112/1M, sehr gut bis neuwertig
137/4B, neuwertig
488/2F, fast neuwertig
120/3B, fast neuwertig
129/1B, fast neuwertig
159/3CE, sehr gut
159/2CD, neuwertig
159/2CD mit basaltgrauem Cowboy-Verdeck (1341/1E), sehr gut bis neuwertig
123/1C, sehr gut bis neuwertig
129/1B, sehr gut bis neuwertig
158/3GM, sehr gut bis neuwertig
204/2BL, fast neuwertig
205/2DG, fast neuwertig
199/2DK, Zugmaschine anthrazit, fast neuwertig
227/2B mit passendem Anhänger 228/1B, Schablonierung 100%, neuwertig
229/3 mit passendem Anhänger 230/1, Schablonierung und Drucke 100%, neuwertig
163/1E (frühe Version mit stabförmigen Peilstangen ohne Verstärkung) mit passendem Anhänger 529/1C, neuwertig
177/1A, weißer Druck 100%, sehr gut bis neuwertig
123/3R, neuwertig
192/1DD, sehr gut
145/1I, sehr gut bis neuwertig
1187/1, bestückt mit 1002/8, 1011/2, 1021/3, 1027/4, (Modellwert 245 EUR), Modelle neuwertig, Schaumstoff komplett und stabil, Box sehr gut (mit Baderole mit Preisabriss)
1187/1, bestückt mit 1011/1, 1021/4, 1027/1, Postkäfer Typ 7, (Modellwert 160 EUR), Modelle neuwertig, Schaumstoff komplett und stabil, Box sehr gut (mit Baderole mit Preisabriss)
1189/1, bestückt mit 1101/4A, 1111/1A und 1114/1A (alle "glasiges" hellorangegelb), (Modellwert 95 EUR), Modelle neuwertig, Schaumstoff komlett und stabil, Box sehr gut (ohne Banderole)
60er Jahre, streichholzschachtelgroße Lupe mit zwei ausziehbaren Schiebern, blauer Werbedruck auf Gehäuse, unbenutzt (aber schwergängig) im durchgefetteten Ork
1285/4D, mit beiden Tankwarten und Zubehör-Spritzling (von dem sich zwei Bauteile gelöst haben), neuwertig
1283/4D, sehr gut bis neuwertig
Händlerkarton, bestückt mit 4x 325/2I (braunweiß/rosé), Karton und Modelle sehr gut bis neuwertig
1187/1, bestückt mit 114/2B (90%), 1004/1, 1015/2AB, 1023/2AB (99%, sehr gut), Modelle sonst 100% und neuwertig, Schaumstoff stabil (mit Fehlstelle), Box mäßig (ohne Banderole)
236/1 mit Werbetankstelle ähnlich 1284/1G (Dach in Sonderfarbe weiß und mit anthrazit lackierter Oberseite, Gebäudefront weiß schabloniert, Säulen mit weiß bemalten Zierlinien, eine Säule mit blau/wei...
Grundmodell 616/3AA (hellgraugrün/orangerot), sehr gut bis neuwertig
Heck mit aufgeklebtem "Büssing"-Schriftzug, neuwertig
beide Seiten des Containers mit unterschiedlichen Aufklebern (Dachser Spedition / Direktcontainer New York, beide erheblich durchgefettet), sonst sehr gut bis neuwertig
sehr gut
sehr gut bis neuwertig
Zugmaschine hellelfenbein/weinrot, Auflieger mattgraublau (dicker Königszapfen), 20ft-Container altweiß, neuwertig
bestückt mit 380/1B, 382/3C, 383/1B, 389/2B, 441/3B, 627/2K, 634/1E, 768/1BG, 1025/5, 1051/2, Einzelwert 430 EUR, Modelle neuwertig, Schaumstoff stark porös, Karton sehr gut
Wiking-eigenes Werbemodell um 1972, Zugmaschine weinrot/basaltgrau, Container silbergrau, Auflieger hellorangegelb (alles wie Serie), Aufkleber beidseitig durchgefettet, sehr gut
kompletter 10er Karton mit Werbemodellen Hannen Alt, zum Beschreiben und Fotografieren erstmals geöffnet, neuwertiger Originalzustand
Druck 100%, fast neuwertig
Grundmodell 478/1A, neuwertig im Werbekarton
Vorserie um 1991, entspricht Serienmodell mit Karosserie in Sonderfarbe, Heckklappe weiß, Frontrahmen mit Spannungsriss, sonst neuwertig
969/1B, im Wiking-Handbuch deutlich unterbewertete Farbvariante mit roter Kabine, sehr gut bis neuwertig
im Wiking-Handbuch fehlende Übergangsversion von 476/1 zu /2, Armaturentafel noch mit Erhebung, aber schon ohne Schlitz, neuwertig
Fotografiermodell um 1955, antspricht 455/1 ohne normalerweise eingeklebte Figuren, Grundfarbe der Karosserie korallenrot, Oberseite der Karosserie silbern lackiert, nur minimale Lackfehler im Bereich...
