Abziehbild fast 100%, kleine Bruchstelle im Karosserieoberteil oberhalb des vorderen Radlaufs, sonst sehr gut
Vorserie um 1975, entspricht Serienmodell mit Leiter in Sonderfarbe misch-grau, neuwertig
488/2F, neuwertig
Nachserie um 1975, formidentisch mit 621/5 (mit Fahrer und Lenkrad, jedoch ohne Verdeck, Reserverad und Kanister), Bauteile in Sonderfarbe, neuwertig
1061/2, sehr gut bis neuwertig
ähnlich 799/1C, jedoch Auflieger weiß (statt silbergrau), Aufliegerdach mit kreisrundem Export-Aufkleber "Made in Germany", fast neuwertig
663/1 (100%/fast 100%) mit bis auf Radversion passendem Anhänger 549/1 (100%/fast 100%), neuwertig
Vorserie um 1978, entspricht Serienmodell mit Kabine und Zugmaschinenpritsche in Sonderfarbe, neuwertig
323/1T, sehr gut bis neuwertig
ähnlich 323/1C, jedoch Unterteil weiß (statt perlweiß), vermutlich Fehlproduktion, da weiße Unterteile bislang nur bei Krankenwagen bekannt sind, neuwertig
329/1H, komplett unbemalt, neuwertig
952/1, fast neuwertig
1059/4B, sehr gut bis neuwertig
620/3B, mit kreisrundem OPS (2,--), sehr gut bis neuwertig
382/2B, sehr gut bis neuwertig
854/1, 874/1, 877/2, 891/1, 891/3, 920/1, 958/3D, 1163/1A (100%), 375 EUR, teils verstaubt, sehr gut bis neuwertig im Ork
darunter Shell-Tanksattelzug MAN 415 (Abziehbilder nur 95%, sonst sehr gut), ..., alle nur geringe Mängel
488/2C, nur Kleinteile silbern bemalt, sonst sehr gut
106 c., Version in Leichtlegierung, R 1, sehr gut bis neuwertig
Nachserie vermutlich aus neuerer Zeit, formidentisch mit 308/4, jedoch Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
385/2B, Sitze und Verdeck hellgelbgrau, sehr gut
460/1C, sehr gut bis neuwertig
ähnlich 323/1W, jedoch Unterteil kieselgrau (statt türkis), fast neuwertig