1004/3B, Posthorn-Druck Fahrerseite 98% / Beifahrerseite 100%, sehr gut bis neuwertig
443/2D, sehr gut bis neuwertig
neuwertig
Kennung "200/10.54", mittig gefaltet, mit einigen kleinen Bleistift-Häkchen, mit Händlerstempel "Luise Kraft/ (...) / Bln-Charlottenburg / Kaiserdamm 4", sehr gut
4 Garagen, Telefonsäule, Verwarnblock, 2 Drehampeln, 2 Anhaltestäbe und Wiking-Kleber (teilweise benutzt, im Ork), überwiegend sehr gut bis neuwertig
einige mit geringen Klebespuren an der Sockelunterseite, überwiegend sehr gut
beide Nabenhalterungen fehlen, gut bis sehr gut
Version A, R 0, sehr gut
HO-Maßstab, um 1969, spätere Version ohne Metallgewicht, neuwertig in zugehöriger OVP (mit Norev-Bon und Seriennummer 512 im Boden)
HO-Maßstab, um 1959, frühe Version mit Metallgewicht, sehr gut im Ork (an dem eine Seitenlasche fehlt)
HO-Maßstab, um 1959, frühe Version mit Metallgewicht, sehr gut bis neuwertig im Ork (an dem zwei Laschen von innen tesafilmverstärkt sind)
V 83.2, die hintere Gewichtsbefestigung hat sich gelöst, sonst fast neuwertig
L 13 cm, Karosserie Kunststoff, Bodenplatte und Einrichtung Blech, 1960er Jahre (Heckscheibe bereits eckig), Bodenprägung "Made in Japan", stark bespielt
968/1A, sehr gut bis neuwertig
544/1B, sehr gut
543/1A, Druck beidseitig 100%, neuwertig
968/1B, sehr gut bis neuwertig
951/2B, gut bis sehr gut
506/2A, neuwertig
vergriffene Sortimentspackung des Post-Museums-Shops, neuwertig
alle verschieden (gleiche Bestückung wie Position 6044), 5x orangerot, 2x ockerbraun, 1x himmelblau, alle neuwertig
alle verschieden, 5x orangerot, 2x ockerbraun, 1x himmelblau, alle neuwertig
1323/5, Kennung "28 8 58", mehrere tesafilmgeklebte Einrisse, insgesamt gut
drei unbenutzte Aufkleberbögen zur Dachbeschriftung des Wohnwagen-Eis (um 1968, 1x Version mit und 2x ohne Begrenzungsbalken), neuwertig
Me 110, E 6, E 12, E 21 und I 10, überwiegend gut bis neuwertig, 65 EUR, dazu E 18 (Dr. Grope)
V 2.2, neuwertig in Garagen-OVP (ohne Preisbanderole)
304/6DA, IE basaltgrau, neuwertig
701/1B, sehr gut bis neuwertig
826/1A, neuwertig
682/1AB, Kabine weinrot/perlweiß, sehr gut
1147/1, sehr gut bis neuwertig
vergriffene Sortimentspackung des Post-Museums-Shops, neuwertig
168/1A, sehr gut bis neuwertig
Version B, R 0, gut bis sehr gut
162/1K, Zughakenimitation abgebrochen (dort Schmelzlöcher am Chassis der Pritschenunterseite) und kleines Bohrloch unterhalb der Frontstoßstange, sonst sehr gut
HO-Maßstab, um 1965, spätere Version ohne Metallgewicht, sehr gut bis neuwertig in zugehöriger OVP (mit Seriennummer 511 im Boden)
Kunststoff, L 11cm, 60er Jahre, einer der beiden Hydraulikstützen zum Räumschild ist abgebrochen und fehlt, sonst neuwertig im guten Ork (Einsteckteil einer Lasche fehlt)
545/1B, sehr gut
ähnlich 724/1C, jedoch Kabinenunterteil azurblau (statt mattgraublau, Resteverwertung), neuwertig
487/2, Kabine etwas schräg verklebt, neuwertig
487/2, Kabine etwas schräg verklebt, neuwertig
345/2C, neuwertig
einige wenige mit geringen Klebespuren an der Sockelunterseite, überwiegend sehr gut
Leerkarton zu 1305/1, sehr gut
1208/1M, 1227/2B (komplett, aber zertrennt), 60 EUR, sehr gut bis neuwertig
1324/1, Kennung "10 8 63", an der linken Kante ist der 5 mm breite weiße Rand glatt abgetrennt, sonst sehr gut
drei Abziehbildbögen zur Türbeschriftung von Polizei-Fahrzeugen (um 1970), ein Bogen erheblich vergilbt, sonst neuwertig
zwei unbenutzte Aufkleberbögen zur Stegbeschriftung von Hanomag-Kurier-Getränkewagen (um 1970), neuwertig
beide neuwertig
310/3A, neuwertig
Version mit bemalten Rückleuchten, neuwertig im sehr guten Ork (Preisabriss fehlt, an einer Hauptlasche Oberflächenabriss (20x15 mm))
824/2AC, Auflieger graublau/grünblau, Kabine graublau, sehr gut bis neuwertig
Auflieger frühe Version mit Stützrollen (wie bei 803 bis 805, erheblich vergilbt), sonst sehr gut bis neuwertig
HO-Maßstab, um 1965, spätere Version ohne Metallgewicht, sehr gut bis neuwertig in zugehöriger OVP (mit Seriennummer 510 im Boden)
L 19 cm, Kunststoff, um 1959, ohne Lenkrad, nur gering bespielt, insgesamt sehr gut
Preisstanz "1,95" noch vorhanden, sehr gut bis neuwertig
Version mit Facettenscheinwerfer und gelbem "Service"-Schriftzug, ohne Kurbelnippel, sehr gut bis neuwertig im Ork (Preisabriss fehlt)
1015/2BA, Druck Fahrerseite 98% / Beifahrerseite 100%, gut bis sehr gut
492/1, neuwertig
724/1C, neuwertig
371/2C, sehr gut bis neuwertig
frühe Versionen, alle ohne Seitenstempel, überwiegend sehr gut, einige neuwertig
525/2FF, mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut
Preisabriss "1,95" noch vorhanden, neuwertig
543/1B, Druck Fahrerseite 100% / Beifahrerseite fast 100%, fast neuwertig
Außerserie um 1985, entspricht Serienmodell mit Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
8 unbenutzte Aufkleberbögen zur Beschriftung von Straßen-Absperrungen (um 1972), sehr gut bis neuwertig
E 17 (original tarnlackiert, ein Höhenruder restauriert) und Ju 52 (Nachkriegsausführung in Sonderfarbe, ein Höhenruder abgebrochen), sonst gut bis sehr gut
1147/1, sehr gut
383/2B, späte Version mit Bodenprägung "14s" (ohne 250 SE), neuwertig
neuwertig im sehr guten Ork (Preisabriss fehlt, Stanzfeld überklebt mit Preisetikette des Händlers)
PKW-Verpackung um 1963/1964 für V 81, ohne Preisabriss, aber mit schwarzem Unterboden, kleiner Sprung im transparenten Deckel, sonst sehr gut