380/3, neuwertig
306/2H, ohne die bei dieser Farbvariante häufig vorkommenden Klebedellen, neuwertig
Kabine rot/weiß, Chassis schwarz, Auflieger Serienausführung (dicker Bolzen), Container silbergrau/basaltgrau (dünne Kante, ohne Türlöcher), neuwertig
125/2, sehr gut
792/1BA, Aufliegerober- und Unterteil "glasig-weiß" (Stützrollen gängiges weiß), neuwertig
108/1C, neuwertig
1187/1, bestückt mit 114/2B, 1011/1, 1016/4, 1024/8, Modelle neuwertig, Schaumstoff stabil und komplett, Box mit vollständiger Preisbanderole (4,50), fast neuwertig
303/2HF, IE schokobraun, sehr gut bis neuwertig
325/2G, sehr gut bis neuwertig
1109/1G, sehr gut bis neuwertig
Kabine h'-leuchtorange/achatgrau, Chassis basaltgrau, Auflieger gelborange (Werbeausführung mit dickem Bolzen), Container silbergrau (dünne Kante, ohne Türlöcher), sehr gut bis neuwertig
209/2A, unscheinbare Rarität mit Bodenprägung "WM" bei der betongrauen Farbvariante, sehr gut bis neuwertig
627/3A, sehr gut bis neuwertig
142/1F, sehr gut
1502/2G, Reserverad fehlt, Radkappen, Sitzflächen und Innenverkleidung mit Zusatzbemalungen, ein Haltestift der Hutablage minimal beschädigt, sonst fast neuwertig
1503/2G, neuwertig im Ork (mit Wickelpapier)
1522/1A, neuwertig im Ork
111/1M, sehr gut bis neuwertig
136/1J, sehr gut bis neuwertig
136/1C, neuwertig
157/4EC, neuwertig
Vorserie um 1970, entspricht 310/5 in Sonderfarbe (deutlich unterscheidbar vom gängigen melonengelb), sehr gut bis neuwertig
Vorserie um 1983, entspricht 350/2 mit Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1963, ähnlich 382/1C, jedoch Chassis noch ohne Bodenprägung, sehr gut