421/1A, mit rechteckigem OPS (-,60), auf dem der Betrag handschriftlich in 4,80 ÖS geändert wurde, sehr gut bis neuwertig
1519/1L, mit original eingeklebten Figuren (neue Besatzung) und ohne Gepäck, Oberteil mit bündig schließendem Spannungsriss unterhalb des Heckfensters, sonst fast neuwertig
überwiegend Serienmodelle, darunter auch 2 Container mit stirnseitigem Druck, überwiegend sehr gut
608/2K, neuwertig
681/2A, sehr gut bis neuwertig
V 27.1, vordere Stoßstange mit herstellungsbedingtem, bündig schließendem Spannungsriss, sonst neuwertig
1508/1G, neuwertig im alten Originalkarton (im Wiking-Handbuch noch nicht abgebildet)
104/1D, schokobraune Sitze 98%, sehr gut
160/4BM, neuwertig
1288/1C, Bodenplatte mischbunt, gut bis sehr gut
jungfräulicher Händlerkarton mit 10 neuwertigen Modellen: 132/3E (2x), 132/3L (4x) und 132/3N (4x), Deckel des Kartons mit Kugelschreibernotiz "3,20" (Preisangabe in österreichischen Schilling), neuwe...
1288/1C, sehr gut bis neuwertig
654/2CA, roter Druck 100%, sehr gut bis neuwertig
1287/1E, Bodenplatte und Dach abgeschliffen und poliert (nur bei genauer Betrachtung zu erkennen), sonst neuwertig
789/2BC, eine Stoßstangenecke der Zugmaschine abgebrochen, sonst fast neuwertig
V 151.1, sehr gut im Ork
Außerserie um 1979, entspricht Version mit Fanfaren, ohne Außenspiegel und Scheibenwischer in Sonderfarbe, sehr gut
Vorserie um 1958, ähnlich 1294/3, jedoch Verglasungen gelbgetönt und Seitenwände in Sonderfarbe, Frontwand ohne normalerweise eingeklebte Lampe, Oberseiten der Randbegrünung mit erheblichen Klebespure...
sehr gut bis neuwertig
915/2, Anhänger A, sehr gut bis neuwertig
231/2IG, Heck mit ovalem Esso-Abziehbild (Version F, 100%), Tanklackierung mit minimalen Fehlstellen an Kanten, fast neuwertig
überwiegend neuwertige LKW in überwiegend beschrifteten Ork
172/1B-, Kabine und Chassis himmelblau, Abziehbild beidseitig fast 100%, sehr gut bis neuwertig
763/1GE, neuwertig im Ork (mit Kennung "15 7 65")
überwiegend erheblich verstaubt, überwiegend neuwertig
765/1, eine Hälfte der Zugmaschinen-Rücklichtstange abgebrochen, sonst neuwertig
Auflieger hellorangegelb, Zugmaschine fehlt, sonst sehr gut bis neuwertig
Heimarbeiterrestposten, Karosserien zu 304/5 und /6, 1x beige, 2x rot, 3x weinrot, 4x laubgrün, dazu 10 basaltgraue Sitzgruppenpärchen, alle unverklebt, neuwertig
Heimarbeiterrestposten, Karosserien zu 305/1, 3x hellelfenbein, 1x hellorangegelb, 2x patinagrün, 4x hellblaugrau, 3x blaugrau und 3x grauweiß, dazu 8 Scheiben am Spritzling und 7 Figurenpärchen, alle...
