667/1 mit Anhänger ähnlich 549/1 (jedoch Chassis blassbraun, Resteverwertung), beide 100%, neuwertig
teils gering, teils erhebliche beschädigte Modelle, darunter ergiebige Ersatzteilspender
1294/2, aufgeklebtes Dach mischgrün, Rückwand maigrün (!), eine Seitenwand durch Teil einer Rückwand ersetzt, mehrere Bruchstellen an Dach und Bodenplatte, sonst gut bis sehr gut
1061/7, Leiter und Schlauchhaspel fehlen, sonst sehr gut bis neuwertig
488/3A, sehr gut bis neuwertig
1949/1, Kennung "587 9 49", neuwertig
321/1, Farbkombination noch nicht im Wiking-Handbuch enthalten, sehr gut bis neuwertig
795/4BB, späte Version mit mattiertem Aufliegerdach, Papieraufkleber beidseitig mit massiver Alterspatina, sonst fast neuwertig
4 Lastzüge und 2 Auflieger, alle mit nur unauffälligen Mängeln und/oder teils mehreren Restaurationsspuren
sehr gut bis neuwertig
490/3A, Version mit silbernem Auspuffrohr, neuwertig
mit Pappeinlage, neuwertig
Werbemodell um 1982, Version mit schmalem Schriftzug (Breite "schieder" 33 mm), neuwertig
363/1, Farbvariante in der Version ohne Zughaken dem Wiking-Handbuch noch unbekannt, neuwertig
952/1, mit rechteckigem OPS (1,20), neuwertig
Vorserie um 1994, Karosserie und Chassis mit zahlreichen Formänderungen (z.B. ohne BP, Scheibenwischer, Türklinken, ...), zudem in Sonderfarbe, neuwertig
PKW/LKW gemischt, teils gering, überwiegend erheblich beschädigte Modelle, darunter ergiebige Ersatzteilspender
neuwretig
323/1, Farbkomination dem Wiking-Handbuch unbekannt, sehr gut
455/4B, Scheibe, Figuren und Zughaken abgebrochen, dazu Spannungsrisse im Lenkrad, sonst sehr gut
1005/1, 100%, gut bis sehr gut
667/1 mit passendem Anhänger 549/1, beide 100%, fast neuwertig
alle in OVP, überwiegend neuwertig