Werbemodell um 1982, neuwertig
476/2, sehr gut bis neuwertig
225/1G, auch Bodenplatte staubgrau, sehr gut
ähnlich 201/1B, jedoch schwarzgrüne Zugmaschine mit Drahtachsen, sehr gut bis neuwertig
306/2M, sehr gut bis neuwertig
1502/2K, neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "20000")
Werbemodell um 1982, sehr gut bis neuwertig
611/2K, mit schwarzer Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
Werbemodell um 1982, neuwertig
Werbemodell um 1982, neuwertig
Werbemodell um 1982, Version mit breitem Schriftzug (Breite 51 mm), neuwertig
1035/1A, 100%, neuwertig
225/1G, Räder weiß, auch Bodenplatte staubgrau, sehr gut bis neuwertig
Fotografiermodell um 1980, entspricht Nachfolgemodell zu 456/4 (BP "20") in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1978, entspricht erstem Serienmodell (Version mit vier Lüftern) in Sonderfarbe, sehr gut bis neuwertig
1060/3, Blaulichtleistenversion mit halbrunder Klebefläche, sehr gut bis neuwertig
überwiegend sehr gut bis neuwertig
Metall-Modelle in ca. 1:40, alle mit überwiegend nur geringen Gebrauchsspuren, einige eventuell mit Fehlteilen, unrestaurierter Originalzustand aus "erster Hand"
1281/2A, misch-braunrot/misch-dunkelblau, Unterseite der Bodenplatte mit den bei dieser Version typischen Rissen unterhalb der Säulen, sehr gut bis neuwertig
378/2A, sehr gut bis neuwertig
378/3A, sehr gut