19x V 453, 36x V 454 und 10x V456, alle neuwertig
Außerserienmodell um 1977, entspricht Serienmodell mit interiertem Lenkrad, Verglasung klar-transparent (statt blau-transparent), sehr gut bis neuwertig
Außerserie um 1985, entspricht 443/3 mit Karosserie, Chassis und Inneneinrichtung in Sonderfarbe, neuwertig
488/2C, sehr gut bis neuwertig
ähnlich 120/3G, jedoch vorderer Kotflügel mit aufgeklebtem Blaulicht (vermutlich Fehlproduktion auf Basis der sehr seltenen Farbvariante ohne Loch im Dach für Blaulicht), fast neuwertig
455/4G, späte Chassisversion mit Hilfslinien und Zusatzprägung "JAG R", sehr gut bis neuwertig
1017/1 (100%/fast 100%) mit passendem Anhänger 1023/1B (100%), beide mit rechtigen OPS (1,50 bzw -,80), neuwertig
654/2BC mit passendem Anhänger 542/1BC, grüner Druck fast 100%, fast neuwertig
667/1 mit Anhänger ähnlich 549/1 (jedoch Chassis blassbraun, Resteverwertung), beide 100%, neuwertig
teils gering, teils erhebliche beschädigte Modelle, darunter ergiebige Ersatzteilspender
1294/2, aufgeklebtes Dach mischgrün, Rückwand maigrün (!), eine Seitenwand durch Teil einer Rückwand ersetzt, mehrere Bruchstellen an Dach und Bodenplatte, sonst gut bis sehr gut
1061/7, Leiter und Schlauchhaspel fehlen, sonst sehr gut bis neuwertig
488/3A, sehr gut bis neuwertig
1949/1, Kennung "587 9 49", neuwertig
321/1, Farbkombination noch nicht im Wiking-Handbuch enthalten, sehr gut bis neuwertig
795/4BB, späte Version mit mattiertem Aufliegerdach, Papieraufkleber beidseitig mit massiver Alterspatina, sonst fast neuwertig
4 Lastzüge und 2 Auflieger, alle mit nur unauffälligen Mängeln und/oder teils mehreren Restaurationsspuren
sehr gut bis neuwertig
490/3A, Version mit silbernem Auspuffrohr, neuwertig
mit Pappeinlage, neuwertig
Werbemodell um 1982, Version mit schmalem Schriftzug (Breite "schieder" 33 mm), neuwertig
363/1, Farbvariante in der Version ohne Zughaken dem Wiking-Handbuch noch unbekannt, neuwertig
952/1, mit rechteckigem OPS (1,20), neuwertig
Vorserie um 1994, Karosserie und Chassis mit zahlreichen Formänderungen (z.B. ohne BP, Scheibenwischer, Türklinken, ...), zudem in Sonderfarbe, neuwertig
PKW/LKW gemischt, teils gering, überwiegend erheblich beschädigte Modelle, darunter ergiebige Ersatzteilspender
neuwretig
323/1, Farbkomination dem Wiking-Handbuch unbekannt, sehr gut
455/4B, Scheibe, Figuren und Zughaken abgebrochen, dazu Spannungsrisse im Lenkrad, sonst sehr gut
1005/1, 100%, gut bis sehr gut
667/1 mit passendem Anhänger 549/1, beide 100%, fast neuwertig
alle in OVP, überwiegend neuwertig
107 a.1, R 0, neuwertig im sehr guten Werbekarton mit Panorama-Einleger
5 Figuren (vermutlich HO-Maßstab), neuwertig in ungeöffneter Garagenverpackung (mit braunem Dach)
Fehlproduktion oder Versuchsmodell, entspricht 1050/1B mit rotem Chassis (Zughaken noch vorhanden), komplett unbemalt, neuwertig
657/1A, fast neuwertig
1304/1, komplette Bestückung mit Verkehrszeichen Typ 1, sehr gut bis neuwertig
665/1 mit passendem Anhänger 550/1A, neuwertig
155/1-C, erste Version ohne Schlitz, Bohrloch in Chassis und Pritschenboden, sonst sehr gut
1518/1, mit allen Figuren, Hund und Gepäck, neuwertig im mäßigen, aber kompletten Ork (Kennung vermutlich "10 11 52")
Kabine hellelfenbein, Chassis weinrot, Auflieger glasiges hellorangegelb (mit dickem Königszapfen), 20ft-Container altweiß, sehr gut bis neuwertig
Messemuster um 1980, mit Formunterschied zum Serienmodell "Holert", neuwertig
Heckaufkleber mit kleinem Oberflächenabriss (2x2 mm), sonst sehr gut bis neuwertig
bestückt mit 371/2C, 372/2A, 378/1E, 385/4A, 388/1, 401/1E, 441/3B, 482/1A, 614/2D, 761/3AC, 1025/1, 1056/2B (Summer der Einzelwerte 985 EUR), Modelle sehr gut bis neuwertig, Schaumstoff stabil und ko...
Versuchsmodell um 1960, ähnlich 281/2C, jedoch mit schablonierten Fenstern (100%) und heckseitigem Abziehbild "POLIZEI" (wie bei 1981/1), ohne Antenne, Blaulicht nur auf Beifahrerseite, neuwertig
Vorserie um 1980, entspricht Nachfolgeversion zu 456/4 in Sonderfarbe (bereits mit BP "20"), neuwertig
963/3, späte Version mit offener Achshalterung, sehr gut
1287/1E, sehr gut bis neuwertig
765/1, fast neuwertig
142/1B, sehr gut bis neuwertig
mit Pappeinlage, sehr gut bis neuwertig
686/1B, fast neuwertig