136/1E, Dachmitte mit längs verlaufendem Standard-Spannungsriss, sonst sehr gut
136/1K, erheblich bespielt und mit einigen tiefen Kratzern im Dach, insgesamt mäßig
139/1D, Initialen "M G" hauchdünn in Bodenplatte eingeritzt, sonst gut bis sehr gut
142/1G, Kabinenfront durch Lichteinwirkung gering aufgehellt, sonst neuwertig
142/1K, Karosserieober- und Unterseite durch Lichteinwirkung aufgehellt, sonst gut bis sehr gut
142/1O, minimale Klebespuren im Bereich des Reserverads und am hinteren Pritschenflächenende (3x3 mm), sonst neuwertig
153/3, Chassisfarbe bei der Version mit freistehenden Stoßstangen bislang unbekannt, eine Stoßstangenecke abgebrochen, sonst fast neuwertig
154/2HJ, minimale Bruchstellen an beiden vorderen Achshalterungen, sonst sehr gut
154/2GI, Kreuz hauchdünn in die Bodenplatte eingeritzt, sonst gut bis sehr gut
154/3AF, geringe Bastelspuren im Heckbereich der Chassisunterseite und kleiner Abplatzer an der vorderen Pritschenwand der Fahrerseite, sonst sehr gut
154/2EJ, minimale Klebespuren an der Unterkante der Pritschenrückwand und Achsen erheblich korrodiert, sonst sehr gut
154/4CH, geklebte Bruchstelle am Schaft des Zughakenstifts, sonst sehr gut
155/1-H, Kühlergrill und Frontstoßstange nicht original bemalt, sonst gut
155/3KF, Drahtzughaken der Pritsche abgebrochen (Drahtrest steckt noch im Loch), sonst sehr gut bis neuwertig
155/4JC, Kabine durch Lichteinwirkung minimal aufgehellt, sonst sehr gut
156/5AC, geklebte Bruchstelle am Schaft des Zughakenstifts, sonst sehr gut
172/1BE, Hecktüren gelb, Abziehbilder beidseitig fast 100%, an Unterseite des Koffers geringe Klebespuren eines ehemals angeklebten Zughakens, sonst sehr gut bis neuwertig
172/2BA, Hecktüren gelb, an Unterseite des Koffers geringe Klebespuren eines ehemals angeklebten Zughakens, sonst sehr gut
190/1DT, Zugmaschine und Aufliegers durch Lichteinwirkung gering aufgehellt (beim Auflieger nur zu erkennen, wenn die Rampe aufgeklappt ist), sonst sehr gut
190/1CC, Achsen der Zugmaschine erheblich korrodiert, und minimale Bruchstelle an einer Achshalterung des Aufliegers, sonst sehr gut
190/1FP, hauchdünne Klebespuren im Bereich der Sattelpfanne der Zugmaschine und an der Auffahrrampe des Aufliegers, sonst sehr gut
190/1HH, an der Zugmaschine minimale Klebespuren eines ehemals angeklebten Zughakens, sonst sehr gut
194/1CO, Abziehbilder beidseitig nur 70%, alle Bauteile mit überwiegend nur minimalen, unauffälligen Klebespuren, sonst sehr gut
196/2-P, Version mit Papieraufkleber, geklebte Bruchstellen an beiden Stützrollen und Oberteil mit bündig schließendem Standardriss an der Heckkante, sonst sehr gut