V 85.2, neuwertig
892/2CJ, Kabine elfenbein, sehr gut bis neuwertig
613/1A, sehr gut bis neuwertig
704/1FB, sehr gut bis neuwertig
717/1C, mit dem von 1960 bis 1964 versendeten OPS "49 / Tieflader / 2,--", sehr gut
731/1, erste Version mit Bodenprägung "51h" auf der Aufliegerunterseite, sehr gut bis neuwertig
937/1, sehr gut bis neuwertig
1020/1, Posthorn-Druck beidseitig 100%, sehr gut bis neuwertig
1108/1C, gut
543/1A, Druck beidseitig 100%, neuwertig
721/1C, sehr gut bis neuwertig
1057/1, sehr gut bis neuwertig
1054/3B, nicht originale Klebe-/Bastelspuren im Bereich der hinteren Kotflügel, sonst sehr gut bis neuwertig
neuwertig mit allen Beilagen im sehr guten Ork
Version A, R 0, fast neuwertig
237/1, sehr gut bis neuwertig
140/3F, sehr gut bis neuwertig
113/1N, Version mit Bodenprägung "WM", sehr gut
151/1, erste Version mit Bodenprägung "WM" auf vorderer Achshalterung, mit Verdeck, neuwertig
138/2BL, sehr gut bis neuwertig
113/3E, sehr gut bis neuwertig
135/1M, sehr gut bis neuwertig
140/2AR, sehr gut
140/2BG, sehr gut
140/2BH, sehr gut bis neuwertig
157/4CM, Version mit nach unten zeigendem Zughakenstift, gut bis sehr gut
158/3BA, Version mit nach unten zeigendem Zughakenstift, sehr gut
157/4FH, sehr gut
1232/1, 1233/1, 1234/2, alle sehr gut
381/2A, neuwertig
455/4E, sehr gut bis neuwertig
378/2B, Verglasung etwas unsauber verklebt (hierdurch hauchdünner Klebstoff auf der Front- und Beifahrerseitenscheibe sichtbar), sehr gut bis neuwertig
323/1S, sehr gut bis neuwertig
306/2A, sehr gut bis neuwertig
323/1E, sehr gut bis neuwertig
433/1C, sehr gut bis neuwertig