139/1, Dachkante der Fahrerseite mit Resten einer Klebespur, Dach zudem mit unauffälligen Schleif- und Politurspuren, sonst sehr gut
1530/1B, Abziehbilder 100%, kleine Bruchstelle an der vorderen Achshalterung (die Vorderachse wird hierdurch nicht mehr gehalten), sonst neuwertig
265/3AB, vier Leitersprossen mit bündig schließenden Standard-Spannungsrissen, neuwertig
273/1, seltene Version mit rotem Aufbau und Drehkran (deutlich unterscheidbar vom orangerot der Kabine und des Chassis), fast neuwertig
1271/2, 1272/2, 1273/1, 1274/2, 1275/2, 65 EUR, gut bis neuwertig
Radfahrerin, mischbunt (1204/1K) und 2x Verkehrsinsel, blaumetallic (1256/1B), 85 EUR, sehr gut bis neuwertig
1227/2B, zertrennte, aber komplette Personengruppe, neuwertig
Händlerkarton um 1965, bestückt mit 1x 1104/3A, Modell neuwertig, Karton auf dem Deckel mit ÖS-Preisangabe beschriftet, sehr gut
Vorserie um 1996, entspricht erstem Serienmodell mit Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
304/5GE, IE basaltgrau, herstellungsbedingte Klebedellen in beiden Seitentüren, neuwertig
362/1B, mit dem von 1961 bis 1964 verwendeten OPS "12a / DKW-Junior / -,60", neuwertig
385/2D, mit dem von 1960 bis 1964 verwendeten OPS "25c / Merc. 190 SL, Coupé / -,60", sehr gut bis neuwertig
325/2A, sehr gut bis neuwertig
345/2F, neuwertig
Grundfarbe grauweiß, Karosserie mit minimalen Lackfehlern, sehr gut
überwiegend sehr gut
1012/1, alle Posthörner 99% oder 100%, sehr gut bis neuwertig
1054/2A, vier Sprossen der kleinen Leiter mit Standard-Spannungsrissen, sehr gut bis neuwertig
1057/1, fast neuwertig
701/1C, sehr gut bis neuwertig
1153/2G, neuwertig