301/1G, sehr gut bis neuwertig
1083/1C, "Polizei"-Abziehbild 100%, sehr gut
455/1B, sehr gut bis neuwertig
304/5AA, IE hellbeige, sehr gut bis neuwertig
495/2C, mit lose aufliegendem Milchkannen-Spritzling, sehr gut
506/2A, neuwertig
757/3A, sehr gut
ähnlich 962/3A, jedoch Aufliegerradlauf noch mit BP "WMiK", Radvarianten von Zugmaschine und Auflieger verschieden, neuwertig
721/2, Kabine hellgelbgrau (Zugmaschine entspricht 995/1F), neuwertig
951/2B, gut bis sehr gut
615/2C, sehr gut bis neuwertig
826/1A, neuwertig
968/1B, sehr gut bis neuwertig
804/1C, sehr gut
543/1A, Druck beidseitig 100%, neuwertig
544/1B, sehr gut
968/1A, sehr gut bis neuwertig
VW Käfer (Langversion, zwei Fensterholme geknickt), MB 220 und 3 LKW, überwiegend sehr gut
L 9 cm, Metall, 1960er Jahre, Ziffern "58" hauchdünn in Bodenplatte eingeritzt, sonst neuwertig in sehr guter OVP (für MB 220 mit überklebter Seriennummer)
Karosserie blaumetallic, neuwertig im guten bis sehr guten Ork (Preisstanz fehlt)
V 5.1, neuwertig
V 30b.2, sehr gut bis neuwertig
L 13 cm, Karosserie Kunststoff, Bodenplatte und Einrichtung Blech, 1960er Jahre (Heckscheibe bereits eckig), Bodenprägung "Made in Japan", stark bespielt
V 83.2, die hintere Gewichtsbefestigung hat sich gelöst, sonst fast neuwertig
HO-Maßstab, um 1959, frühe Version mit Metallgewicht, sehr gut bis neuwertig im Ork (an dem zwei Laschen von innen tesafilmverstärkt sind)
HO-Maßstab, um 1959, frühe Version mit Metallgewicht, sehr gut im Ork (an dem eine Seitenlasche fehlt)
HO-Maßstab, um 1969, spätere Version ohne Metallgewicht, neuwertig in zugehöriger OVP (mit Norev-Bon und Seriennummer 512 im Boden)
304/6DA, IE basaltgrau, neuwertig
701/1B, sehr gut bis neuwertig
V 2.2, neuwertig in Garagen-OVP (ohne Preisbanderole)
162/1K, Zughakenimitation abgebrochen (dort Schmelzlöcher am Chassis der Pritschenunterseite) und kleines Bohrloch unterhalb der Frontstoßstange, sonst sehr gut
beide neuwertig
Version B, R 0, gut bis sehr gut
168/1A, sehr gut bis neuwertig
zwei unbenutzte Aufkleberbögen zur Stegbeschriftung von Hanomag-Kurier-Getränkewagen (um 1970), neuwertig
drei Abziehbildbögen zur Türbeschriftung von Polizei-Fahrzeugen (um 1970), ein Bogen erheblich vergilbt, sonst neuwertig
1324/1, Kennung "10 8 63", an der linken Kante ist der 5 mm breite weiße Rand glatt abgetrennt, sonst sehr gut
1208/1M, 1227/2B (komplett, aber zertrennt), 60 EUR, sehr gut bis neuwertig
Leerkarton zu 1305/1, sehr gut
einige wenige mit geringen Klebespuren an der Sockelunterseite, überwiegend sehr gut
vergriffene Sortimentspackung des Post-Museums-Shops, neuwertig
345/2C, neuwertig
487/2, Kabine etwas schräg verklebt, neuwertig
487/2, Kabine etwas schräg verklebt, neuwertig
1147/1, sehr gut bis neuwertig
ähnlich 724/1C, jedoch Kabinenunterteil azurblau (statt mattgraublau, Resteverwertung), neuwertig
682/1AB, Kabine weinrot/perlweiß, sehr gut
826/1A, neuwertig
545/1B, sehr gut
Kunststoff, L 11cm, 60er Jahre, einer der beiden Hydraulikstützen zum Räumschild ist abgebrochen und fehlt, sonst neuwertig im guten Ork (Einsteckteil einer Lasche fehlt)
HO-Maßstab, um 1965, spätere Version ohne Metallgewicht, sehr gut bis neuwertig in zugehöriger OVP (mit Seriennummer 511 im Boden)
310/3A, neuwertig
frühe Versionen, alle ohne Seitenstempel, überwiegend sehr gut, einige neuwertig
371/2C, sehr gut bis neuwertig
724/1C, neuwertig
492/1, neuwertig
1015/2BA, Druck Fahrerseite 98% / Beifahrerseite 100%, gut bis sehr gut
Auflieger frühe Version mit Stützrollen (wie bei 803 bis 805, erheblich vergilbt), sonst sehr gut bis neuwertig
824/2AC, Auflieger graublau/grünblau, Kabine graublau, sehr gut bis neuwertig
Version mit Facettenscheinwerfer und gelbem "Service"-Schriftzug, ohne Kurbelnippel, sehr gut bis neuwertig im Ork (Preisabriss fehlt)
Version mit bemalten Rückleuchten, neuwertig im sehr guten Ork (Preisabriss fehlt, an einer Hauptlasche Oberflächenabriss (20x15 mm))
Preisstanz "1,95" noch vorhanden, sehr gut bis neuwertig
L 19 cm, Kunststoff, um 1959, ohne Lenkrad, nur gering bespielt, insgesamt sehr gut
HO-Maßstab, um 1965, spätere Version ohne Metallgewicht, sehr gut bis neuwertig in zugehöriger OVP (mit Seriennummer 510 im Boden)
E 17 (original tarnlackiert, ein Höhenruder restauriert) und Ju 52 (Nachkriegsausführung in Sonderfarbe, ein Höhenruder abgebrochen), sonst gut bis sehr gut
8 unbenutzte Aufkleberbögen zur Beschriftung von Straßen-Absperrungen (um 1972), sehr gut bis neuwertig
Außerserie um 1985, entspricht Serienmodell mit Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
525/2FF, mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut
543/1B, Druck Fahrerseite 100% / Beifahrerseite fast 100%, fast neuwertig
Preisabriss "1,95" noch vorhanden, neuwertig
383/2B, späte Version mit Bodenprägung "14s" (ohne 250 SE), neuwertig
1147/1, sehr gut
neuwertig im sehr guten Ork (Preisabriss fehlt, Stanzfeld überklebt mit Preisetikette des Händlers)
PKW-Verpackung um 1963/1964 für V 81, ohne Preisabriss, aber mit schwarzem Unterboden, kleiner Sprung im transparenten Deckel, sonst sehr gut