G (WHB 2016: 1505/5A), Version mit Blinkern und ohne Winker, Frontrahmen ohne Standardriss, neuwertig im Ork (Kennung "25 7 59")
1534/2 (Farbkombination fehlt noch im Wiking-Handbuch 2008, wird in der neuen Ausgabe unter 1534/2I geführt), sehr gut bis neuwertig
Vorserie um 1969, Kabine noch ohne "IH"-Logo an Front, Auflieger in Sonderfarbe (formidentisch mit Werbemodell Hedwigshütte/1), neuwertig
alle ohne Verpackung, überwiegend neuwertig, dazu einige Preislisten und Messeinformationen (1975 bis 1984)
Vorkrieg, Länge 8 cm, mit funktionsfähigem Uhrwerk, bestmöglicher, unbespielter Zustand mit wenigen minimalen Lackfehlern, mit Unterteil des Originalkartons (Deckel fehlt)
1505/1J (WHB 2016: 1505/5B), Version mit Blinkern und ohne Winker, Frontrahmen ohne Standradriss, neuwertig im Ork (Kennung "25 7 59")
252/1, Abziehbild beidseitig 98% erhalten, neuwertig
V 135.1, bestmögliche Erhaltung mit Ladegut in Cellontüten und kompletter, fast neuwertiger Kombischachtel
1516/1H, neuwertig im sehr guten bis neuwertigen Ork
Vorserie um 1982, vermutlich Vorserie zu den Werbemodellen Schieder, Kabine und Container orangerot, Chassis und Auflieger anthrazit, neuwertig
1505/1A (WHB 2016: 1505/3A), Frontrahmen ohne Standardriss, neuwertig im Ork (Kennung "25 7 59")
50er Jahre, Metall 1:43, minimaler Abrieb der vorderen Stoßstangensilberung, sonst neuwertig im (6er-) Händlerkarton
611/2J, sehr gut bis neuwertig
Vorserie um 1956, ähnlich 122/1, jedoch Haube noch mit (später aus der Form entferntem) Opel-Logo, noch ohne Schutzbleche an den hinteren Radläufen und in Sonderfarbe, neuwertig
Kabine und Chassis rot, Auflieger gelborange (dünner Königszapfen), 40ft-Container silbergrau/basaltgrau, sehr gut bis neuwertig
1287/1B, mit Essolub- (98%) und Kundendienst- (100%, jedoch zu etwa 10% mit zwei Farbflecken überdeckt) -Abziehbildern, neuwertig (jedoch mit Kratzern an der Unterseite des Bodens)