darunter MB 3500 Bundespost (Druck nur 90%, sonst sehr gut), ..., überwiegend nur Druckmängel
darunter Sattelzug Pullman Wiking (geklebte Bruchstelle am Königszapfen und Zugmaschinenversion mit Werkzeugkasten), ..., alle nur geringe Mängel
Kabinenoberteil mit Standard-Spannungsriss unterhalb der Frontscheibe, Kabinendachaufkleber minimal beschädigt, sonst sehr gut
Metallausführung im HO-Maßstab, späte 50er Jahre, neuwertig in sehr guter Plexiglas-Verpackung mit Gummiboden
V 197.1, neuwertig in fast neuwertiger Garagenverpackung mit Pappeinleger (Preisabriss noch vorhanden)
494/4E, neuwertig
Vorserie um 1980, entspricht Serienmodell in Sonderfarbe, das siebte von insgesamt acht gleichen Modellen, die wir seit Dezember 2013 versteigern haben, neuwertig
Vorserie um 1980, entspricht Serienmodell mit Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
377/3H, fast neuwertig
619/3A, fast neuwertig
1108/1A, sehr gut bis neuwertig
301/1C, 307/1A, 346/1B, 363/1C (Dachdelle), 364/1A, 386/2C, 435/1A, 445/2B, 452/2, 460/1D (2x), 460/1F, 468/1A, 315 EUR, dazu Zugmaschine zu 913/2A oder 917/2A, alle neuwertig
USA 1, USA 2, USA 4, USA 5, USA 6, USA 9, USA 10, USA 12, USA 13, USA 14, USA 18, USA 19, überwiegend sehr gut bis neuwertig
frühe Version mit transparenten Scheinwerfern, Einrichtung rot, Lenkrad schwarz, neuwertig im kompletten Ork (mit Preis-Druck 1,95)
267/1, sehr gut
201/1CL, sehr gut
sehr gut bis neuwertig
307/2C, sehr gut
377/3H, neuwertig
388/3B, sehr gut
1082/1, Abziehbild 100%, sehr gut bis neuwertig
660/1B, Version mit rotbraunem Chassis, fast neuwertig
ähnlich 608/2C, jedoch Chassis betongrau (Version mit Bodenprägung "WM"), sehr gut
617/3A, sehr gut