620/21A, neuwertig
Handmuster um 1967, ähnlich 730/8A, jedoch Dach h'elfenbein durchgefärbt (statt transparent), zudem ohne normalerweise eingeklebtes Lenkrad, fast neuwertig
620/27, sehr gut bis neuwertig
101a./4, neuwertig
Aufkleber erheblich durchgefettet, sonst sehr gut bis neuwertig
550/12 (fast 100%) mit passendem Anhänger 551/3 (100%), sehr gut bis neuwertig
513/4, minimale Farbreste am Chassis der Zugmaschine, sonst neuwertig
2 Kühe, 2 Bären, 2 Nilpferde, 2 Löwen, 2 Giraffen und 2 Kamele (Pferde und Elefanten konnten nicht eingafangen werden und fehlen daher zum kompletten Satz), neuwertig
Vorserie oder Handmuster für Werbemodell um 1960, entspricht 720/5, jedoch ohne Sitzgruppe, Form und Farbton deutlich unterscheidbar von gängiger Variante 720/7C, neuwertig
Handmuster um 1959, ähnlich 740/3C mit 741/2C, jedoch seitliche AZB mit WM-Flugzeug-Werbung (fast 100%, wie bei Büssing D2U offen), sehr gut bis neuwertig
Nachserie um 1966, ähnlich Zugmaschine zu 513/3, jedoch silberne Kabine bereits mit integriertem Kühlergrill, Verglasung auch silbern durchgefärbt, silbernes Chassis mit beidseitiger Rücklichtstange (...
Handmuster um 1976, ähnlich 156/2, jedoch mit handgefertigter Einrichtung mit Armaturenbrett, Kopfstützen an Vordersitzen, integriertem Lenkrad, ..., Chassis und Karosserie nicht verklebt, sehr gut bi...
620/32A, neuwertig
ähnlich 550/26A, jedoch Koffer seitlich mit "PTT"-Abziehbildern (100%), sehr gut bis neuwertig
430/12E, mit Kohlenladung, sehr gut
520/21A, sehr gut
520/23B, sehr gut bis neuwertig
ähnlich 520/25C, jedoch Zugmaschine MB 3500 (statt MB 5000), Aufkleber der Beifahrerseite schräg aufgeklebt, fast neuwertig
420/12H mit Kohlenladung, neuwertig
520/3, Zugmaschine rot, Auflieger-Unterteil betongrau, Oberteil cremeweiß, AZB 100%/fast 100%, fast neuwertig
Vorserie um 1961, ähnlich 426/1E, jedoch Chassis ohne BP, mit lose einliegender Kohlenladung in Sonderfarbe platingrau, neuwertig
610/28C, gut bis sehr gut
überwiegend 80er Jahre, darunter Johnnie Walker (1) bis (6), "60-Mio-Golf", ..., überwiegend neuwertig in OVP
470/1B, sehr gut bis neuwertig
Kabine weiß (IE ohne Lenkrad), Stoßstange, Kotflügel und Chassis rot, Auflieger hell-orangegelb (mit starkem Königsbolzen), 20ft-Container ohne Nummern, neuwertig
Handmuster um 1967, entspricht 300/9 mit beidseitig angebrachtem "Shell"-Abziehbild (Breite 15mm - dieses Abziehbild wurde in der Serie bei Spur N-Modellen verwendet), unbemalt, neuwertig
Vorserie um 1973, entspricht 880/10, jedoch Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
484/3B mit passendem Anhänger 483/4B, beide 100%, sehr gut bis neuwertig
380/1, Version mit geradem Fahrer-Rücken, neuwertig
430/10B, neuwertig
Handmuster um 1966, entspricht 296/1, Werkzeug und Steg h'gelbgrau (Stegvariante cc), Leiter silbern, unbemalt, neuwertig
alles Klein-LKW, überwiegend neuwertig
31/2Y, Grundfarbe himmelblau, Lack 100%, neuwertig
10 Werbemodelle "Hannen (B)", Katalogwert EUR 1000, neuwertig im 10er Karton
Vorserie um 1956, ähnlich 690/1 und 691/1, jedoch Kupplungsösen geschlossen und Dach des Triebwagens mit zwei Lautsprechern, Silberung 100%, neuwertig
Handmuster um 1990, entspricht 880/14 in Sonderfarbe, neuwertig
140/7D, sehr gut
140/8B, sehr gut bis neuwertig
140/8B, neuwertig
Kleinere LKW (z.B. Baufahrzeuge, Feuerwehren, ...), überwiegend neuwertig
680/1A, Aufbau mischgrau, Werbeflächen blau schabloniert, Bodenplatte mischweiß, neuwertig
Kabine rot/weiß (IE ohne Lenkrad), Chassis, Stoßstange und hinterer Radlauf rot, Auflieger gelborange (mit starkem Königsbolzen), sehr gut