Vorserie um 1955, ähnlich 122/1, jedoch Karosserie noch ohne vordere Blinker und in Sonderfarbe (siehe auch Seite 841 im Wiking-Handbuch), neuwertig
1502/2M, "Display-Modell" mit Bohrloch im Chassis und originalen Zusatzbemalungen, minimale Lackfehler an Kanten, sonst neuwertig im Ork (eine Seitenlasche innen tesafilmverstärkt)
762/2CF, sehr gut
1505/1I, Frontrahmen ohne Standardriss, neuwertig im Originalkarton
Nachserie um 1960, entspricht 120/3 mit silbern schablonierten Fenstern (wie z.B. Feuerwehr), 100%, im Unterschied zum Brandmeister ohne Blaulicht auf Haube, neuwertig
1502/2B, "Display-Modell" mit Bohrloch im Chassis und originalen Zusatzbemalungen, Karosserie sehr gut bis neuwertig, Chassis beschädigt und mit Fehlteilen
Vorserie um 1962, entspricht 371/2 mit Karosserie in Sonderfarbe, herstellungsbedingte Klebedelle an Unterkante der Fahrertür (1x1 mm), fast neuwertig
1515/3B, neuwertig im Orginalkarton
Auflieger zu 192/1A, staubgraues Unterteil Version G, Oberteil ohne Standardrisse, fast neuwertig
ähnlich 265/2D, jedoch Kabine und Chassisseiten hellbraunrot lackiert (Grundfarbe betongrau), Aufbau rotbraun lackiert (Grundfarbe misch-rot), Lack fast 100%, ohne Leiter, sonst neuwertig
612/2F, sehr gut
455/4B, Version mit rechteckigen Hilfslinien-Gravuren im Chassis, sehr gut
633.a, komplette Hafenanlage (14 Molenteile, 2 Brücken, 8 Schiffe, 2 Eisenbahnen und 4 Kräne), unbespielt und fast neuwertig im Originalkarton
1164/4, dem Wiking-Handbuch noch unbekannte Farbvariante bei dieser Karosserieversion, Chassis silbern, Sitzgruppe beige, sehr gut bis neuwertig
sehr gut
193/1PE, Zugmaschine h'braunrot (Hinterachse versionstypisch unsauber verschmolzen), Unterteil B (staubgrau, runde Stützrollen-Aufnahmen), Oberteil-Grundfarbe staubgrau (Lack fast 100%, auffälliger St...
Vorserie um 1970, entspricht 310/5 mit Karosserie in Sonderfarbe (deutlich unterscheidbar vom gängigen melonengelb), sehr gut bis neuwertig
neuwertig
628/1B, sehr gut
Vorserie um 1978, ähnlich erstem Serienmodell, jedoch Karosserie in Sonderfarbe und Chassis ohne Bodenprägung, neuwertig
komplette Sammelpackung im Originalzustand, mit drei auf Pappe befestigten Sportwagen, Austin mit zwei geringen Lackfehlern, sonst Modelle neuwertig, Karton komplett und gut bis sehr gut
673/1, neuwertig
1061/7, sehr gut bis neuwertig
766/1AA, neuwertig
nahezu alle verschieden, wenige mit OPS, überwiegend sehr gut bis neuwertig
372/1A, neuwertig
308/1, Farbvariante fehlt noch im Wiking-Handbuch, neuwertig
633.a, fast komplette Hafenanlage (14 Molenteile, 2 Brücken, 4 Schiffe, 2 Eisenbahnen und 4 Kräne), Schuten fehlen, eine Eisenbahn beschädigt, sonst fast neuwertig im Originalkarton
128/2K, fast neuwertig
ähnlich 257/7B, jedoch Unterteil betongrau (statt basaltgrau), Abziehbilder fast 100%, Schablonierung 100%, sehr gut bis neuwertig
793/2AC, Version mit glattem Kofferdach, fast neuwertig
Nachserie um 1960, orangerot/schokobraun, entspricht 140/2AG mit silbern schablonierten Fenstern (wie Feuerwehr oder Polizei), 100%, neuwertig
PKW/LKW gemischt, teils gering, überwiegend erheblich beschädigte Modelle, darunter viele ergiebige Ersatzteilspender
Fotografiermodell um 1985, entspricht Serienmodell mit Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
377/3K, neuwertig
Vorserie um 1976, entspricht erstem Serienmodell mit Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
325/2, neuwertig
321/1E, fast neuwertig
327/1D, mit rechteckigem OPS (-,80), sehr gut
494/2S, Kutschersitz und Deichsel braunschwarz, sehr unauffällig geklebte Bruchstelle in der Deichsel im Bereich der Pferdeverklebung, sonst neuwertig
