überwiegend neuwertig
700/3B, Räder silbern, 25x5 mm großer Klebstofffleck auf dem Chassis, sonst sehr gut bis neuwertig
700/4, 100%, sehr gut bis neuwertig
1130/1, Dach glatt, Boden helles *mischgrün, Möbel himmelblau, ockerbraun, hellgelbgrau, bündig schließender Spannungsriß in einer Seitenwand (1cm lang, sehr unauffällig), sonst sehr gut bis neu
sehr gut bis neuwertig
Handmuster um 1960, entspricht 300/7 mit gesilberten Scheiben (100%), neuwertig
Vorserie um 1972, entspricht 320/15 mit Karosserie in Sonderfarbe, Dachaufbau h'gelbgrau, neuwertig
144/4I, neuwertig
233/1, Farbnvariante dem GK unbekannt, neuwertig
590/3B, mit taubenblauem Auflieger, neuwertig im Ork
520/26C, mit OPS (2,--), fast neuwertig
436/3G, neuwertig
260/2C, sehr gut
Handmuster um 1972, entspricht 33/8, Karosserie gelbgrün transparent, Sitze und Verdeck papyrusweiß, Frontscheibe getönt, ohne Figuren und Lenkrad, neuwertig
260/2C, sehr gut
518/3B, mit platingrauer Ersatzrunge, neuwertig im sehr guten Ork (mit Abbildung HS 16)
513/7E, neuwertig im Ork
103c./1.2, minimale Lackfehler professionell ausgebessert, sehr gut
mit Propellern, gut bis sehr gut
mit Metallantenne und Propellern, sehr gut
komplett bestückter Händlerkarton mit 5x 630/2 (Kabine orangerot, Aufbau eher rot), neuwertig
Vorserie um 1972, ähnlich 528/Vorserie B, jedoch Kabine grauweiß (statt azurblau), Auflieger noch ohne Kühlaggregat und mit h'braunrotem Chassis, sehr gut bis neuwertig
Handmuster um 1956, ähnlich 690/1C und 691/1C, jedoch Karosserien vor dem Zusammenkleben grün lackiert, Lack und Silberung 100%, neuwertig
Handmuster um 1958, entspricht 100/2N mit gesilberten Scheiben (100%), sehr gut bis neuwertig
Handmuster um 1967, ähnlich 33/7R, jedoch IE und Verdeck in Sonderfarbe achatgrau, Kabine und Chassis nicht verklebt, neuwertig
Vorserie um 1978, ähnlich 80/3, jedoch Karosserie in Sonderfarbe und Chassis ohne BP, neuwertig
33/5G, IE blaugrün, neuwertig
620/32A, sehr gut bis neuwertig
436/5F, sehr gut
781/14A, neuwertig
540/27D mit 540/10C, sehr gut bis neuwertig
521/3C, neuwertig
darunter 3x Boeing B-47, 5x Douglas Skywarrior, ..., dazu ein kompletter Eisenbahnzug, neuwertig
390/1A, 390/3, 390/8, 390/9A, EUR 370-560, sehr gut bis neuwertig
mit mehreren Mängeln
532/8A, neuwertig
überwiegend LKW und Busse, überwiegend neuwertig
Plane h'gelbgrau, neuwertig
Vorserie um 1974, Karosserie mit Formänderungen (z.B. ohne zweiten Dachlüfter, ohne Motorlüfter, ohne seitliche Aussparung für Druck), mit seitlichem "Rotkreuz im Kreis"-AZB (99%), mit minimalem Spann...
