mit Erklärungsblatt, Hauptlasche mit Stempel "blau", sehr gut bis neuwertig
1501/2A, Sitze ockerbraun, komplett mit Reserverad, neuwertig
1502/2C, Version mit kleiner Heckscheibe, neuwertig
1502/3C, Version mit großer Heckscheibe, Sitze und Hutablage etwas unsauber (und daher vermutlich nicht original) eingeklebt, sonst neuwertig
1503/3A, sehr gut bis neuwertig
1503/3B, Volkswagen-Display-Version mit bemalten Trittbrettern und Bohrloch im Chassis, sehr gut bis neuwertig
1503/3C, Originalität der weißen Heck-Kennzeichenbemalung fraglich, neuwertig
1503/5E, sehr gut bis neuwertig
1505/3A, Ausstellfenster der Fahrerseite abgebrochen, und Reserverad fehlt, sonst sehr gut bis neuwertig
1505/3G, hintere Karosseriehaltenase abgebrochen, Chassis mit Karosserie verklebt, Frontrahmen mit geklebtem Spannungsriss (beides unauffällig), sonst neuwertig
1506/1E, neuwertig
1509/1G, neuwertig
1512/4B, komplett mit allen Ladegutteilen (silbergrau, hellgelbgrau, blassbraun) und Verdeck, neuwertig
1512/4E, komplett mit allen Ladegutteilen (silbergrau, hellgelbgrau, blassbraun) und Verdeck, neuwertig
1513/1E, minimale, herstellungsbedingte Fehlstelle an der Karosserieunterkante der Fahrerseite (0,2 x 1,5 mm), sehr gut bis neuwertig
1514/1F, frühe Version mit kleinen, kreisrunden Rückleuchten, neuwertig
1515/2F, neuwertig
1515/2H, neuwertig
1516/1A, an Stirnwand aufgestempeltes "VW-Emblem" zu 90% erhalten, sonst neuwertig
1518/2J, Figuren sehr sauber eingeklebt (Gepäck lose), bündiger Spannungsriss im Lenkrad und minimale Klebespuren an der Heckklappeninnenseite, sonst neuwertig
ähnlich 1518/2J, jedoch Unterteil rosé, Figuren und Gepäck ordentlich eingeklebt, zudem geringe Klebespuren am Heck des Oberteils), sonst neuwertig
1519/1E, frühe Version mit flachem Kennzeichen im Trapez, mit allen Figuren (alte Version) und Gepäck, Sitzbankhaltegriff mit Standardriss, fast neuwertig
1519/1J, 2 Figuren fehlen, Gepäck eingeklebt (ein Koffer fehlt), Klebereste neben mittlerer Sitzbank und Oberteil mit drei bündigen Standardrissen, sonst sehr gut
entspricht 1519/1L mit lackiertem Oberteil (Originalität fraglich, Grundfarbe perlweiß), Kardaneinheit kieselgrau, mit allen Figuren und Gepäck, Haltegriff mit Standardriss, fast neuwertig
1521/1B, neuwertig
1531/1B, sehr gut
1533/1G, minimale Bruchstelle am vorderen Kotflügel der Beifahrerseite (2 x 0,5 mm), zudem Stoßstellen an den vordere Stoßstangenhörnchen, sonst sehr gut
1534/2D, Übergangsversion ohne BP, aber mit strukturierter Pritschenfläche, unauffällige Schleif- und Politurspuren unter der Pritsche (Beifahrerseite), sonst fast neuwertig
ähnlich 1552, entspricht 1517/1B mit beidseitig original aufgetragenem Abziehbild (Fahrerseite 99% / Beifahrerseite 100%), fast neuwertig
ähnlich 1552, entspricht 1514/1B mit beidseitig original aufgetragenem Abziehbild (Fahrerseite 98% / Beifahrerseite 100%), fast neuwertig
1519/1J, ohne Gepäck, sonst neuwertig
1533/1G, neuwertig
1533/1G, gut (bespielt und an Kanten angestoßen)
1502/2E, Radkappen dunkelmaigrün, Reserverad fehlt, kleines Bohrloch im Chassis, Dach gering verkratzt, Fahrerseite minimal aufgehellt, sonst neuwertig
1503/3C, neuwertig
1503/3D, sehr gut bis neuwertig
1510/1G, Felgenringe schwarz, sehr gut bis neuwertig
1501/1CB, frühe Version ohne "VW"-Emblem auf der Haube, Sitze rot, mit eingesteckter Fahrerfigur, neuwertig
