325/2G, sehr gut bis neuwertig
1109/1G, sehr gut bis neuwertig
792/1BA, Aufliegerober- und Unterteil "glasig-weiß" (Stützrollen gängiges weiß), neuwertig
125/2, sehr gut
Kabine rot/weiß, Chassis schwarz, Auflieger Serienausführung (dicker Bolzen), Container silbergrau/basaltgrau (dünne Kante, ohne Türlöcher), neuwertig
306/2H, ohne die bei dieser Farbvariante häufig vorkommenden Klebedellen, neuwertig
ähnlich 1520/1E, jedoch Dach bläulichweiß (statt papyrusweiß), neuwertig
494/4S, sehr gut
494/2H, neuwertig
172/2BF, Kabine und Chassis anthrazit, Koffer ultramarin, sehr gut bis neuwertig
155/2EA, seltene Übergangsversion mit früher Pritsche ohne Rundzapfen, aber Chassis bereits mit Schlitz, neuwertig
258/5A, Abziehbilder 100%, sehr gut
1291/1B, sehr gut bis neuwertig
1202/1P, neuwertig
Vorserie um 1972, entspricht 305/1 mit Karosserie in Sonderfarbe, sehr gut bis neuwertig
Vorserie um 1975, entspricht 312/1 mit Karosserie in Sonderfarbe, gut bis sehr gut
Vorserie um 1978, ähnlich 350/1, jedoch Karosserie noch ohne Seitenspiegel und in Sonderfarbe, zudem Chassis noch ohne Bodenprägung, neuwertig
Vorserie um 1974, ähnlich 393/1B, jedoch Chassis noch ohne Bodenprägung und Frontscheinwerfer glatt (statt geriffelt), neuwertig
1082/4, "Polizei"-Abziehbild 100%, sehr gut bis neuwertig
380/3, neuwertig
611/1C, sehr gut bis neuwertig
611/2A, mit anthrazitfarbener Kohlenladung, neuwertig
611/2E, mit schwarzer Kohlenladung, neuwertig
ähnlich 613/1B, jedoch Kabine rot (statt azurblau), neuwertig