Dachträger grau lackiert, Chassis silbern, ordentlich geklebte Bruchstelle in Dachreling, gut bis sehr gut
E 6 (99%) und E 12 (100%), neuwertig
2x 751 c., geringe Lackfehler, sehr gut
sehr gut bis neuwertig
Chassis ohne Zughaken, mit Plane, sehr gut
Mulde grauweiß, gut bis sehr gut
Chassis ohne Schlepploch, "Siku" unter Fahrertür, neuwertig
mit Schlepploch, "Siku" unter Beifahrertür, mit Kleberest eines Magneten, sehr gut bis neuwertig
mit Schlepploch, "Siku" unter Fahrertür, mit Kleberest eines Magneten, gut
11 Planen, 2 Mulden (für V 151) und 8 Boote (für V 108, 4x hell-grünblau, 4x signalgrau), sehr gut
vorderes Nummernschild abgebrochen, ohne Heckaufkleber, sonst sehr gut bis neuwertig
114a./1, AZB 100%, mehrere kleine Drähte fehlen, minimale Lackfehler, gut bis sehr gut
Frachtdampfer (751.c, sehr gut) und Lotsendampfer Elbe (231a./1, hinterer Mast fehlt, sonst neuwertig)
27 Preislisten/Neuheitenblätter ab 1971 (darunter 1971, 2x 1972, 2x 1973, ..., teils mit Bleistiftnotizen), Magazin 1996 und "Die Gelben Hefte 1985", überwiegend sehr gut
Dachfarbe an Kanten abgegriffen, sonst sehr gut
mit Plane, mit Seitenlüftern, Chassis mit Gravur b, sehr gut
mit Plane, mit Seitenlüfter, graues Chassis mit Gravur d, mit Kleberest eines Magneten und falschen Vorderrädern, sonst sehr gut
Chassisöffnung mit Mittelsteg, mit Plane, gut bis sehr gut
Ford mit Zughaken, Anhänger ohne Bindfaden, beide mit dunkelgrauen Planen, sehr gut
sehr gut bis neuwertig
Chassis h'blaugrau, neuwertig
Karosserie deutlich dunkler als bei Position 10040, Chassis lichtgrau, sehr gut bis neuwertig
Auflieger blaßgrün/blaßrosa (eine minimale, unauffällige Bruchstelle in der eingesteckten, oberen Ebene (2x2 mm), kleine Ecke des vorderen Nummernschilds abgebrochen, sonst sehr gut bis neuwertig
sehr gut
ohne Seitenlüfter, Chassis mit Gravur c, Oberteil mit bündig schließendem Spannungsriß unterhalb des Heckfensters, sonst neuwertig
Großmodell ab 1951 produziert, Chassis orange, erhebliche Mängel an den meisten Bauteilen
mit Propellern, Oberseite lackiert (80% erhalten), weiteres dünnes Bohrloch (das ganze Modell durchbohrend), beide Schwimmer ordentlich restauriert, sonst sehr gut
Oberseite lackiert (95%), mit Propellern, weiteres senkrechtes Bohrloch (das gesamte Modell durchbohrend), sonst gut bis sehr gut
darunter E 2+, F-Mor, F-Leo, F 8 (alle Kunststoff) und He 51, He 59, He 60 (Metallausführungen), alles Plagiate aus unterschiedlichen Produktionen, teils sehr unsauber ausgeformt, teils täuschend ähnl...
