436/4A, neuwertig
500/2B (gut bis sehr gut) mit 501/2B (neuwertig)
500/6A mit ähnlich 501/4A (jedoch Chassis h'braunrot), Aufkleber der Zugmaschine erheblich durchgefettet, neuwertig
500/7E mit passendem Anhänger 501/4B, sehr gut bis neuwertig
520/17C, sehr gut
überwiegend neuwertig
ähnlich 119a., jedoch Tarnlackierung wolkig, neuwertig
70/2B, 70/2C, 71/1A, 72/1B (100%), 80/2B, 80/2C, 81/1B, 110/2A, 110/2F, 112/1B, 112/1E, EUR 462-610, sehr gut bis neuwertig
120/3A, 121/1A, 121/1D, 125/1C, 128/1C, 128/1D, 129/1A, 129/1B, EUR 375-560, sehr gut bis neuwertig
601/1A, 601/1B, 603/4C, 603/6, 604/2, 604/3, 604/4A, 605/2, EUR 375-595, sehr gut bis neuwertig
340/4 (braunelfenbein), 360/3D, 360/3K, 360/3N, alle mit Ladegut (cremeweiß/rot/goldfarben), EUR 135-200, neuwertig
darunter einige Sondermodelle, teils mit Original-Preisschildern, überwiegend neuwertig
teils verstaubt, gut bis neuwertig
390/1A, 390/2A, 390/3A, 390/8, EUR 320-480, sehr gut bis neuwertig
Zughaken abgebrochen, Anhänger fehlt, sonst neuwertig (Druck 100%)
540/7, sehr gut bis neuwertig
33/1J, IE beige, Frontrahmen ohne Standardriß, neuwertig
1002/2, mit Erklärungsblatt, neuwertig im Ork
ähnlich Katalogbeschreibung, jedoch Dach des VW-Bus mit silberner Antennenhalterung und Anhänger mit zusätzlichem "Roter-Hahn"-Aufkleber, neuwertig
dem GK unbekanntes Werbemodell, Kabine und Auflieger azurblau, Chassis basaltgrau, 40ft-Container mit "IWT"-Druck, neuwertig
Handmuster um 1960, entspricht 300/7 mit gesilberten Fenstern (100%), neuwertig
Handmuster entspricht 144/4, Karosserie deutlich unterscheidbar von braunweiß, unbemalt, neuwertig
ähnlich 534/2C, jedoch Kabine olivgrün (statt d'resedagrün), sehr gut
523/1, Variante mit dünnem Königsbolzen, neuwertig
492/2C, neuwertig
270/3 (12x), 270/4 (2x), 278/1 (1x), 278/2 (3x), 278/3 (2x), 278/4 (4x), EUR 160-266, überwiegend neuwertig
Groß-LKW, Omnibusse, Straßenbahnen, ..., überwiegend neuwertig
1000/1, fast alle verschieden, Sockel olivgrün, überwiegend sehr gut bis neuwertig
Vorserie um 1958 zur geplanten, aber nicht realisierten Aufnahme in die Serie "Silberlinge", neuwertig
darunter zwei Radfahrer, ..., sehr gut bis neuwertig
33/6J, 33/6X, 33/8A, 33/8C, 33/8 (drei verschiedene Orangetöne), EUR 288-437, sehr gut bis neuwertig
90/3B, 90/3F, 90/3G, 185/1C, 200/2D, 202/1A, 202/1B, 210/1A, EUR 380-570, sehr gut bis neuwertig
470/6A, 470/6C, 470/6D, 470/6E, EUR 410-580, sehr gut bis neuwertig
606/1, 623/1, 623/3A, 623/3B, 630/12A, EUR 450-640, sehr gut bis neuwertig
Rettungskongreß (2) bis (5), EUR 420, neuwertig
677/1A, 677/1B, 677/2B, 677/2C, EUR 180-290, sehr gut bis neuwertig
370/1I, Kardanwelle, Sitzflächen und Pritsche bemalt, sonst sehr gut bis neuwertig
700/3, Räder rot, zahlreiche Lackfehler an Kanten, sonst unbespielt und neuwertig
540/5, neuwertig
540/6A, neuwertig
540/7A, neuwertig
sehr gut bis neuwertig
neuwertig im Ork
neuwertig im Ork
Vorserie um 1953, ähnlich 360/1, jedoch ohne normalerweise aufgeklebte Pritsche und in Sonderfarbe, unbemalt, sehr gut bis neuwertig
Handmuster um 1955, entspricht 360/3A ohne Pritsche, unbemalt, neuwertig
Handmuster um 1965, ähnlich 700/14 (deutlich unterscheidbar vom gängigen h'braunrot), zudem unbedruckt und ohne Gepäckbrücke, unbemalt, sehr gut bis neuwertig
Vorserie um 1981, ähnlich 629/3, jedoch Aufbau in Sonderfarbe silbern (Unterseite resedagrün), neuwertig
Vorserie um 1996, entspricht 264/3 in Sonderfarbe, sehr gut bis neuwertig
Handmuster um 1975, entspricht 84/2 in Sonderfarbe, neuwertig
317/2E, neuwertig
