436/4A, neuwertig
500/2B (gut bis sehr gut) mit 501/2B (neuwertig)
500/6A mit ähnlich 501/4A (jedoch Chassis h'braunrot), Aufkleber der Zugmaschine erheblich durchgefettet, neuwertig
500/7E mit passendem Anhänger 501/4B, sehr gut bis neuwertig
520/17C, sehr gut
überwiegend neuwertig
ähnlich 119a., jedoch Tarnlackierung wolkig, neuwertig
70/2B, 70/2C, 71/1A, 72/1B (100%), 80/2B, 80/2C, 81/1B, 110/2A, 110/2F, 112/1B, 112/1E, EUR 462-610, sehr gut bis neuwertig
120/3A, 121/1A, 121/1D, 125/1C, 128/1C, 128/1D, 129/1A, 129/1B, EUR 375-560, sehr gut bis neuwertig
601/1A, 601/1B, 603/4C, 603/6, 604/2, 604/3, 604/4A, 605/2, EUR 375-595, sehr gut bis neuwertig
340/4 (braunelfenbein), 360/3D, 360/3K, 360/3N, alle mit Ladegut (cremeweiß/rot/goldfarben), EUR 135-200, neuwertig
darunter einige Sondermodelle, teils mit Original-Preisschildern, überwiegend neuwertig
teils verstaubt, gut bis neuwertig
390/1A, 390/2A, 390/3A, 390/8, EUR 320-480, sehr gut bis neuwertig
Zughaken abgebrochen, Anhänger fehlt, sonst neuwertig (Druck 100%)
540/7, sehr gut bis neuwertig
33/1J, IE beige, Frontrahmen ohne Standardriß, neuwertig
1002/2, mit Erklärungsblatt, neuwertig im Ork
ähnlich Katalogbeschreibung, jedoch Dach des VW-Bus mit silberner Antennenhalterung und Anhänger mit zusätzlichem "Roter-Hahn"-Aufkleber, neuwertig
dem GK unbekanntes Werbemodell, Kabine und Auflieger azurblau, Chassis basaltgrau, 40ft-Container mit "IWT"-Druck, neuwertig
Handmuster um 1960, entspricht 300/7 mit gesilberten Fenstern (100%), neuwertig