1512/3, Version ohne "VW"-Emblem an Front, mit Verdeck und komplettem Ladegut, sehr gut bis neuwertig
1519/1G, mit allen Figuren (neue Besatzung) und Gepäck, neuwertig
1553/1, neuwertig
1514/1A, späte Version mit großen Rückleuchten, sehr gut bis neuwertig im Ork (mit passender farblicher Kennzeichnung auf einer Hauptlasche)
1526/1, Version ohne Türgriffmulden, integriertes Chassis mit separat eingesetzten Stoßstangen, neuwertig im sehr guten Ork
1529/2, Abziehbilder 100%, sehr gut bis neuwertig im Ork
1501/2H, Reserverad fehlt, sonst neuwertig im mäßigen Ork (bei dem eine Hauptlasche von innen tesafilmverstärkt ist und eine Seitenlasche fehlt)
1509/1C, neuwertig im Ork (ohne farbliche Kennzeichnung einer Hauptlasche)
1509/1D, fast neuwertig im guten bis sehr guten Ork (Kennung "45 2 59", mit grüner Farbmarkierung in den hierfür vorgesehenen Feldern der Hauptlaschen)
1509/1F, fast neuwertig im guten bis sehr guten Ork (Kennung "10 9 57", ohne farbliche Kennzeichnung)
1510/1E, auch Felgenringe umbragrau, fast neuwertig
1502/3I, Sitze eingeklebt, sehr gut bis neuwertig
1505/3F, Frontrahmen ohne Standardriss, fast neuwertig
1502/1D, Lenkrad defekt und Haltestift der Rücksitzbank angebrochen (diese sitzt dadurch lose auf), Reserverad fehlt, geringe Klebespuren nur am Motorblock, sonst neuwertig
110/1B, Räder erheblich "abgerollt", daher gut bis sehr gut
110/1H, neuwertig
111/1L, sehr gut bis neuwertig
154/3CI, Oberteil mit vielen hellen Farbeinschlüssen, neuwertig
155/3FC, neuwertig
155/3ID, sehr gut bis neuwertig
155/3LM, sehr gut bis neuwertig
156/1CE, Räder weiß, neuwertig
212/2BA, sehr gut
225/1A, sehr gut bis neuwertig
225/2E, fast neuwertig
232/1GK, Räder weiß, Heck mit kreisrundem "Esso"-Abziehbild (100%), Tanklackierung mit minimalen Lackfehlern an Kanten, fast neuwertig
278/1CB, Kranausleger misch-rot, neuwertig
488/1H, neuwertig
494/2B, geringe Oberflächenkratzer auf der Pritschenfläche (fallen nur bei günstigem Lichteinfall auf), sonst sehr gut
494/4G, neuwertig
142/1K, sehr gut bis neuwertig
104/4M, schokobraune Sitze 100%, neuwertig
104/4S, dunkelgrüne Sitze 100%, neuwertig
105/3B, grüne Sitze 100%, neuwertig
109/1D, erste Version ohne Naht in der Unterseite, sehr gut bis neuwertig
156/1FF, Räder weiß, neuwertig
193/1EH, Räder weiß, Zugmaschine misch-ultramarin (komplett unbemalt), betongraues Aufliegerunterteil Version F, Oberteil mit unauffälligem Standardriss am Heck, sehr gut
197/1CD, Zugmaschine rot, betongraues Aufliegerunterteil Version F, Oberteil ohne Standardrisse, Abziehbilder beidseitig nur 90%, sonst sehr gut bis neuwertig
494/2S, neuwertig
494/4E, Kutschersitz und Deichsel silbergrau, sehr gut
155/1CA, neuwertig
272/2BA, ungewöhnliche Version mit Bauteilen aus verschiedenen Chargen, Kabine und Chassis bräunliches rot, Aufbau dunkles rot, Drehkranz rot, neuwertig
105/2K, Karosserie mit vielen weißen Farbeinschlüssen, schokobraune Sitze 100%, sehr gut
112/1N, sehr gut bis neuwertig
136/1H, sehr gut bis neuwertig
139/1A, sehr gut bis neuwertig
142/1E, sehr gut bis neuwertig
154/3CB, sehr gut
186/1B, neuwertig
231/2GB, sehr gut
254/1, Stempeldruck Fahrerseite 95% / Beifahrerseite 98%, sehr gut bis neuwertig
265/3AA, neuwertig
105/3B, achatgraue Sitze 100%, fast neuwertig