Vorserie um 1957, ähnlich 1140/10, jedoch in Sonderfarbe und Türen ohne "WM"-Prägung, Fenster beidseitig, Bodenplatte mit provisorischer Gravur für Prägung, sehr gut
230/3A, mit farbvariantentypischer Fließnaht auf Motorhaube, Verglasung schräg verklebt, geringe Dachdelle, sonst neuwertig
20/4N, sehr gut bis neuwertig
620/21A, neuwertig
Handmuster um 1967, ähnlich 730/8A, jedoch Dach h'elfenbein durchgefärbt (statt transparent), zudem ohne normalerweise eingeklebtes Lenkrad, fast neuwertig
620/27, sehr gut bis neuwertig
101a./4, neuwertig
Aufkleber erheblich durchgefettet, sonst sehr gut bis neuwertig
550/12 (fast 100%) mit passendem Anhänger 551/3 (100%), sehr gut bis neuwertig
513/4, minimale Farbreste am Chassis der Zugmaschine, sonst neuwertig
2 Kühe, 2 Bären, 2 Nilpferde, 2 Löwen, 2 Giraffen und 2 Kamele (Pferde und Elefanten konnten nicht eingafangen werden und fehlen daher zum kompletten Satz), neuwertig
Vorserie oder Handmuster für Werbemodell um 1960, entspricht 720/5, jedoch ohne Sitzgruppe, Form und Farbton deutlich unterscheidbar von gängiger Variante 720/7C, neuwertig
Handmuster um 1959, ähnlich 740/3C mit 741/2C, jedoch seitliche AZB mit WM-Flugzeug-Werbung (fast 100%, wie bei Büssing D2U offen), sehr gut bis neuwertig
Nachserie um 1966, ähnlich Zugmaschine zu 513/3, jedoch silberne Kabine bereits mit integriertem Kühlergrill, Verglasung auch silbern durchgefärbt, silbernes Chassis mit beidseitiger Rücklichtstange (...
Handmuster um 1976, ähnlich 156/2, jedoch mit handgefertigter Einrichtung mit Armaturenbrett, Kopfstützen an Vordersitzen, integriertem Lenkrad, ..., Chassis und Karosserie nicht verklebt, sehr gut bi...
620/32A, neuwertig
ähnlich 550/26A, jedoch Koffer seitlich mit "PTT"-Abziehbildern (100%), sehr gut bis neuwertig
430/12E, mit Kohlenladung, sehr gut
520/21A, sehr gut
520/23B, sehr gut bis neuwertig
ähnlich 520/25C, jedoch Zugmaschine MB 3500 (statt MB 5000), Aufkleber der Beifahrerseite schräg aufgeklebt, fast neuwertig
420/12H mit Kohlenladung, neuwertig
520/3, Zugmaschine rot, Auflieger-Unterteil betongrau, Oberteil cremeweiß, AZB 100%/fast 100%, fast neuwertig
Vorserie um 1961, ähnlich 426/1E, jedoch Chassis ohne BP, mit lose einliegender Kohlenladung in Sonderfarbe platingrau, neuwertig
610/28C, gut bis sehr gut
überwiegend 80er Jahre, darunter Johnnie Walker (1) bis (6), "60-Mio-Golf", ..., überwiegend neuwertig in OVP
470/1B, sehr gut bis neuwertig
Kabine weiß (IE ohne Lenkrad), Stoßstange, Kotflügel und Chassis rot, Auflieger hell-orangegelb (mit starkem Königsbolzen), 20ft-Container ohne Nummern, neuwertig
Handmuster um 1967, entspricht 300/9 mit beidseitig angebrachtem "Shell"-Abziehbild (Breite 15mm - dieses Abziehbild wurde in der Serie bei Spur N-Modellen verwendet), unbemalt, neuwertig
Vorserie um 1973, entspricht 880/10, jedoch Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
484/3B mit passendem Anhänger 483/4B, beide 100%, sehr gut bis neuwertig
380/1, Version mit geradem Fahrer-Rücken, neuwertig
430/10B, neuwertig
Handmuster um 1966, entspricht 296/1, Werkzeug und Steg h'gelbgrau (Stegvariante cc), Leiter silbern, unbemalt, neuwertig
alles Klein-LKW, überwiegend neuwertig
31/2Y, Grundfarbe himmelblau, Lack 100%, neuwertig
10 Werbemodelle "Hannen (B)", Katalogwert EUR 1000, neuwertig im 10er Karton
Vorserie um 1956, ähnlich 690/1 und 691/1, jedoch Kupplungsösen geschlossen und Dach des Triebwagens mit zwei Lautsprechern, Silberung 100%, neuwertig
Handmuster um 1990, entspricht 880/14 in Sonderfarbe, neuwertig
140/7D, sehr gut
140/8B, sehr gut bis neuwertig
140/8B, neuwertig
Kleinere LKW (z.B. Baufahrzeuge, Feuerwehren, ...), überwiegend neuwertig
680/1A, Aufbau mischgrau, Werbeflächen blau schabloniert, Bodenplatte mischweiß, neuwertig
Kabine rot/weiß (IE ohne Lenkrad), Chassis, Stoßstange und hinterer Radlauf rot, Auflieger gelborange (mit starkem Königsbolzen), sehr gut