sehr gut bis neuwertig
V 96.1, sehr gut
220/1G, Grundfarbe staubgrau, Lackierung mit einigen Lackfehlern (die auffälligsten befinden sich am Isolator und an der Frontoberkante), von Lackfehlern abgesehen sehr gut
Vorserie um 1970, ähnlich 436/1, jedoch Chassis ohne Bodenprägung, Verglasung ohne Innenspiegel und Ausstellfenster, zudem Karosserie in Sonderfarbe, fast neuwertig
456/3C, neuwertig
176/1BB mit passendem Anhänger 547/1BE, sehr gut
304/1FB, IE basaltgrau, sehr gut bis neuwertig
304/4AC, IE blaugrün, sehr gut bis neuwertig
377/3B, neuwertig
377/3C, neuwertig
627/4A, sehr gut bis neuwertig
Auflieger zu 793/2A, 794/2A oder 795/2A, Zugmaschine fehlt, Aufkleber mit gleichmäßiger Alterspatina, insgesamt sehr gut
954/1B, neuwertig
488/2B, neuwertig
1164/4F, neuwertig
Kabine weiß/h'-orangegelb (Unterteil wie Transag Suisse), Chassis rot, Auflieger gelborange (Königszapfen dick), Container Version E, neuwertig
378/3A, neuwertig
1034/2C, Druck 100%, sehr gut bis neuwertig
610/2K, neuwertig
bestückt mit 301/1E, 304/4AC, 306/2C, 321/1D, 323/1M, 325/1, 326/2D, 327/1F, 1046/1B, Modelle neuwertig, Schaumstoff irreparabel zerbröselt, Karton sehr gut
Vorserie um 1975, entspricht 459/2 mit Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
454/1AB, 454/1BA, 454/2CG, 454/2DB, 454/2DH, 454/2DG (2x, in Tönungen), 454/2GC, 454/2GE (2x, in Tönungen), 454/2GF, 454/2HD, 240 EUR, sehr gut bis neuwertig
teils geringe, teils erhebliche Mängel, darunter zahlreiche ergiebige Ersatzteilspender
181/1, hinteres Kennzeichen zur Hälfte abgebrochen und Posthorn-Druck beidseitig fast vollständig abgegriffen, sonst sehr gut