377/3K, sehr gut bis neuwertig
525/2CD, 605/1A, 606/1B, 613/1B, 614/1A, 901/1A (98%/100%/98%), 1071/1A, 1123/1, 1127/1, 300 EUR, gut bis neuwertig
1532/1F, auf der Fahrerseite fehlen das hintere Rad und die Radkappe (dort auch Teil der Hinterachse abgebrochen), zudem fehlt die vordere Radkappe, sonst sehr gut
ähnlich 113/4C, jedoch Karosserie deutlich unterscheidbar von d'-achatgrau (im WHB 2016 ist diese Karosserie nur beim Werbemodell Runken geführt), neuwertig
258/7A, Schablonierung 100%, Abziehbilder Fahrerseite 100% / Beifahrerseite fast 100%, neuwertig
Vorserie um 1966, ähnlich 383/1B, jedoch Chassis ohne Bodenprägung und in Sonderfarbe hellgelbgrau, Heckkennzeichen nicht vollständig ausgeformt, neuwertig
138/2AH, 138/2AL, 138/2AU, 138/2BA, 138/2BE (3x, in Tönungen), 138/2BK, 138/2BR, 138/2BZ, 350 EUR, gut bis neuwertig
144/1B, 144/1D, 144/1F, 144/1H, 144/1M, 144/1N, 144/1O, 144/1Q, 144/1R, 144/1T (2x, in Tönungen), 144/1U, 365 EUR, gut bis neuwertig
teils verstaubt, überwiegend neuwertig
456/1B, 456/1C, 456/2A, 456/2B, 456/3A, 456/3B, 456/3D, 456/3E, 456/3F, 456/4B (2x, in Tönungen), 456/4C, 365 EUR, sehr gut bis neuwertig
überwiegend nur geringe Mängel oder Bastelspuren
197/2DA, Zugmaschine beige (sehr gut), Unterteil E (nur Achshalterung beschädigt), Oberteil mit großem Standardriss am Heck, Aufkleber beidseitig gering defekt, sonst gut bis sehr gut
1142/1, vordere Stoßstange der Beifahrerseite auf einer Länge von 4mm professionell restauriert, zudem eine Lasche des Ansteckteils restauriert, sonst sehr gut
522/1R, Version mit Drahthaken, kleine Bruchstelle am Deichselloch (1x2 mm), sonst sehr gut bis neuwertig
Vorserie um 1988, ähnlich Serie, jedoch in Sonderfarbe creme und mit Papieraufklebern Südmilch/eiskrem, ohne Einrichtung, Klappe angeklebt, neuwertig
Vorserie um 1974, entspricht 303/1 mit Karosserie in Sonderfarbe (deutlich unterscheidbar von allen Farbvarianten der Serie), neuwertig
Außerserie um 1978, entspricht Serienmodell (Lenkrad integriert) mit Karosserie und Bodenplatte (BP "1300") in Sonderfarben, neuwertig
385/2C, ungewöhnliche Farbkombination mit hellgelbgrauer (statt orangeroter) Sitzgruppe, neuwertig
ungeöffnete Blisterpackung mit 8 PKW, darunter Wiking- und Norev-Nachbauten, HO-Maßstab, Kunststoff, in Spanien in den 70er Jahren produziert, sehr gut bis neuwertig
V 12.5, fast neuwertig
265/2CA, sehr gut bis neuwertig
190/1GR, Aufliegerfarbe unscheinbare Rarität (!), sehr gut bis neuwertig
488/2F, neuwertig
488/3F, neuwertig
143/1J, neuwertig
1402/1B, fast neuwertig
Kabine bläulichweiß (mit Spiegeln), Chassis lichtgrün, Auflieger olivgrau, Container weiß (mit dicker Unterkante), sehr gut
378/2A, sehr gut bis neuwertig
Liliput-Ladegutmodell um 1985, Lackierung 100%, neuwertig
678/2A, neuwertig
678/2B, sehr gut bis neuwertig
überwiegend nur geringe Mängel oder Bastelspuren
631/1H, 637/1C (im Ork), 731/1 (im Ork), 736/2CD (im Ork), 772/1CB (im Ork), 809/1B, 958/3A, 981/2B (im Ork), 295 EUR, teils verstaubt, sehr gut bis neuwertig
Kunststoffmodelle verschiedener Hersteller im HO-Maßstab, 1950er Jahre, alle mit Metallachsen, überwiegend sehr gut bis neuwertig
145/1J, sehr gut bis neuwertig
Vorserie um 1953, Karosserie formidentisch mit 125/1 (Version mit glattem Grill und ohne Türgriffe), jedoch in Sonderfarbe, ergänzt durch ein Chassis mit Schlepploch, sehr gut
627/2F, sehr gut
798/2BB, sehr gut bis neuwertig
113/1A, 113/1C, 113/1D, 113/1F, 113/1G, 113/1H, 113/1I, 113/1J, 113/1K, 113/1L, 113/1O, 113/1P (2x, in Tönungen), 495 EUR, gut bis neuwertig
675/1B, 683/1CD, 768/1BD, 982/2CK, 991/4, 1024/5, 1129/2, 1165/3A und Zugmaschine zu 912/2A, 390 EUR, gut bis sehr gut
301/3A, 302/2A, 302/2B, 302/2D, 302/4D, 304/6IA, 305/2C, 305/2R, 307/1A, 308/1A, 323/1G, 325/2I, 326/2A, 315 EUR, dazu Leerkarton zu VW/1B (ohne Einlage), sehr gut bis neuw.
