210/16I, sehr gut bis neuwertig
151/6F, neuwertig im Ork
214/6B, schließender Spannungsriß in einer Einstecklasche der Plane (5mm), sonst sehr gut bis neuwertig
darunter Möbelwagen "Stempeldruck" (Druck 50%/70%, beide Türen fehlen, sonst mäßig), Jeep (Stoßstangenecke abgebrochen) und Dodge Kipper (Heckklappe fehlt, Bruchstelle am Chassis)
darunter Container-SZ Int. Harvester "Hapag-Lloyd" (Klebespuren an Unterseite), ..., nur geringe Mängel
700/11A (Haarrisse in Gepäckbrücke), 780/1B (Heckaufkleber fehlt), 800/14B (Klebespuren am Königsbolzen), sonst alle sehr gut bis neuwertig
10/2A, Sitze grünbeige (fast 100%), sehr gut bis neuwertig
30/5N, gut bis sehr gut
460/1C (minimale Klebespuren am Rundzapfen der Pritsche) mit 400/7A, sehr gut bis neuwertig
1040/1B, sehr gut bis neuwertig
780/1B, sehr gut bis neuwertig
2 Tankstellen, Motorrad und Motorrad mit Beiwagen, vermutlich Pilot, sehr gut bis neuwertig
zahlreiche Original-Druckfilme aus den frühen 60er Jahren für Karton zu 1010/2, in A3-Umschlag, sehr gut
ohne Anhänger, 100%, neuwertig
neuwertig im Ork
Vorserie um 1975, ähnlich 645/1F, jedoch Mulde ohne übliche Prägung "645 Wiking Berlin-W", neuwertig
270/2B, minimale Dachdelle, sehr gut bis neuwertig
34/3S, geringer Kratzer unterhalb des Motorlüfters, sonst neuwertig