154/2FB, neuwertig
783/1AC, sehr gut
994/3B, sehr gut
alle verschieden, 1303/1 bis 1303/78 (es fehlen nur /21 und /73), entspricht 1307/2 und 1308/2 ohne Kartons, überwiegend neuwertig
1069/1B, sehr gut bis neuwertig
V 27.1, Bodenplattenversion mit Verstärkung der Stoßstangenhalterung, neuwertig
756/2B, sehr gut bis neuwertig im Ork (Kennung "14 5 67")
1061/6A, sehr gut bis neuwertig
377/3H, sehr gut bis neuwertig
113/1E, Version mit Bodenprägung "WM", neuwertig
175/1CB, gut bis sehr gut
253/1, Stempeldruck beidseitig fast 100%, fast neuwertig
Vorserie um 1976, entspricht erstem Serienmodell mit Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
323/1B, geringe herstellungsbedingte Delle im hinteren Dachbereich, neuwertig
771/1AB, sehr gut im Ork (Kennung "25 4 72")
ähnlich 634/2F, jedoch Zugmaschinenchassis anthrazit (statt basaltgrau), herstellungsbedingte Klebespuren am Drehschemel des Anhängers, fast neuwertig
PKW/LKW gemischt, alle in Klarsichtschachteln (teils OVP), überwiegend mit (entfernbaren) Etiketten mit Katalognummern versehen, überwiegend sehr gut bis neuwertig
fast alles verschiedene Versionen, überwiegend erheblich verstaubt, sonst sehr gut bis neuwertig
444/1B, 444/1C, 444/2B, 444/2C, 444/2D, 445/1A, 445/2D, 445/2E, 446/1B, 446/1C, 170 EUR, gut bis neuwertig
darunter viele LKW (9 Modelle im orange/weißen Ork), die meisten Modelle sind jeweils 5x enthalten, überwiegend neuwertig
darunter Sportviersitzer mattgraublau (nur geringer Lichtschaden), Karosserie zum Stromlinienbus (Chassis fehlt, kleines Bohrloch am Heck), ..., teils geringe, teils erhebliche Mängel
306/2B, unauffälliger Knick im vorderen Fensterholm der Fahrerseite, sonst neuwertig
108 a.2, R 0, sehr gut
unfertiges Unterteil zu 1519/1I, komplett unbemalt, Lenkrad fehlt, sonst neuwertig