918/3, es fehlt nur der Bremsklotz, sonst fast neuwertig im guten bis sehr guten Ork (Kennung "8 3 69")
160/3BD, an der Pritsche sind nur die Heck- und Fahrerseitenwand durch Lichteinwirkung gering aufgehellt, sonst sehr gut bis neuwertig
203/1CL, Kabine der Zugmaschine durch Lichteinwirkung gering aufgehellt, sonst sehr gut
geklebte Bruchstelle am Chassis unterhalb der Hinterachse (nur sichtbar, wenn die Achse entfernt ist), Frontscheinwerfer und Rückleuchten nicht original bemalt, sonst sehr gut
488/3K, nahezu perfekt geklebte Bruchstelle am Schaft des kleineren Kamins (sehr unauffällig), sonst sehr gut bis neuwertig
Auflieger zu 755 (HS 14) oder 756 (HS 16), Rungen platingrau*, Zugmaschine fehlt, sonst neuwertig
1001/3B, beide PTT-Abziehbilder 100%, unauffälliger, bündig schließender Spannungsriss an der Dachkante der Beifahrerseite, sonst sehr gut bis neuwertig
mit allen Beilagen, neuwertig im Ork
mit allen Beilagen, neuwertig im guten Ork
mit allen Beilagen, neuwertig im guten Ork
mit allen Beilagen, neuwertig im sehr guten Ork
mit allen Beilagen, neuwertig im guten bis sehr guten Ork
mit allen Beilagen, neuwertig im Ork
mit allen Beilagen, neuwertig im sehr guten Ork
mit allen Beilagen, neuwertig im sehr guten bis neuwertigen Ork
mit allen Beilagen, neuwertig im mäßigen Ork
Abziehbilder aufgetragen, mit der Hälfte des Abziehbild-Trägerpapiers und allen übrigen Beilagen, sonst neuwertig im sehr guten bis neuwertigen Ork
Cobra, Patria und Leipzig (alles frühe Nachkriegsversionen), alle R 0, gut bis sehr gut
Königin Luise, Flussdampfer, kleiner Frachter und Schlepper, alle R0, alle sehr gut bis neuwertig
52 c./1, heckseitige Fahne mit Tesafilm befestigt, sonst R 0 und sehr gut bis neuwertig
53 I., R 0-1, sehr gut bis neuwertig
102 c., R 0, fast neuwertig
109 a./1, R 0, sehr gut
117./4.2, R 0, gut bis sehr gut
622.c, R 0, Antenne fehlt, sonst fast neuwertig
626 a.2/3, R 0, Baum abgebrochen, sonst fast neuwertig
681./1 (geringe Lackfehler) und 681./2 (erhebliche Lackfehler), R 0, insgesamt gut
Gussmodelle der 40er Jahre, überwiegend sehr gut
Gussmodelle der 40er Jahre, überwiegend sehr gut bis neuwertig
Wilhelm Gustloff (Lazarettlackierung) und Laconia (Typ Atlantis), dazu Spritzling mit 6 Seezeichen, alle aus der Replikenserie Dr. Grope (80er Jahre), neuwertig
Tanker Franz Klasen (eines der vier Tankstutzen-Abziehbilder fehlt) und Wikingerschiff (Segel professionell erneuert), sonst beide sehr gut
198 a./1, R 0, sehr gut bis neuwertig
Wilhelm Gustloff und Franz Klasen, beides Nachkriegsversionen, beide R 0, beide neuwertig
Wiking-Modelle der 40er/50er Jahre, sehr aufwändig und professionell neu lackiert
kompletter Satz der Luftbrückenserie in 1:400 (um 1949, 5 Flugzeuge, Lastzug und VW-Käfer), lackierte Metallautos mit Lackfehlern, sonst sehr gut bis neuwertig
1512/4C, mit Plane, sehr gut bis neuwertig
Kennung "20 7 57", Oberflächenabriss an der Hinterseite, sonst sehr gut
ohne Kennung, mit Seitenstempel "Indigo", mit Wickelpapier, neuwertig
ohne Kennung, fast neuwertig
ohne Kennung, fast neuwertig
Kartons für VW Käfer Typ 3 (gestempelt "Seesand", mit großen Bleistiftbuchstaben auf Oberseite, sonst gut bis sehr gut) und VW Variant (Version ohne Hörner, sehr gut)
501/1, Farbvariante fehlt noch im Wiking-Handbuch, sehr gut bis neuwertig
522/3G, sehr gut bis neuwertig
105/3C, achatgraue Sitze 98%, sehr gut bis neuwertig
105/3H, achatgraue Sitze 100%, neuwertig