304/5AA, IE hellbeige, sehr gut bis neuwertig
304/2FD, IE basaltgrau, sehr gut
304/2DB, IE beige, sehr gut bis neuwertig
304/2DA, IE hellbeige, sehr gut bis neuwertig
304/2AB, IE beige, sehr gut bis neuwertig
Außerserie um 1989, entspricht erstem Serienmodell mit Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
vergriffene Sortimentspackung des Post-Museums-Shops, neuwertig
1282/1J, sehr gut bis neuwertig
1189/1, bestückt mit 1101/4B, 1111/1B und 1114/1B, Modelle und Schaumstoff neuwertig, Box sehr gut, Banderole auf Unterseite des Bodens geklebt
1164/6A, sehr gut bis neuwertig
162/1C, sehr gut
227/1B, Schablonierung 100%, sehr gut bis neuwertig
157/4DA, Version mit nach unten zeigendem Zughakenstift, sehr gut
112/1I, sehr gut bis neuwertig
1510/1A, beide Stoßstangen sehr unauffällig eingeklebt, sonst neuwertig im Ork
Version A, R 0-1, fast neuwertig
einer der beiden seitlichen Stifte der Heckklappe abgebrochen, zudem Heckklappe an Oberkante festgeklebt, sonst sehr gut
HO-Maßstab, um 1969, spätere Version ohne Metallgewicht, neuwertig in zugehöriger OVP (mit Norev-Bon und Seriennummer 531 im Boden)
fast neuwertig
544/1A, neuwertig
616/3AA, neuwertig
1066/2, sehr gut bis neuwertig
1029/1B, neuwertig
701/3, neuwertig