301/3A, 302/2A, 302/2B, 302/2D, 304/5IA, 304/6FA, 304/6IA, 305/1AB, 305/1DA, 250 EUR, alle neuwertig
321/1B, 321/1I, 321/1I, 322/1, 323/1F, 323/1G, 323/1L, 323/1M, 324/1, 325/2I, 250 EUR, sehr gut bis neuwertig
überwiegend nur geringe Mängel oder Bastelspuren
überwiegend R 0-1, einige wenige neulackiert oder mit Mängeln, sonst überwiegend sehr gut
ähnlich 737/1A, jedoch Kabine Hanomag-Henschel (statt MB 2632), neuwertig
125/2, sehr gut bis neuwertig
189/1, komplett unbemalt, der Bereich der normalerweise bei roten Zugmaschinen eingeklebten Sattelpfanne ist frei von Klebstoff (Beleg für "keinen Umbau"), neuwertig
Händlerkarton bestückt mit 5x 372/2A und 3x 372/2B, ohne Originalpreisschilder, Modelle und Karton sehr gut bis neuwertig
Kabine mit Standardriss unter Frontscheibe, eine Rücklichtstange des Zugwagens und beide Rücklichter des Aufliegers abgebrochen, sonst gut bis sehr gut
488/2N, sehr gut
kompletter Händlerkarton, bestückt mit je 5x 1034/2D und 1034/2E, Modelle neuwertig, Karton gut bis sehr gut (mit Oberflächenabriss am Etikett)
ungfräulicher Pappkarton, bestückt mit 10x Werbemodell Hannen Alt und neutralem Wickelpapier, Modelle neuwertig, Karton mit deutlichen Lagerspuren
Kabine olivgrau/rotbraun (ohne Sitze), Chassis in Sonderfarbe hellbeige (!), Auflieger "glasiges" orangegelb (Werbeversion), Container ohne Nummern, sehr gut
323/1U, gut bis sehr gut
982/1BM, Seiteneinheit des Aufliegers in seltenem creme, neuwertig
Vorserie um 1968, entspricht 329/1 in Sonderfarbe (deutlich unterscheidbar vom gängigen hellpatinagrün) und Einrichtung mit separat eingesetztem Lenkrad, neuwertig
361/1A, 361/1C, 362/1B, 362/1D, 363/1B, 364/1A, 364/1B, 364/2B, 365/1B, 365/1C, 280 EUR, sehr gut bis neuwertig
603/1D, 605/1B, 615/2I, 616/2BB, 616/4AA, 617/1B, 617/1C, 617/2D, 622/1C, 641/3K, 380 EUR, gut bis neuwertig
überwiegend nur geringe Mängel oder Bastelspuren
überwiegend nur geringe Mängel oder Bastelspuren
überwiegend nur geringe Mängel oder Bastelspuren
nur Vorderkante des Kabinendachs mit Spannungsriss (5 mm), Auflieger unbeschädigt, Abziehbild Fahrerseite 100% / Beifahrerseite 95%, sonst sehr gut
vergriffene Sortimentspackung des Post-Museums-Shops aus 2013, neuwertig
174/2BA mit 547/2AE (Chassis maigrün), neuwertig
Versuchsmodell um 1970, ähnlich 753/1, jedoch Kabine hellpatinagrün und Tanksilos mit drei "Hoyer-AZB (am Heck und beiden Seiten des vorderen Tanks), neuwertig
321/1, sehr gut bis neuwertig
953/2A, fast neuwertig
Auflieger zu 190/1A, sehr gut
1525/1, Version mit hohem Heckkennzeichen (8x3 mm), Zierleiste zwischen den Radläufen, gerundeten Stoßstangen und ohne Blinker, sehr gut bis neuwertig
154/2HI, staubgraues Oberteil mit vielen dunklen Farbmelierungen, Version mit Drahtzughaken, sehr gut bis neuwertig
118/1F, neuwertig
257/7A, Schablonierung 100%, Abziehbilder Fahrerseite 99% / Beifahrerseite 100%, sehr gut bis neuwertig
282/1, neuwertig
159/4DD mit 524/3DI (dunkeladriablau/silbergrau), neuwertig
1304/1 (Version mit Abziehbildern), komplette Originalbestückung, Verkehrszeichen überwiegend neuwertig, Schachtel gut bis sehr gut