1502/2A, "Display-Modell" mit Bohrloch im Chassis und originalen Zusatzbemalungen, Karosserie sehr gut bis neuwertig, Chassis beschädigt und mit Fehlteilen
789/2B mit Zugmaschine himmelblau/silbern (entspricht 988/3A), Zugmaschine sehr gut, Auflieger fast neuwertig
198/2-G, Zugmaschine signalblau (komplett unbemalt), Oberteil weiß (kurze, bündig schließende Standardrisse an beiden Heckkanten), betongraues Unterteil Version F, insgesamt sehr gut
Kabine weiß/rot, Stoßstangeneinheit und Chassis rot, Auflieger gelborange (dicker Königszapfen), 40ft-Container altweiß, sehr gut
Vorserie um 1973, Kabine in Sonderfarbe rotbraun, hellgelbgraue Pritsche und glasig olivgraues Chassis ohne Prägungen, neuwertig
332/1E, Version mit Sitzen als Inneneinrichtung, sehr gut bis neuwertig
323/1, fast neuwertig
überwiegend erheblich beschädigte Modelle, darunter ergiebige Ersatzteilspender
490/3A, Version mit silbernem Auspuff, sehr gut bis neuwertig
V 32.1, Version mit grauer Bodenplatte und Haltestiften für Schneeräumer, neuwertig im Ork
1164/4G, Bodenplatte und Sitzgruppe gelb, neuwertig
Vorserie um 1978, entspricht Rotkreuz-Serienmodell mit Karosserie in Sonderfarbe (Version ohne Fanfaren), Chassis silbern, neuwertig
911/2C, Anhänger Version E, sehr gut bis neuwertig
Bastelteile und ergiebige Ersatzteilspender
Bastelteile und ergiebige Ersatzteilspender
Versuchsabspritzung vermutlich um 1977 (Reaktivierung der unverglasten Form zur Aufnahme in die verglaste Veteranenserie), entspricht 132/3 in Sonderfarbe, sehr gut bis neuwertig
321/1K, sehr gut
323/1, neuwertig
323/1, fast neuwertig
323/1, sehr gut bis neuwertig
304/1DB, IE basaltgrau, sehr gut bis neuwertig
156/2CG mit misch-transparentem Cowboy-Verdeck (1341/1I), neuwertig
Werbemodell oder Vorserie um 1978, Kabine in Sonderfarbe, Kühlcontainer mit Folienbeschriftung (rot bedruckt), sehr gut bis neuwertig
Vorserie um 1959, entspricht 372/1B mit Verglasung in Sonderfarbe silbern durchgefärbt, sehr gut bis neuwertig
321/1, fast neuwertig
610/3B, mit anthrazitfarbener Kohlenladung, fast neuwertig
Vorserie um 1978, entspricht erstem Serienmodell mit Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
325/2D, neuwertig
Vorserie um 1974, Kabine weiß/grauweiß, grauweißer Koffer mit blauem Druck (fälschungssicher: unterhalb des Drucks ist die typische Oberflächenstruktur sichtbar), neuwertig
Vorserie um 1978, entspricht Rotkreuz-Serienmodell mit Karosserie in Sonderfarbe (Version ohne Fanfaren), Chassis weiß, neuwertig
656/1A, sehr gut
überwiegend LKW, teils verstaubt, überwiegend sehr gut
495/5A, 495/5C (2x), 525/2HB, 634/1E, 634/2C, 717/2B, 722/1B, 757/3A, 982/1DF (2x), 997/3L, 330 EUR, dazu Anhänger zu 637/1A, teils verstaubt, gut bis neuwertig
V 228 (ohne Anhänger), V 232, V 233, V 253, V 262 und V 268, sehr gut bis neuwertig
V 228 (ohne Anhänger), V 251, V 253, V 262, V 264 und V 265, sehr gut bis neuwertig
1502/3E, neuwertig im guten Ork (Kennung "30 11 56", eine Seitenlasche fehlt, eine Hauptlasche tesafilverstärkt))
Modell neuwertig im sehr guten Ork
Vorserie um 1978, entspricht erstem Serienmodell mit Karosserie in Sonderfarbe, sehr gut
Vorserie um 1978, ähnlich erstem Serienmodell, jedoch Karosserie in Sonderfarbe und Chassis ohne Bodenprägung, neuwertig
Fehlproduktion oder Resteverwertung um 1974, entspricht 1051/5 (ohne Nippel) mit rotem Chassis (statt schwarz), sehr gut bis neuwertig
Fotografiermodell um 1976, entspricht erstem Serienmodell mit Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
Nachserie um 1960, orangerot/schokobraun, entspricht 138/2AG mit silbern schablonierten Fenstern (wie Feuerwehr oder Polizei), 100%, neuwertig