198a./2 oder /3, geringe Lackfehler, gut bis sehr gut
darunter Fyn, Tannenberg (2x), Caribia, ..., alle mit Lackfehlern, teils Mängel an Masten, überwiegend gut
50/5N, 54/5C, 150/4A, 381/2 (d'resedagrün/sandbraun), 572/12A (ohne Milchkannen), EU 78-117, dazu Plane für Opel Blitz Mannschaftswagen, gut bis neuwertig
140/6H, mit Standard-Dachdelle in der Dachmitte (hier hat sich ein 2 mm langer Riß gebildet), sehr gut
400/4I, mit Drahtzughaken, Pritsche gut, Chassis neuwertig
400/2E, Variante ohne Drahthaken, neuwertig
30/7A, sehr gut bis neuwertig
Aufkleber minimal durchgefettet, neuwertig
606/1, sehr gut bis neuwertig
Variante mit Zughaken und Plane (sehr gut bis neuwertig), mit passendem Anhänger (gut bis sehr gut)
ohne Seitenlüfter, späte Version mit Lautsprecher-Aufnahmen, graues Chassis mit Gravur c, mit Kleberesten eines Magneten, sehr gut bis neuwertig
Ford mit Zughaken, Anhänger ohne Bindfaden, beide mit hellgrauen Planen, sehr gut bis neuwertig
sehr gut bis neuwertig
ohne Schlepploch, mit langen Seitenschwellern (33 mm), sehr gut bis neuwertig
sehr gut bis neuwertig
gut bis sehr gut
Chassis silbern, sehr gut
eine hintere Stoßstangenecke professionell restauriert, mit 2 Koffern und einer Reisetasche, gut bis sehr gut
gut bis sehr gut
Chassis grau, fast neuwertig
Chassis grau, sehr gut
Auflieger blaßgrün/blaßgelb, geklebte Bruchstelle am vorderen Nummernschild, sonst sehr gut bis neuwertig
vorderes Nummernschild abgebrochen, sonst gut bis sehr gut
Mechanik-Halterung mit Standard-Spannungsrissen, gut bis sehr gut
sehr gut bis neuwertig
ohne Seitenlüfter, Chassis mit Gravur d, sehr gut bis neuwertig
schokoladenbraun/beige (neuwertig) und schokoladenbraun (gut)
teils geringe, teils erhebliche Mängel
alle aus V 418 bis V 420, sehr gut
überwiegend nur geringe Mängel
mit Propellern, 80%, neuwertig
darunter Air Liquide (1) und (3), ..., dazu Pseudo-Werbemodell "Alte Leipziger", überwiegend neuwertig
darunter MB 1620 "Stern" (nur Auflieger vergilbt, sonst sehr gut), ..., überwiegend erhebliche Mängel
33/3E, geklebte Bruchstelle an einer vorderen Stoßstangenkante, sonst neuwertig
10/3J, achatgraue Sitze 98%, sehr gut bis neuwertig
320/7C, 100%, neuwertig
ähnlich 790/1, jedoch rot statt orangerot, neuwertig
1971 (doppelt gefaltet, gut), 1982 bis 1987 (alle sehr gut bis neuwertig)
2 Bogenlampen (grünm'ic), Radfahrer *mischgrün, Stehende Person (Form a) und Verkehrspolizist glasig-cremeweiß, sehr gut bis neuwertig
entspricht 504/2 mit "Osterei"-Ladung statt Holzkiste, sehr gut bis neuwertig
Außerserie um 1991, entspricht 145/3, komplett transparent, neuwertig
142/1A, sehr gut bis neuwertig
ähnlich 240/3A, jedoch Fahrer weiß (statt wässrigblau), tiefer Kratzer im Bereich des Seitenlüfters der "Beifahrer"-Seite, sonst gut
sehr ordentlich geklebte Bruchstelle an einer vorderen Stoßstangenkante, sonst neuwertig
Aufbaubefestigung mit Schraube, sehr gut
Karosserie ca. hell-elfenbein, Einrichtung aus Metall, eine hintere Stoßstangenecke professionell restauriert, sonst sehr gut
"Siku" unterhalb Fahrertür, neuwertig
"Siku" unterhalb Beifahrertür, sehr gut bis neuwertig
sehr gut
V 426, V 559, V 568, V 586, V 587, V 592, V 640, EUR 150-175, gut bis neuwertig
minimale Bruchstelle an der Karosserie-Unterkante der Beifahrerseite (3x0,5 mm), sonst sehr gut bis neuwertig