610/19C, neuwertig
ähnlich 520/25C, jedoch Zugmaschine MB 3500 (statt MB 5000), fast neuwertig
143/4C, neuwertig im Ork
424/5A, 424/5B, 424/5C, 670/5E, 670/5F, 670/5G (2x), 670/5I, EUR 175-290, sehr gut bis neuwertig
253/1G, 253/1H, 253/2C, 253/2G, 253/2K, 253/5H, 253/5J, ähnlich 253/5K (Dach grauweiß), EUR 333-485, sehr gut bis neuwertig
300/9E, 300/9H, 300/9J, 300/10, 310/8L, 317/1, 317/2P, EUR 324-455, sehr gut bis neuwertig
310/8A, 310/8L, 310/8Zh, 310/8Zn, 310/8Zo, 310/9, EUR 345-475, sehr gut bis neuwertig
PKW/LKW gemischt, überwiegend neuwertig
603/9B (produktionsbedingte Bruchstelle 1x1 mm am hinteren Kotflügel), 605/2, 1035/1A (100%), EUR 245-355, alle neuwertig in sehr guten Rivarossi-PVC-OVP
700/4, "PTT"-Aufkleber 100%, sehr gut bis neuwertig
380/2, gut bis sehr gut
33/1E, IE basaltgrau, Frontrahmen ohne Standardriß, neuwertig
1001/2, komplette Bestückung mit Erklärungsblatt, fast neuwertig
Vorserie um 1978, ähnlich 730/9, jedoch Dachoberseite glatt (statt strukturiert), Chassis ohne BP, sehr gut bis neuwertig
Handmuster um 1967, ähnlich 33/7O, jedoch Sitze und Verdeck in Sonderfarbe achatgrau, Karosserie und Chassis nicht verklebt, neuwertig
Handmuster um 1972, entspricht 320/15, Karosserie und Dachaufbau (weiß) in Sonderfarben, neuwertig
Vorserie um 1974, Karosserie mit mehreren Formänderungen (z.B. ohne Rotkreuz-Linse, Oberfläche matt), Verglasung mit provisorischem Sichtschutz, Chassis ohne BP, neuwertig
Messemodell 622/A um 1980, mit zahlreichen Formänderungen (wie im GK detailliert beschrieben), neuwertig
ähnlich 524/2C, jedoch Chassis der Zugmaschine anthrazit (!), neuwertig im Ork
431/1, passend zum MB 3500-Kohlenwagen 430/14G, sehr gut bis neuwertig
540/16, neuwertig
435a/1, neuwertig
250/5J, ähnlich 253/5J (IE grauweiß), ähnlich 253/1A (IE h'gelbgrau), ähnlich 253/5I (Dach h'gelbgrau), vermutlich Fehlproduktionen/Resteverwertung, neuwertig
413/3, 436/11A, 446/1E, 580/12C, 595/1B, 643/1, 643/6A (bei beiden Müllwagen Tonnen angesteckt), 680/5, EUR 306-470, neuwertig
darunter glasig-grün (ein Stoßstangenhörnchen abgebrochen), ..., überwiegend nur minimale Mängel
1001/2, mit Erklärungsblatt, neuwertig im Ork
ähnlich Katalogbeschreibung, jedoch VW-Bus mit BP "WiK" und Anhänger zusätzlich mit kleinem "Roter Hahn"-Aufkleber am Heck, fast neuwertig
Handmuster um 1955, entspricht 540/12, jedoch vor Auftragen des Aufklebers braungelb lackiert, minimale Lackfehler, sehr gut bis neuwertig
Handmuster um 1965, ähnlich 721/1B, jedoch Dach weiß (statt h'beige), an Dach Zierlinien und Linienfeld bemalt, sehr gut bis neuwertig
Vorserie um 1969, ähnlich 141/1, jedoch Dach noch ohne Schiebedach und Chassis silbern lackiert, minimaler Gußfehler an hinterer Dachkante, neuwertig
Vorserie um 1991, entspricht 165/1 in Sonderfarbe, IE weinrot, neuwertig
143/1A, gut bis sehr gut
ähnlich 417/2B, jedoch Pritsche h'gelbgrau (statt azurblau), mit passendem Anhänger 402/6, sehr gut bis neuwertig
540/15 mit passendem Anhänger 541/3, beide mit von unten zu sehenden Türaufnahmen, sehr gut
ähnlich 115b., jedoch Schonsteinabschluß glatt, neuwertig im Ork
143/5E, neuwertig mit Wickelpapier im Ork
142/1B (2x), 142/2B, 142/2C, 142/3A, 142/3B, 142/4A, 142/4B, 153/1A, 153/2B, 153/4C, EUR 406-620, gut bis neuwertig
380/1F, sehr gut bis neuwertig
540/5, neuwertig
Skymaster, Viking, Arsenal VG 70, Shootiong Star und Constellation, alle betongrau, neuwertig
730/3, 730/6B, 730/6D (auch Dach gesilbert), 730/8B (2x), alle 99% bis fast 100%, EUR 475-650, sehr gut bis neuwertig