304/5IA, IE hellbeige, sehr gut bis neuwertig
377/3L, sehr gut
1050/1A, sehr gut bis neuwertig
372/2A, mit rechteckigem OPS (-,60), sehr gut
407/1, Abziehbilder 100%, sehr gut bis neuwertig
1073/1, gut bis sehr gut
1146/2, Mülltonnen original angeklebt, sehr gut bis neuwertig
1066/2, sehr gut bis neuwertig
809/1C, neuwertig
701/2B, sehr gut bis neuwertig
ähnlich 914/1, jedoch Chassis silbern (Zugmaschine wie 991/2) und Anhänger vom Vorgängermodell (Version A), sehr gut
V 73.1, neuwertig in Garagenverpackung mit gelbem Gummideckel (Preisbanderole nicht mehr vorhanden)
113/3D, sehr gut bis neuwertig
277/2A, nahezu unsichtbar geklebte Bruchstelle an den beiden Verbindungsstegen der Kranwinde zum breiten Auslegerende, sonst sehr gut bis neuwertig
323/1, hintere Stoßstangenecke der Fahrerseite abgebrochen, sonst fast neuwertig
bei diesem Flugzeug handelt sich um das erste von neun identischen Modellen, die wir bis Frühjahr 2015 versteigern werden (alle waren im Feldpost-Paket der Position 3003 enthalten), mit Propeller, neu...
das zweite von neun identischen Modellen, die wir bis Frühjahr 2015 versteigern werden, mit Propeller, neuwertig
das dritte von neun identischen Modellen, die wir bis Frühjahr 2015 versteigern werden, mit Propeller, neuwertig
622 c./4, original ohne Funkantenne, R 0, mäßig
105/1G, achatgraue Sitze 60%, gut
109/2Q, sehr gut bis neuwertig
113/1O, Version mit Bodenprägung "WM", sehr gut
140/3C, späte Version mit BP "WM/MiG", neuwertig
157/4FG, sehr gut
273/2, neuwertig
143/1H, sehr gut bis neuwertig
372/2B, sehr gut bis neuwertig
377/3E, sehr gut bis neuwertig
382/4A, sehr gut bis neuwertig
323/1W, gut bis sehr gut
377/3L, mit kreisrundem Export-Aufkleber "Made in Germany", sehr gut bis neuwertig
455/4F, Version ohne Zughaken, neuwertig
306/1A, sehr gut bis neuwertig
307/3D, sehr gut bis neuwertig
373/3, Abziehbilder 100%, neuwertig
456/3D, sehr gut bis neuwertig
1042/1, sehr gut bis neuwertig
1144/4, Mülltonnen original angeklebt, sehr gut bis neuwertig
1166/3B, Silberung fast 100%, fast neuwertig
1118/1A, sehr gut bis neuwertig
544/1A, sehr gut bis neuwertig
ähnlich 1116/1, jedoch Kessel und Kiste hinter Fahrerhaus platingrau*, sehr gut bis neuwertig
712/1AA, Metallhaken erheblich korrodiert, sonst fast neuwertig
824/2-B, Auflieger mattgraublau/grünblau (Farbvariante fehlt im Wiking-Handbuch), Kabine mattgraublau, neuwertig
1114/1G, sehr gut
grünbeige lackiert, minimal bespielt und mit geringen Lackfehlern an Kanten, sonst sehr gut
V 188.1, neuwertig
V 66a.3, weinrot, hinterer Dachträger, Skier und ein Stock fehlen, minimale Bruchstelle an der Trittstufe im vorderen Beifahrerbereich, sonst sehr gut
Werbemodell um 1975, Kabine altweiß, Kofferdach mit geringen Kratzern, sonst sehr gut bis neuwertig
1050/1A, Leiter hellbeige, neuwertig
502/6L, seltene Farbvariante (deutlich unterscheidbar vom gängigen braunweiß, das allerdings noch nicht im Wiking-Handbuch enthalten ist), neuwertig
966/1A, alle Abziehbilder 100%, neuwertig
Deutsche Möbelspedition und Wrobbel, beide sehr gut bis neuwertig
274/2, untere Leiter mit bündig schließendem Spannungsriss an der stirnseitigen Sprosse, sonst neuwertig
281/5, zwei Kratzer in der vorderen Seitenscheibe der Fahrerseite, sonst Schablonierung 100%, sehr gut
mehrere Abziehbild-Bögen mit Hoheitsabzeichen englischer und amerikanischer Flugzeuge, verschiedene Größen, sehr gut
Stift zur Nabenhalterung abgebrochen, sonst neuwertig
142/1A, sehr gut bis neuwertig
117/2E, sehr gut bis neuwertig
233/1, sehr gut bis neuwertig
138/3I, späte Version mit BP "WM/MiG", neuwertig
227/2B (Version mit glattem Chassis) mit passendem Anhänger 228/1B, Fensterscheibensilberung fast 100%, sehr gut bis neuwertig
121/1D, neuwertig
257/4, Druck 100%, sehr gut
191/1CM, sehr gut
2 Bogenlampen, Straßenlaterne (alle grünmetallic), 2 Haltestellen (basaltgrau), 7 Verkehrszeichen (1.Version) und 2 einzelne Figuren (Form B), sehr gut bis neuwertig
unbenutzte Aufkleberbögen mit 8 Seiten- bzw. 4 Dachaufklebern für Werbemodell Lünebest, fast neuwertig
304/2DA, IE hellbeige, sehr gut bis neuwertig