Vorserie um 1978, entspricht erstem Serienmodell mit Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie aus den 80er Jahren, formidentisch mit 458/1, jedoch Karosserie rot und Chassis anthrazit, Sitze und Lenkrad fehlen, neuwertig
Vorserie um 1994, entspricht Serienmodell in Sonderfarbe himmelblau (statt ultramarin), neuwertig
Vorserie um 1965, ähnlich 446/1, jedoch ohne BP und Querlinie auf Haube, Grundfarbe silbern, Lackierung mit vielen (unauffälligen) Lackfehlern, sehr gut
Vorserie um 1962, entspricht 951/2 in Sonderfarben, Kabine/Chassis wie Serie, Tank leuchtorange, Abdeckplatte platingrau*, neuwertig
Vorserie um 1959, entspricht 343/1 in Sonderfarbe, einziges bekanntes Modell (das seinerzeit in den GK aufgenommen wurde), herstellungsbedingter Spannungsriss im Kühler, neuwertig
Vorserie um 1959, ähnlich erstem Serienmodell, jedoch Pritsche mit zahlreichen Formänderungen und alle Bauteile in Sonderfarben, neuwertig
Vorserie um 1994, Karosserie und Chassis mit zahlreichen Formänderungen (z.B. ohne BP, Scheibenwischer, Türklinken, ...), zudem in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1981, entspricht Serienmodell mit Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
Nachserie um 1980, ähnlich 452/3, jedoch resedagrüne Sitzgruppe zusammenhängend, Karosserie in Sonderfarbe blassgelb, Chassis silbern, neuwertig
Vorserie um 1978, ähnlich erstem Serienmodell, jedoch Karosserie noch ohne Scheibenwischer und in Sonderfarbe, neuwertig
Nachserie um 1959, entspricht 138/2AH mit schablonierten Fenstern (100%), neuwertig
Nachserie um 1959, entspricht 141/2A mit schablonierten Fenstern (100%), neuwertig
Außerserie um 1959, entspricht 372/1A mit Verglasung in Sonderfarbe, Gussfehler im hinteren Fenster der Beifahrerseite, sonst neuwertig
341/1A, sehr gut bis neuwertig
382/3B, sehr gut bis neuwertig
325/2E, sehr gut bis neuwertig
325/2F, sehr gut
304/5JF, IE platingrau*, neuwertig
323/1O, sehr gut
387/2A, neuwertig
388/3B, neuwertig
304/4AC, IE blaugrün, sehr gut
304/4BD, IE blassbraun, sehr gut bis neuwertig
304/5D-, Farbvariante der Inneneinrichtung und des Verdecks fehlt noch im Wiking-Handbuch, neuwertig
304/6DB, IE platingrau*, sehr gut bis neuwertig
304/6EA, IE basaltgrau, sehr gut bis neuwertig
304/6KB, IE platingrau*, neuwertig
306/1K, sehr gut bis neuwertig
307/1F, sehr gut bis neuwertig
307/2B, neuwertig
307/2C, "sattes" perlweiß, sehr gut bis neuwertig
321/1, sehr gut
321/1E, sehr gut
323/1C, sehr gut bis neuwertig
377/3H, sehr gut
380/1D, sehr gut bis neuwertig
389/2A, sehr gut bis neuwertig
401/1F, sehr gut bis neuwertig