farbenfrohe Außerserie um 1969, entspricht 639/1 mit Kabelrollen (wie bei 638), Kabinenoberteil in Sonderfarbe kieferngrün, sonst Bauteile wie Serie, neuwertig
komplette Originalbestückung, Schaumstoff zwar vorhanden, aber alterungsbedingt stark porös und instabil, sonst neuwertig
komplette Originalbestückung, Schaumstoff zwar vorhanden, aber alterungsbedingt stark porös und instabil, sonst sehr gut bis neuwertig
1202/1B, neuwertig
325/2F, sehr gut
260/3, Schablonierung 100%, fast neuwertig
darunter einige Raritäten (Ju 52 Wellblech, Ar 196, Do 24, He 151 Schwarze Serie, ...), alle mit geringen Zusatzbemalungen und/oder Bruch- oder Restaurationsstellen
mehrfarbig tarnlackierte Replik aus der Serie Dr.Grope (1980er Jahre), R 0, neuwertig
151/2A, sehr gut bis neuwertig
Wiking-eigenes Werbemodell um 1992, neuwertig in der gewöhnlichen Serienverpackung
120/3B, sehr gut bis neuwertig
Vorserie um 1960, ähnlich 301/1G, jedoch Karosserie noch ohne "VW-Emblem" auf der Haube und Chassis noch ohne Prägung "WM", neuwertig
608/2I, Chassisversion mit BP "WM", neuwertig
132/1D, unscheinbare Farbrarität, die erstmals auf der Wiking-Auktion angeboten wird, fast neuwertig
6 PKW, Unimog und 4 Auflieger/Anhänger, alle mit transparenten Bauteilen (Außerserie), überwiegend neuwertig
frühe Version mit drei Schornsteinen, R 1-2, sehr gut
1503/3I, Grundfarbe basaltgrau, Lackierung 100%, Version mit Bohrloch in der Bodenplatte (zur Montage auf VW-Displays), neuwertig
133/2I, Version mit Zughaken, sehr gut bis neuwertig
Fotografiermodell um 1959, ähnlich 1018/1 (jedoch Kabine noch aus unverglaster Form), komplett silbern gesprüht (Posthorn anschließend aufgedruckt), sehr gut
321/1K, sehr gut bis neuwertig
608/2A, Chassisversion mit BP "WM", sehr gut
Kabine lichtblau, Chassis rot, Auflieger gelborange (dicker Königszapfen), Container silbergrau (frühe Version mit Löchern und dünner Unterkante), sehr gut bis neuwertig
Vorserie um 1981, entspricht Serienmodell mit Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
282/3, Schablonierung 100%, neuwertig
im WHB 2016 fehlende Version mit silbernem Oberteil und rotem Streifen im Bereich der Fenster, mit Condor-Typenblatt, sehr gut bis neuwertig im sehr guten Ork
Version A, R 0, sehr gut bis neuwertig im guten bis sehr guten Werbekarton mit Stülpdeckel
darunter viele LKW, Busse und PKW-Anhänger, überwiegend sehr gut bis neuwertig
Außerserie um 1980, entspricht Serienvariante mit Kabine in Sonderfarbe, neuwertig
Kabine und Chassis rot, Auflieger gelb (vermutlich Vorserie, da mit einigen Formunterschieden zur ersten Version mit dünnem Zapfen), Container weiß (mit Löchern), fast neuwertig
252 Modelle (ca. 20 verschiedene Varianten aus 32 US-Limousinen, 27 Sportviersitzer, 78 Rennwagen, 19 VW Käfer und 96 Stromlinienrennwagen), überwiegend neuwertig
129/2F, Schablonierung 100%, neuwertig
172/1AB, ultramarin/beige, Abziehbilder 100%, neuwertig
128/2K, sehr gut bis neuwertig
668/1 mit passendem Anhänger 550/2A, beide mit rechteckigen OPS (1,50 bzw -,80), beide neuwertig
789/2BC, späte Version mit mattiertem Aufliegerdach, neuwertig
102/2, Farbvariante dem Wiking-Handbuch unbekannt, achatgraue Sitze 100%, neuwertig
bislang unbekanntes Werbemodell auf Basis 679/1 (BP "43 m") mit Papieraufkleber (Herkunft ungeklärt), "stimmiges" Modell im confern-Stil um 1972, neuwertig
Vorserie um 1954, entspricht erster Serienvariante in Sonderfarbe (deutlich unterscheidbar vom gängigen d'-basaltgrau), komplett unbemalt, neuwertig
im WHB 2016 nicht geführtes Werbemodell, entspricht 673/1 mit beidseitiger Folienbeschriftung (ließe sich problemlos entfernen, siehe auch 66.Auktion Position 16584), neuwertig
1061/7, neuwertig
1503/2, Farbvariante dem Wiking-Handbuch unbekannt, Version mit Bohrloch in der Bodenplatte, Haltestift der hinteren Sitzbank restauriert, sonst neuwertig
327/1D, sehr gut bis neuwertig