260/3, Schablonierung 100%, neuwertig
Kabine rot/weiß, Chassis und Auflieger rot (!, dicker Bolzen, kein Umbau aus Hamburger Spedition, da Nippel frei von Klebstoff), Container altweiß (dünne Kante, ohne Türlöcher), neuwertig
Vorserie aus neuerer Zeit, entspricht 458/1 mit Karosserie (altweiß), Sitzen (leuchtorange) und Chassis (anthrazit) in Sonderfarbe, ohne Figuren, neuwertig
1084/1C, mit zusätzlichem "Polizei"-Abziehbild unterhalb der Heckscheibe (beide 100%), im Unterschied zu den sehr häufig vorkommenden Farbvarianten schwarz- und blaugrün echte Farbrarität, aus der let...
628/2C, neuwertig
628/2D, sehr gut
1518/1, Sitze leuchtorange, mit allen Figuren, Gepäck und Hund, vordere Figurengruppe eingeklebt, einer der beiden Dachhaltestifte am Heck abgebrochen, sonst neuwertig
913/2E, Anhänger Version A, neuwertig
172/2FH, Kabine, Kofferdach und Hecktüren basaltgrau, Koffer d'-lehmbraun, sehr gut
ähnlich 1288/1D, jedoch auch Dach himmelblau, fast neuwertig
489/1B, Fahrer himmelblau, neuwertig
657/1A, neuwertig
488/1G, sehr gut bis neuwertig
401/1F, neuwertig
ähnlich 1060/3, jedoch Aufbau silbern (statt rot), Originalität fraglich (aber keine Bastelspuren erkennbar), Blaulichtleiste mit halbrunder Klebefläche, fast neuwertig
795/1AC, sehr gut bis neuwertig
mit Pappeinlage, fast neuwertig
ähnlich 617/2B, jedoch Chassis orangerot (statt rot), sehr gut bis neuwertig
1532/1H, Version mit Gussast-Anspritzpunkt in der Unterseiten-Mitte, Scheinwerfer der Fahrerseite abgebrochen, sonst fast neuwertig
mit Pappeinlage, neuwertig
674/1, sehr gut bis neuwertig
220/2D, Grundfarbe misch-bunt, achatgraue Lackierung mit blauen Werbeflächen (mit nur minimalsten Lackfehlern, die man suchen muss...), neuwertig
157/4BG, neuwertig
Vorserie um 1963, ähnlich 344/1B, jedoch Karosserie mit vielen Formänderungen gegenüber Serie (z.B. ohne Blitz im Grill, "OPEL" auf Haube oder Griff am Heck), neuwertig
365/1D, neuwertig
fast neuwertig
488/3F, neuwertig
ähnlich 611/1E, jedoch Pritsche rot (statt silbergrau), sehr gut
190/1AU, neuwertig
Vorserie vermutlich um 1953, entspricht 143/1 mit Karosserie in Sonderfarbe (mit geringen Farbeinschlüssen), Chassisversion noch ohne Schlepploch, neuwertig
1055/2A, Blaulichtleistenversion mit halbrunder Klebefläche, sehr gut bis neuwertig
789/2AC, späte Version mit mattiertem Aufliegerdach, sehr gut bis neuwertig
378/2A, Version ohne Zughaken, neuwertig
902/1C, mit lose aufliegenden Getränkereihen, sehr gut
608/2K (Chassisversion mit Bodenprägung "WM") mit passendem Anhänger 525/1FC, beide mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
1055/2B, fast neuwertig
Vorserie um 1974, entspricht 393/1 mit Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
Auflieger zu 793/4B, 794/4B oder 795/4B, ohne Zugmaschine, Version mit mattiertem Dach, Aufkleber mit Alterspatina, insgesamt sehr gut
257/7C, Schablonierung und Abziehbilder 100%, neuwertig
1061/1, sehr gut
610/2J, sehr gut bis neuwertig
225/2C, zwei (eher unauffällige) minimale Abplatzer an der vorderen Stoßstange und der Gepäckbrücke, sonst sehr gut
ähnlich 1121/1C, jedoch Trommel, Schütte und Aufbau hellbeige (statt hellgelbgrau), Originalversion (eine eventuelle "Bastelarbeit" aus Bauteilen gängiger Modelle kann ausgeschlossen werden, da die üb...
665/1 mit farbähnlichem Anhänger 550/1B (Chassis basaltgrau), fast neuwertig
610/1A, Chassisversion mit Bodenprägung "WM", sehr gut bis neuwertig
488/2F, neuwertig